>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Aineias schrieb:
Nö, mit Beißreflex meintest du die inhaltliche Wertung und der habe ich mich auch genau so enthalten wie du. Außerdem wiederholt es sich ständig: die Diskussion Mehdi/Caio wurde hier vor ein paar Tagen schon mal hochgezogen, als in der FR stand, dass Funkel beide als mögliche Alternativen sah (war das vor Bochum oder Hannover?).  
Mag sein, dass ihr das jetzt gerade nicht so hochkocht oder die falschen Adressaten seid, in der Sache stimmt es aber, auch in Bezug auf Mehdi und Caio - ja, ich habe mich da auch eingemischt und gezeigt, dass die beiden Fragen nicht unmittelbar verknüpft sind, mea culpa. (Abgesehen haben hier schon einige der intelligentesten Leute vor einem Spiel geschrieben, es sei ihnen weniger wichtig, ob wir gut spielen oder gewinnen, wichtiger sei in Bezug auf den Trainer die Frage, ob er Caio aufstellt... mir ist dabei gerade völlig egal, wie man Caio bewertet).


Ich habe das Gefühl wir sind uns irgendwie einig.  

tobago
#
Aineias schrieb:
Fradinho schrieb:
Caio, is dass mit abstand beste was der Eintrscht passieren konnte, er is Technich weltklasse, un seine schusskraft un seine standarts sin immer gefährlich, er is die verstärkung die Eintracht brauch, un wenn Funkel meint,
ihn net spielen zu lassen, nur weil er offensive freudig spielt, sollte man Funkel rauswerfen, weil defensive Fussball is shit, un langweilig =(
aber am offensive Fussball hat man spaß =)

wenn Caio immer von beginnan ran dürfte würde er seine leistungen abrufen können , un jeden gegner an die wand spielen.

Wenn es nach mir ginge würe ich noch mehrr Brasilianer holen, wie den Brasilianer Diego Souza, un Ibson , aber auch Spanier wären ideal wie
Ruben Ramos oder Soldado, aber auch Javi Garcia von Real Madrid wäre ne super option für unsere Eintracht   aber wär auch bw. sehr überzeugt in England wäre Amr Zaki! der is technich auch super der Ägypter von Wigan Athlatic. soviel dazu.


Hübscher Klamauk, wer bist du denn?      


okocha 222
#
warumn streidet ijr euch eiugetnlich über diesen ciao, der ist dochj voll schlecht

hat erst ein buhli tor unddie  sesong nie besser als note 4...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/47823
#
streitbar schrieb:
warumn streidet ijr euch eiugetnlich über diesen ciao, der ist dochj voll schlecht

hat erst ein buhli tor unddie  sesong nie besser als note 4...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/47823


wer streitet denn über caio? ich sehe hier nur harmonische eintracht  

jetzt noch ein spiel dann winterpause und in der rückrunde sehen wir mal weiter wie gut caio ist  
#
Fradinho schrieb:
Caio, is dass mit abstand beste was der Eintrscht passieren konnte, er is Technich weltklasse, un seine schusskraft un seine standarts sin immer gefährlich, er is die verstärkung die Eintracht brauch, un wenn Funkel meint,
ihn net spielen zu lassen, nur weil er offensive freudig spielt, sollte man Funkel rauswerfen, weil defensive Fussball is shit, un langweilig =(
aber am offensive Fussball hat man spaß =)

wenn Caio immer von beginnan ran dürfte würde er seine leistungen abrufen können , un jeden gegner an die wand spielen.

Wenn es nach mir ginge würe ich noch mehrr Brasilianer holen, wie den Brasilianer Diego Souza, un Ibson , aber auch Spanier wären ideal wie
Ruben Ramos oder Soldado, aber auch Javi Garcia von Real Madrid wäre ne super option für unsere Eintracht   aber wär auch bw. sehr überzeugt in England wäre Amr Zaki! der is technich auch super der Ägypter von Wigan Athlatic. soviel dazu.


 Übertreibs mal nicht , kla ist caio ein klasse spieler trotzdem muss er auch für seinen platz im team kämpfen !  Ich fänd es auch besser wenn er immer von anfang an auflaufen würde, weil ich auch der meinung bin , dass er ein starker spieler ist und einfach wind ins spiel dr eintracht bringt . Aber die eintracht holt sicherlich keinen Ibson oder Diego Souza . wenn caio aufblüht wird das sicher noch was mit ihm und eintracht .
SGE-luk
#
Aineias schrieb:
Und alle Welt schaut wieder nur darauf, ob und wie die mögliche Aufstellung von Mehdi Auswirkungen auf Caio haben könnte. *gähn*

Da haben wir mal wieder das Problem, dass sich alles um ihn dreht. Irgendwie wird das dem Team und den anderen Spielern so übhaupt nicht gerecht. Ob nun Toski oder Mehdi oder Kreso oder xy, jeder löst wieder die Reflexe aus, es könnte verhindern, dass er spielt. Es ist so ermüdend...  


Öhm, schau dir einfach mal bitte den Titel von diesem Fred an...und dann wunderst du dich das hier über Caio diskutiert wird?? Für sonstige Aufstellungsspekulationen gibts ja immer eigene Freds zum jeweiligen Spiel.
Mensch, lasst uns doch über ihn diskutieren, wo ist das Probleme?? meine Güte...
#
Al_Baker schrieb:


jetzt noch ein spiel dann winterpause und in der rückrunde sehen wir mal weiter wie gut caio ist    


Dein Wort in Gottes Ohr, ich glaub nicht daran, dass wir das Sehen dürfen (vielleicht bald bei einem anderen Verein) aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
#
Hmmm....
Ihm Hr text steht schon wieder das Madawikia warscheinlich in HAmburg Spielt das Heißt dann wieder CAIO auf die Bank.
Herr Funkel lässt sich mal wieder was ganz besonderes einfallen den er hat ja schon gesagt " Wir müssen lange die Null halten" also tippe ich mal wieder das Caio die BAnk wärmen Darf und wir ein MAUER festival spielen.
Und wenn dan die "70min" angebrochen ist darf Caio je nach Spielverlauf "vieleicht" ins spiel.
#
Christoph44 schrieb:

Und wenn dan die "70min" angebrochen ist darf Caio je nach Spielverlauf "vieleicht" ins spiel.  


Doch nicht gegen Hamburg....
#
Hier hat sich ja nicht viel getan, in den letzten 8 Wochen

Obwohl, inzwischen ist Caio schon ein "Weltklassespieler", der jeden Gegner "an die Wand spielen" könnte, wenn er dürfte. Nur wenn er darf, dann kann er offenbar nicht......
#
Schobberobber72 schrieb:
Hier hat sich ja nicht viel getan, in den letzten 8 Wochen

Obwohl, inzwischen ist Caio schon ein "Weltklassespieler", der jeden Gegner "an die Wand spielen" könnte, wenn er dürfte. Nur wenn er darf, dann kann er offenbar nicht......


Stimmt vielleicht sollte er mehr gegen den Ball arbeiten wie Toski....
#
Haha
Ihr könnt einem aber ganz schön uffn Senkel gehen....
#
Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären. Natürlich gäbe es dann noch zig andere möglichkeiten. Nur mal 2 exemplarisch, die ich persönlich am besten finden würde:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer --------- Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis


oder

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Bajramovic
Fenin ----------- Korkmaz
Liberopoulos - Amanatidis


Ich stelle hier jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass (gerade unter FF - aber nicht nur) in dieser Mannschaft kein Platz für Caio ist. Auf seiner Position - immer vorausgesetzt alle sind fit, was ja leider in der jüngeren Vergangheit nicht allzuoft der Fall war - sind wir mit Meier und Liberopoulos doch eigentlich schon recht gut aufgestellt. Darüber hinaus könnte ich mir in Aufstellung 2 auch gut vorstellen, dass ein Bajramovic das Spiel über die Mitte anführt, oder über die Flügel gespielt wird.

Aus diesem Grund möchte ich jetzt mal folgenden (wahrscheinlich viel kritisierten) streitbaren Vorschlag machen: Caio in der Winterpause für möglichst viel Geld verkaufen und mit diesem Geld (+ vielleicht noch etwas aus der Spardose) einen richtig starken LV kaufen.
#
Christoph44 schrieb:
Hmmm....
Ihm Hr text steht schon wieder das Madawikia warscheinlich in HAmburg Spielt das Heißt dann wieder CAIO auf die Bank.
Herr Funkel lässt sich mal wieder was ganz besonderes einfallen den er hat ja schon gesagt " Wir müssen lange die Null halten" also tippe ich mal wieder das Caio die BAnk wärmen Darf und wir ein MAUER festival spielen.
Und wenn dan die "70min" angebrochen ist darf Caio je nach Spielverlauf "vieleicht" ins spiel.  


Ha, das wird vermutlich noch doller als in Dortmund und Bremen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären.



Eben. Wie oft war das denn in den letzten Jahren der Fall? Zumal mit Meier und Ama Leute mit Knieproblemen länger ausfallen. Da würde ich überhaupt keine Prognosen abgeben, wann die wieder kommen.

Ich erinnere mal an die 3 "Neuzugänge" Chris, Jones und Preuss nach ihren Verletzungen in der Rückrunde 07. Auf so viele Spiele sind die ja nicht gekommen. Deshalb sollte man nicht wieder den Fehler machen, mit Leuten zu planen, die lange verletzt waren/sind. Wenn die zurück kommen -schön. Falls nicht, hätte ich lieber noch nen Caio in der Hinterhand.

Deshalb würde ich den mal schön behalten (auch wenn sich hier alles noch 100 mal im Kreis dreht )
#
Feigling schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären.



Eben. Wie oft war das denn in den letzten Jahren der Fall? Zumal mit Meier und Ama Leute mit Knieproblemen länger ausfallen. Da würde ich überhaupt keine Prognosen abgeben, wann die wieder kommen.

Ich erinnere mal an die 3 "Neuzugänge" Chris, Jones und Preuss nach ihren Verletzungen in der Rückrunde 07. Auf so viele Spiele sind die ja nicht gekommen. Deshalb sollte man nicht wieder den Fehler machen, mit Leuten zu planen, die lange verletzt waren/sind. Wenn die zurück kommen -schön. Falls nicht, hätte ich lieber noch nen Caio in der Hinterhand.

Deshalb würde ich den mal schön behalten (auch wenn sich hier alles noch 100 mal im Kreis dreht )  


Ich persönlich würde ihn ja auch behalten, nur macht es meiner Meinung nach derzeit nicht viel Sinn. Er spielt ja eh nicht. Und wenn Meier, Korkmaz, Chris, Bajramovic, Preuß, Ama - oder zumindest einige von denen wieder fit werden sehe ich überhaupt keinen Platz für ihn in der Mannschaft.
Ich habe mir auch sehr viel von ihm erhofft und vielleicht würde er ja auch richtig durchstarten, wenn er die Freiheiten bekäme die er braucht und einfach mal 4,5 Spiele am Stück durchspielen würde.
Andererseits haben wir einen Trainer der nunmal seine Prinzipien in harter, ehrlicher Arbeit hat. Und dazu noch ein ausgesprochener Förderer von meier ist. Dies beides und die immer deutlicher werdende mangelnde Arbeitseinstellung unseres Hoffnungsträgers leiten mich zu dem Schluss, dass das mit Caio wahrscheinlich ncihts wird.
Ich finde es ja selber Schade, weil auch ich mir viel versprochen hatte von diesem Transfer. Nur so wie es momentan läuft ist es herausgeworfenes Geld. Vielleicht versucht man es noch bis zum Sommer, aber spätestens dann muss man sich Gedanken machen ob das so noch Sinn hat. Ich glaube schon, dass Caio von seinem Potenzial her einer unerer besten Spieler ist, nur Einstellung zum Sport ist nicht die eines Profis.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären. Natürlich gäbe es dann noch zig andere möglichkeiten. Nur mal 2 exemplarisch, die ich persönlich am besten finden würde:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer --------- Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis



Mit der Aufstellung haste 3 Stürmer und kein ordentliches Mittelfeld. Es kommt doch nicht von ungefähr, das wir die Spiele mit Caio gewonnen haben und die ohne Caio nicht.
Gegen Caio muss die gegnerische Mannschaft halt mal einen Verteidiger abstellen. Auf den kann Sie bei Toski verzichten und die Verteidiger können sich mehr auf Fenin und Liberopoulos konzentrieren.

Caio braucht Spielpraxis. Er muss die Laufwege im Spiel kennen lernen und Bundesligahärte bekommen.
#
Verletzte Spieler die irgendwann wieder zum Kaden stoßen, brauchen dann ungefähr noch mal die Hälfte der Zeit, die sie für Ihre Verletzung gebraucht haben, um wieder einigermaßen bei Form zu sein.
Bei einigen unsere Akteuren ist dann fast schon Saisonschluss bis wir wieder richtig Freude an Ihnen haben werden.


Gruss

RmK
#
Telcontar schrieb:
Es kommt doch nicht von ungefähr, das wir die Spiele mit Caio gewonnen haben und die ohne Caio nicht.

Dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Caio durfte auf den Platz, sobald der Gegner gleichwertig oder schlechter war.

Diese Mähr mit den Siegen durch die alleinige Anwesenheit des Herrn Caio ist schon recht abstrus.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir 100% aus den letzten vier Spielen gewonnen haben, bei denen Attila dabei war? Vielleicht sollte Friedhelm den nun auch gegen Hamburg mitnehmen?!  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Feigling schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären.



Eben. Wie oft war das denn in den letzten Jahren der Fall? Zumal mit Meier und Ama Leute mit Knieproblemen länger ausfallen. Da würde ich überhaupt keine Prognosen abgeben, wann die wieder kommen.

Ich erinnere mal an die 3 "Neuzugänge" Chris, Jones und Preuss nach ihren Verletzungen in der Rückrunde 07. Auf so viele Spiele sind die ja nicht gekommen. Deshalb sollte man nicht wieder den Fehler machen, mit Leuten zu planen, die lange verletzt waren/sind. Wenn die zurück kommen -schön. Falls nicht, hätte ich lieber noch nen Caio in der Hinterhand.

Deshalb würde ich den mal schön behalten (auch wenn sich hier alles noch 100 mal im Kreis dreht )  


Ich persönlich würde ihn ja auch behalten, nur macht es meiner Meinung nach derzeit nicht viel Sinn. Er spielt ja eh nicht. Und wenn Meier, Korkmaz, Chris, Bajramovic, Preuß, Ama - oder zumindest einige von denen wieder fit werden sehe ich überhaupt keinen Platz für ihn in der Mannschaft.
Ich habe mir auch sehr viel von ihm erhofft und vielleicht würde er ja auch richtig durchstarten, wenn er die Freiheiten bekäme die er braucht und einfach mal 4,5 Spiele am Stück durchspielen würde.
Andererseits haben wir einen Trainer der nunmal seine Prinzipien in harter, ehrlicher Arbeit hat. Und dazu noch ein ausgesprochener Förderer von meier ist. Dies beides und die immer deutlicher werdende mangelnde Arbeitseinstellung unseres Hoffnungsträgers leiten mich zu dem Schluss, dass das mit Caio wahrscheinlich ncihts wird.
Ich finde es ja selber Schade, weil auch ich mir viel versprochen hatte von diesem Transfer. Nur so wie es momentan läuft ist es herausgeworfenes Geld. Vielleicht versucht man es noch bis zum Sommer, aber spätestens dann muss man sich Gedanken machen ob das so noch Sinn hat. Ich glaube schon, dass Caio von seinem Potenzial her einer unerer besten Spieler ist, nur Einstellung zum Sport ist nicht die eines Profis.  


Absoluter Käse. Meier zeigt auch deutliche Schwankungen, Preuß bleibt ohne Kommentar... Korkmaz hat auch noch keine Bäume ausgerissen... zudem glaube ich auch,dass Steinhöfer dezeit am Limit spielt, ob er das immer abrufen kann ist fraglich.

Caio kann ein sehr wichtiger Spieler werden und wird es hoffentlich auch.

Komisch, dass hier immer noch über Caios Abtauchen geschrieben und nach Methusalem Meier geschrieben wird: Der taucht im Spiel teilweise noch häufiger als Caio ab, indem er einfach stehen bleibt, Caio verteilt wenigstens noch klug die Bälle...


Teilen