>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich kann auch net verstehn, warum caio als fetter, fauler sack dargestellt wird?!
jetzt wird überall geschrieben "meier fällt aus",... na und?? meier ist ja seit fast einem jahr verletzt. anstatt das meier spielt, soll caio vllt ma die chance bekommen von anfang an zu spielen. wie soll sich denn ein spieler einleben, wenn er keine chance bekommt?!
und dann noch diese ganzen auswechslungen... bei spiel gegen hertha hat unser herr trainer steinhöfer rausgenommen. das kann ich nicht verstehn... toski und inamoto ham richtig scheiße gespielt und der steinhöfer immer nach vorne.
außerdem versteh ich auch nicht wie spieler wie liberopolus oder so spielen. 1. er ist uralt  2. er spielt scheiße und 3. er triffts tor nicht. dann solln ma lieber junge spieler wie tsoumou oder ljubicic rein!! ist doch scheiß egal ob die schlecht spielen und das tor net treffen oder irgentein alter sack?! die ham doch noch zukunft...
dieses ganze niedergemachte vom caio fuckt soo ab!! wieso lässt man zu, dass ein junger spieler, der eh total unter druck steht nen elfer schießt, in der 90. minute?? das ist genauso unverantwortlich wie nen spieler für 4mio zu holn und den dann nur auf der bank sitzen lässt.
caio ist ein mann, der das spiel belebt und auch klasse hat!!
lg
#
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ha ha ha, jetzt ist also Caio und die Caio-Schreier an den schlechten Ergebnissen der letzten Zeit Schuld ?

Sorry. Aber das ist doch der größte Schwachsinn, den ich hier bisher lesen musste. Und in Anbetracht der vielen weniger brauchbaren Beiträge in diesem Threat soll das schon was heißen.


Wo soll ich das denn nun schon wieder gesagt haben? Habt Ihr alle das Lesen verlernt??? Aber ok, wenn Du meinst, dass das Caio-Geschrei die Jungs aufbaut und der allgemeinen Stimmung im Umfeld zuträglich ist, dann lass ich Dich in dem Glauben.....  

Okay. Danke.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...

Die Frage war, ob die Szenen der Eintracht gut waren, oder nicht.

Dass Du das in Deiner Antwort komplett auslässt, im Gegenzug die Rostocker hochlobst und auch noch bestätigst, das Video vor Deinen Negativkommentaren gar nicht angesehen zu haben lässt nur einen Schluss für mich zu:

Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...

Die Frage war, ob die Szenen der Eintracht gut waren, oder nicht.

Dass Du das in Deiner Antwort komplett auslässt, im Gegenzug die Rostocker hochlobst und auch noch bestätigst, das Video vor Deinen Negativkommentaren gar nicht angesehen zu haben lässt nur einen Schluss für mich zu:

Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!

Ha ha ha - mach Dich jetzt mal nicht lächerlich.

Deren 2:1 Treffer war halt schön anzusehen - und da wurde der Ball wirklich nur einmal gespielt. Das sah für mich halt eher nach One Touch aus.

Wir waren in der ersten Halbzeit wohl drückend überlegen, haben aber die vielen Chancen nicht verwerten können.

Einträchtliche Grüße
Der_Hetzer  
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Ok, dann sind wir uns ja grundsätzlich nicht ganz uneinig.

Aber, verzeihe mir meinen wahrscheinlich nicht ausreichenden Sachverstand, kannst Du mir bitte das Spielsystem der Eintracht erklären? Ich kann, offen gestanden, keins erkennen. Leider schon ziemlich lange.

Ab der 1. Minuten
Die Aktionen sind RICHTIG gut - kurz vor One Touch!
Der Abschluss mangelhaft und deshalb haben sie das Selbstvertrauen verloren.



Ich hab in dem Video einen Angriff gesehen, in dem der Ball direkt gespielt wurde - nicht zu vergessen gegen einen Zweitligisten. Am Dienstag im Stadion hat mich zeitweise nur der Ärger über das ideenlose Hin- und Hergeschiebe vorm Einschlafen bewahrt. Der Bericht macht das Spiel schöner als es war.

One Touch hatten wir mal unter Funkel. In der Aufstiegssaison und ein paar Wochen in der Saison danach. Damals hab ich vor diesen überfallartigen Kontern echt den Hut gezogen.

Wie und wohin das abhanden gekommen ist, weiß ich nicht. In der aktuellen Saison kann's auch nicht auf Verunsicherung zurückgeführt werden. Es ging nämlich schon am ersten Spieltag los.

Kann sich jemand an den letzten vernünftigen Konter erinnern? Jemand von den Älteren vielleicht?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Kann sich jemand an den letzten vernünftigen Konter erinnern? Jemand von den Älteren vielleicht?
Momentan, ich muss mal kurz ins Archiv gehen...  
#
BigMacke schrieb:


Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!


Bei allen Meinungsverschiedenheiten, aber das würde ich bei Max eigentlich nicht so sehen. Was mich ärgert ist, dass er jedes mal wenn es schlecht läuft, plötzlich irgendwie so "geladen" ist, dass er für Argumente auf einmal nicht mehr zugänglich ist. Aber man muss ihm zu gute halten, dass er andererseits auch extremst optimitisch ist, wenn wir uns grade mal wieder in einer Hochphase befinden.

Hetzer sind für mich eher so Typen wie der gute Herr Grabi2001 und Konsorten....da wirst Du nie ein positives Wort lesen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
BigMacke schrieb:


Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!


Bei allen Meinungsverschiedenheiten, aber das würde ich bei Max eigentlich nicht so sehen. Was mich ärgert ist, dass er jedes mal wenn es schlecht läuft, plötzlich irgendwie so "geladen" ist, dass er für Argumente auf einmal nicht mehr zugänglich ist. Aber man muss ihm zu gute halten, dass er andererseits auch extremst optimitisch ist, wenn wir uns grade mal wieder in einer Hochphase befinden.

Hetzer sind für mich eher so Typen wie der gute Herr Grabi2001 und Konsorten....da wirst Du nie ein positives Wort lesen.....

Jemand, der lieber seine Zunge runterschluckt als für seinen eigenen Verein zu sprechen, ist für mich kein Fan.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Der Bericht macht das Spiel schöner als es war.

Mit diesen Worten zurück zum Thema "Caio".
#
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...

Die Frage war, ob die Szenen der Eintracht gut waren, oder nicht.

Dass Du das in Deiner Antwort komplett auslässt, im Gegenzug die Rostocker hochlobst und auch noch bestätigst, das Video vor Deinen Negativkommentaren gar nicht angesehen zu haben lässt nur einen Schluss für mich zu:

Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!

Ha ha ha - mach Dich jetzt mal nicht lächerlich.

Deren 2:1 Treffer war halt schön anzusehen - und da wurde der Ball wirklich nur einmal gespielt. Das sah für mich halt eher nach One Touch aus.

Wir waren in der ersten Halbzeit wohl drückend überlegen, haben aber die vielen Chancen nicht verwerten können.

Einträchtliche Grüße
Der_Hetzer  



Max,wir hatten in der 2.Halbzeit auch Chancen ,nur an der Verwertung haperts und Hansas Keeper war auch nicht schlecht.
Und wenn ich jetzt nur den verschossenen Elfer nehme von Halbzeit zwei,aber es waren noch andere da.
Hat und macht keinen Sinn,sich die Köppe einzuschlagen,dass Ding ist gegessen und sollte verdaut werden,morgen das Spiel ist wichtiger,ob mit oder ohne Caio.
Habe fertig und geh wieder rauss in die Sonne.
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Der Bericht macht das Spiel schöner als es war.

Mit diesen Worten zurück zum Thema "Caio".



Gerne. Und ich gebe auch ganz offen zu, dass ich nach der ganzen spielerischen Magerkost, die von den Adlerträgern in den letzten X Spielen serviert worden ist, auch mal dankbar für eine Praline bin.

Ich erinnere mich an eine Szene, in der Caio einen Einwurf angenommen, direkt verarbeitet und einen Spielzug eingeleitet hat, technisch blitzsauber und elegant. Das sah gut aus und war konstruktiv.

Das sind die Momente, die mir Freude machen. Ist aber Geschmackssache.
#
Max_Merkel schrieb:


Wir waren in der ersten Halbzeit wohl drückend überlegen, haben aber die vielen Chancen nicht verwerten können.

Einträchtliche Grüße
Der_Hetzer  


Ein auffällig objektives Fazit. Wie kommt's? Einmal in den 120 Minuten haben es die Rostocker geschafft 1-Touch Fußball zu spielen, aber traurigerweise reicht das für uns schon. Das ist genau die Scheiße, in der wir gerade stecken, in der eben sowas passiert oder dass Fenin Caio den Ball wegnimmt und dadurch im Abseits ist. Da müssen wir raus, egal wie.
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Der Bericht macht das Spiel schöner als es war.

Mit diesen Worten zurück zum Thema "Caio".



Kaio; Hiroyuki
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Kaio)

Kaio; Hiroyuki (* 24. Juli 1972 in Nogata, Präfektur Fukuoka als Koga Hiroyuki) ist ein japanischer Sumoringer.

Persönliche Daten
Wirklicher Name Koga Hiroyuki
Geboren 24. Juli 1972
Geburtsort Nogata, Präfektur Fukuoka
Größe 1,84 m
Gewicht 171 kg

Achso, moment Caio, nicht Kaio.... sorry! Mein Fehler!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gewicht 171 kg


4 soll er ja schon abgenommen haben....  
#
Osram_im_Korb schrieb:

Gerne. Und ich gebe auch ganz offen zu, dass ich nach der ganzen spielerischen Magerkost, die von den Adlerträgern in den letzten X Spielen serviert worden ist, auch mal dankbar für eine Praline bin.

Ich halte fest, dass Du ihm den Spitznamen "Praline" verpasst hast ...

Caio wird morgen sicher spielen.
Seine Spielweise wird den Gegner beschäftigen und die Mannschaft anstacheln.

Ich wünsche mir aber, dass alle mehr von Caio fordern, da ich Bedenken habe, dass er sich auf seinen Vorschusslorbeeren ausruht.
Klar kann uns Caio jetzt schon so helfen - aber noch viel mehr steckt in ihm drin, was er uns derzeit vorenthält.
#
dominischi schrieb:
Ich kann auch net verstehn, warum caio als fetter, fauler sack dargestellt wird?!
jetzt wird überall geschrieben "meier fällt aus",... na und?? meier ist ja seit fast einem jahr verletzt. anstatt das meier spielt, soll caio vllt ma die chance bekommen von anfang an zu spielen. wie soll sich denn ein spieler einleben, wenn er keine chance bekommt?!
und dann noch diese ganzen auswechslungen... bei spiel gegen hertha hat unser herr trainer steinhöfer rausgenommen. das kann ich nicht verstehn... toski und inamoto ham richtig scheiße gespielt und der steinhöfer immer nach vorne.
außerdem versteh ich auch nicht wie spieler wie liberopolus oder so spielen. 1. er ist uralt  2. er spielt scheiße und 3. er triffts tor nicht. dann solln ma lieber junge spieler wie tsoumou oder ljubicic rein!! ist doch scheiß egal ob die schlecht spielen und das tor net treffen oder irgentein alter sack?! die ham doch noch zukunft...
dieses ganze niedergemachte vom caio fuckt soo ab!! wieso lässt man zu, dass ein junger spieler, der eh total unter druck steht nen elfer schießt, in der 90. minute?? das ist genauso unverantwortlich wie nen spieler für 4mio zu holn und den dann nur auf der bank sitzen lässt.
caio ist ein mann, der das spiel belebt und auch klasse hat!!
lg


mit der steini auswechslung hast du durchaus recht. aber den libero hier so platt zu machen ist völliger schwachsinn. meiner meinung nach war er in den letzten spielen noch einer der besseren. was will er auch da vorne alleine machen, ama war als einzige spitze auch immer total aufgeschmissen. was libero sogar noch um einiges besser kann, ist den ball halten. beim ama war ja leider jeder 2te ball weg. libero kann den ball wenigstens stoppen, und zum nächsten mann befördern. problem ist halt, dass bei uns keiner nachkommt. aber prinizipiell ist er ein guter mann.
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Gerne. Und ich gebe auch ganz offen zu, dass ich nach der ganzen spielerischen Magerkost, die von den Adlerträgern in den letzten X Spielen serviert worden ist, auch mal dankbar für eine Praline bin.

Ich halte fest, dass Du ihm den Spitznamen "Praline" verpasst hast ...

Ok, klassisches Eigentor, zugegeben...  

BigMacke schrieb:

Caio wird morgen sicher spielen.


Glaub ich nicht.

BigMacke schrieb:

Seine Spielweise wird den Gegner beschäftigen und die Mannschaft anstacheln.

Ich wünsche mir aber, dass alle mehr von Caio fordern, da ich Bedenken habe, dass er sich auf seinen Vorschusslorbeeren ausruht.
Klar kann uns Caio jetzt schon so helfen - aber noch viel mehr steckt in ihm drin, was er uns derzeit vorenthält.



Dagegen hätte ich nichts. Ich glaube auch nicht, dass sich Caio auf Vorschlusslorbeeren ausruhen will. Ich glaube viel mehr, der will nur spielen.

Hätte man letzte Saison - als alle Saisonziele bereits erreicht waren - früher damit begonnen, ihn in die Mannschaft zu integrieren, wären jetzt einige Fragen geklärt. Entweder man hätte gesehen, dass er's halt nicht bringt, oder er wäre jetzt schon viel, viel weiter.

Ich fürchte, eine Mischung aus gekränkter Eitelkeit und Sturköpfigkeit hat das verhindert. Mein Eindruck.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich fürchte, eine Mischung aus gekränkter Eitelkeit und Sturköpfigkeit hat das verhindert. Mein Eindruck.

OK, dann sollte Caio auch daran arbeiten ...
#
BigMacke schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Ich fürchte, eine Mischung aus gekränkter Eitelkeit und Sturköpfigkeit hat das verhindert. Mein Eindruck.

OK, dann sollte Caio auch daran arbeiten ...



Auch das ist richtig. Dann sollte man ihn an seinen Arbeitsplatz lassen.


Teilen