>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
igorpamic schrieb:


P.S.: Halt mal die Bälle flach und nimm dich nicht so wichtig Herr Internet-Fan.


Es heisst zum einen nur "den Ball", zudem bin ich kein Internet-Fan. Internet halte ich für eine feine Sache, aber Fan bin ich nicht!

Hast Du auch eine Meinung zum Thema oder wollte der Herr Sozialpädagoge nur seine "Kompetenz" demonstrieren?
#
Aineias schrieb:
reggaetyp schrieb:
@seventh_son: Sehr wohltuender Beitrag. Differenziert und überlegt.


Da ja die aktuelle Runde wieder den Punkt der prozentualen Zustimmung erreicht hat, auch von mir diesmal 107,8% Übereinstimmung.    

Mindestens!
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du auch eine Meinung zum Thema oder wollte der Herr Sozialpädagoge nur seine "Kompetenz" demonstrieren?


Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits hier in diesem thread in gewissen Abständen niedergeschrieben. Aber manchmal empfinde ich es als gute Tat gewisse User wie dich wieder einmal auf den Boden des Rechners herunterzuholen.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hast Du auch eine Meinung zum Thema oder wollte der Herr Sozialpädagoge nur seine "Kompetenz" demonstrieren?


Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits hier in diesem thread in gewissen Abständen niedergeschrieben. Aber manchmal empfinde ich es als gute Tat gewisse User wie dich wieder einmal auf den Boden des Rechners herunterzuholen.


Basalti basht hier eh nur die Ganze Zeit andere User... wenns ihm gefällt...  
#
Adler78 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Goddi schrieb:
Die ganzen Diskussionen wegen Caio sind solange sinnlos bis Funkel endlich entlassen wird!
Funkel wird niemals Caio eine Chance geben mal 3 bis 4 Spiele durch zu spielen.
Wenn nämlich Caio einschlägt müsste er sich fragen lassen warum er ihn nicht schon 1 Jahr lang spielen lässt!
Ein Tosci darf in fast jedem Spiel sinnlos über den Platz humpeln und ein Caio der jedem einzelnen Spieler bei uns Technisch übellegen ist, muss dabei auch noch zusehen! Wie muß dieser sich jetzt fühlen wenn bei so vielen verletzten Spielern, immer noch nicht zum Einsatz kommt!
Lieber stellt Funkel das ganze System um ( sofern er eines hat ) anstatt Caio mal ne Chance zu geben!

Das feine Fussballer nicht die Trainingsweltmeister sind ist schon länger bekannt! Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!
Mein Hals gegenüber Herrn Funkel wird immer grösser!
Solange dieser hier weiter Fummeln und Wurschteln darf, haben Fussballer keine Chance bei uns!
Bei Ihm wird Fussball gearbeitet und gekämpft aber nicht gespielt!
Ich drücke weiter meiner Eintracht die Daumen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber im Sommer muß endlich Schluss sein mit diesem Gegurke!

Mfg Goddi



Ein bomben Statement! 100% Agree!  


Schliesse mich an! 100% auf den Punkt getroffen! Bitte bitte nicht noch ein weiteres Jahr mit FF....    



So sehen es auch viele andere. Auch von mir 100% Zustimmung!


Faust aufs Auge!!!
Auch von mir 100% Zustimmung!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Man Leute checkts doch mal, Caio hat doch nur Luft für 20min  ,-)   ... *IRONE AN*


Fürs letzte Spiel Ironie AUS: laut "Presse" war Caio verschnupft und konnte nicht mal am Ausradeln teilnehmen. http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25663/

Damit erübrigt sich möglicherweise auch dieses mal wieder die Diskussion und Spekulation um den Einwechslungszeitpunkt.
#
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??
#
Vielleicht habe ich hier etwas überlesen. Aber das Thema Übergewicht hat sich ja erledigt.  Frage : Warum nimmt FF nicht aktuell dazu Stellung, warum Caio nicht oder kaum spielt.

Kann es denn sein, dass nur der Trainingsehrgeiz bzw. das Trainingsverhalten über einen Einsatz in der Startelf entscheiden und nicht die Qualität eines
Spielers ?

Wenn jemand nach längeren Verletzungspausen nicht gleich gut spielt, heißt es immer :  Noch keine Spielpraxis.   Wo soll denn Caio Spielpraxis herbekommen? Und wenn er nicht jetzt, bei den vielen Verletzten, eingesetzt wird, wann dann ?
#
Redfox schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Warum kann man ihm nicht einfach einen Aufpasser an die Seite stelle, welcher im den Rücken freihält?

Ein Streit war auch nicht der Kämpfer, aber seine präzisen Flanken sorgen regelmäßig für Tore, damit war er wichtig für die Mannschaft.

Ciao ist nicht doll in der Abwehr und im Spiel gegen den Ball, wie man so schön sagt, aber seine Dribblings und kreativen Momente können den Ausschlag geben und zu einem Tor führen. Ihm traut man es zu, mal ein oder 2 Spieler aussteigen zu lassen. Seine Ecken und Freistöße sind um Klassen besser als die kniehoch getretenen von Köhler un Co. Nur Steini bekommt auch mal eine gefährliche Ecke hin. Seine Distanzschüsse sind immer wieder gefährlich. Der Rest der Mannschaft schießt ja fast nie aus der 2. Reihe, dann kann auch kein Sonntagschuß oder abgefälschter Ball reingehen.

In der jetzigen Situation, wo man eh nicht viel von der Mannschaft erwartet, sollte man die Gelegenheit nutzen und auf Caio setzen.


(Ich schreibe diese Argumentationslinie tatsächlich nicht zum ersten Mal )

Du hast Recht, Streit war kein großer Kämpfer, kein Trainingsweltmeister und arbeitete so wenig defensiv, daß er mit Ochs eine Absicherung nach hinten bekam.

Trotzdem war er unter Funkel Stammspieler!

Warum ist Caio also kein Stammspieler?
Kann das etwa daran liegen, daß Caio eben noch nicht die taktischen Fähigkeiten im Spiel ohne Ball hat, die einem Streit trotz seiner oben genannten Schwächen zu eigen waren?

Ich bin aber auch der Meinung, daß sich Caio in diesen Punkten etwas weiterentwickelt hat, wenn das so weitergeht, wird das schon werden...
#
Mik schrieb:
Adler78 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Goddi schrieb:

über einen einschlagenden Caio und einen fummelnden Funkel.

Ein bomben Statement! 100% Agree!  

Schliesse mich an! 100% auf den Punkt getroffen! Bitte bitte nicht noch ein weiteres Jahr mit FF....    

So sehen es auch viele andere. Auch von mir 100% Zustimmung!

Faust aufs Auge!!!
Auch von mir 100% Zustimmung!!


Goddi for President.  


Programmierer
#
simima schrieb:
Vielleicht habe ich hier etwas überlesen. Aber das Thema Übergewicht hat sich ja erledigt.  Frage : Warum nimmt FF nicht aktuell dazu Stellung, warum Caio nicht oder kaum spielt.


Funkel ist sicherlich nicht dazu verpflichtet, über die Hintergründe seiner Entscheidungen die Öffentlichkeit zu informieren. Das hätten wir Fans zwar gerne, ist aber trotzdem keine Pflicht. Ansonsten dürfte Funkel von diesem Thema ziemlich genervt sein und verbittet wahrscheinlich jede Nachfrage bezüglich Caio.

simima schrieb:

Kann es denn sein, dass nur der Trainingsehrgeiz bzw. das Trainingsverhalten über einen Einsatz in der Startelf entscheiden und nicht die Qualität eines
Spielers ?

Da setzt wohl jeder Trainer andere Prioritäten. Bei Funkel dürfte das tatsächlich eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen Einsatz sein. Zudem bedeutet Qualität ja nicht nur spielerische Klasse, sondern auch Zweikampfverhalten, taktisches Verständnis, Laufbereitschaft etc. D.h. Funkel könnte, je nach Gewichtung der einzelnen Fähigkeiten, Caio ja durchaus die Qualität insgesamt absprechen und ihn deshalb nicht stellen.

Das Problem für uns ist, dass wir es nicht nachvollziehen können, solange er nicht mal 3-4 Spiele gemacht hat. Vielleicht wäre danach ja klar, warum Caio vorher nicht aufgestellt wurde und die Wogen sind geglättet. Allerdings kann Funkel auch nicht einfach mal so aufstellen, wie es die Fans wünschen bzw. so, dass die Fans endlich Caio mal beurteilen können. Er hat die Verpflichtung gegenüber dem Verein, die in seinen Augen erfolgsversprechende Mannschaft zu stellen.
#
municadler schrieb:
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??


So ein -Entschuldigung- Trottel. Und wieder liefert er Funkel ohne jede Not Argumente, ihn gegen Hannover nicht in der Startelf zu bringen (finde ich nicht korrekt, aber der Disziplinfanatiker Funkel wirds so sehen). Mein persönlicher Tipp: Er spielt sogar gar nicht!

So eine Dummheit, die 20 Minuten am Samstag haben klar für ihn gesprochen und ihm in die Karten gespielt...
#
municadler schrieb:
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??


So ein -Entschuldigung- Trottel. Und wieder liefert er Funkel ohne jede Not Argumente, ihn gegen Hannover nicht in der Startelf zu bringen (finde ich nicht korrekt, aber der Disziplinfanatiker Funkel wirds so sehen). Mein persönlicher Tipp: Er spielt sogar gar nicht!

So eine Dummheit, die 20 Minuten am Samstag haben klar für ihn gesprochen und ihm in die Karten gespielt...
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??


So ein -Entschuldigung- Trottel. Und wieder liefert er Funkel ohne jede Not Argumente, ihn gegen Hannover nicht in der Startelf zu bringen (finde ich nicht korrekt, aber der Disziplinfanatiker Funkel wirds so sehen). Mein persönlicher Tipp: Er spielt sogar gar nicht!

So eine Dummheit, die 20 Minuten am Samstag haben klar für ihn gesprochen und ihm in die Karten gespielt...


das hab ich jetzt echt nicht verstanden  - ich gebs zu......

er war erkältet ?? oder er wird erkältet sein gegen Hannover??
#
seventh_son schrieb:

Das Problem für uns ist, dass wir es nicht nachvollziehen können, solange er nicht mal 3-4 Spiele gemacht hat. Vielleicht wäre danach ja klar, warum Caio vorher nicht aufgestellt wurde und die Wogen sind geglättet. Allerdings kann Funkel auch nicht einfach mal so aufstellen, wie es die Fans wünschen bzw. so, dass die Fans endlich Caio mal beurteilen können. Er hat die Verpflichtung gegenüber dem Verein, die in seinen Augen erfolgsversprechende Mannschaft zu stellen.


Ja, genau so ist es .
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??


So ein -Entschuldigung- Trottel. Und wieder liefert er Funkel ohne jede Not Argumente, ihn gegen Hannover nicht in der Startelf zu bringen (finde ich nicht korrekt, aber der Disziplinfanatiker Funkel wirds so sehen). Mein persönlicher Tipp: Er spielt sogar gar nicht!

So eine Dummheit, die 20 Minuten am Samstag haben klar für ihn gesprochen und ihm in die Karten gespielt...


das hab ich jetzt echt nicht verstanden  - ich gebs zu......

er war erkältet ?? oder er wird erkältet sein gegen Hannover??


er war nach dem Dortmund-Spiel erkältet... und nicht "vor" dem Dortmund Spiel, wenn ich es richtig verstanden habe, was die tolle Presse so geschrieben hat...
#
seventh_son schrieb:
Funkel ist sicherlich nicht dazu verpflichtet, über die Hintergründe seiner Entscheidungen die Öffentlichkeit zu informieren. Das hätten wir Fans zwar gerne, ist aber trotzdem keine Pflicht. Ansonsten dürfte Funkel von diesem Thema ziemlich genervt sein und verbittet wahrscheinlich jede Nachfrage bezüglich Caio.


1. Woher kriegt Funkel sein Geld? Von der Eintracht Frankfurt Fussball AG

2. Woher kriegt die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihr Geld? Weil Fans Eintrittskarten, Wuerstchen, Rosa Schals, Premiere Abos, GEZ und den ganzen Plunder aus der Werbung kaufen (vom moralischen Support und externen Ausgaben wie Auswaertsfahrten noch gar nicht zu sprechen).

Wenn also nun hier ein oeffentliches Interesse nach Information besteht, hat Herr Funkel (Achtung jetzt kommts: "meiner Meinung nach"), die absolute Pflicht, dieser nicht in seinem Sinne, sondern im Sinne des Vereins bezueglich Aussendarstellung, nachzukommen.
#
Goddi schrieb:
Die ganzen Diskussionen wegen Caio sind solange sinnlos bis Funkel endlich entlassen wird!
Funkel wird niemals Caio eine Chance geben mal 3 bis 4 Spiele durch zu spielen.
Wenn nämlich Caio einschlägt müsste er sich fragen lassen warum er ihn nicht schon 1 Jahr lang spielen lässt!
Ein Tosci darf in fast jedem Spiel sinnlos über den Platz humpeln und ein Caio der jedem einzelnen Spieler bei uns Technisch übellegen ist, muss dabei auch noch zusehen! Wie muß dieser sich jetzt fühlen wenn bei so vielen verletzten Spielern, immer noch nicht zum Einsatz kommt!
Lieber stellt Funkel das ganze System um ( sofern er eines hat ) anstatt Caio mal ne Chance zu geben!
Das feine Fussballer nicht die Trainingsweltmeister sind ist schon länger bekannt! Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!
Mein Hals gegenüber Herrn Funkel wird immer grösser!
Solange dieser hier weiter Fummeln und Wurschteln darf, haben Fussballer keine Chance bei uns!
Bei Ihm wird Fussball gearbeitet und gekämpft aber nicht gespielt!
Ich drücke weiter meiner Eintracht die Daumen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber im Sommer muß endlich Schluss sein mit diesem Gegurke!

Mfg Goddi



So sieht's aus!  
#
Grabi, ich bin 100 % Deiner Meinung!!!!!!
#
municadler schrieb:
also so erkältet, dass er ab der 70. spielen konnte ab der 46. aber nicht ??



Es ist nun wirklich nichts ungewöhnliches, dass es öfter mal heißt, dass ein Spieler nicht fit genug für eine Halbzeit sei, aber für 20min. würde es schon reichen. Angesichts des derzeitigen Kaders braucht man dann auch nicht zu fragen, warum er überhaupt auf der Bank saß. Entweder ist es so, dass er nicht ganz fit war oder es ist mal wieder eine Disziplinlosigkeit, denn so schnell kommt ein Schnupfen, der stark genu ist, ein Ausradeln zu verbieten, dann auch wieder nicht. Und die dann auch dazu führen könnte, dass er wieder 2-3 Mal gar nicht zum Einsatz kommt.


Teilen