>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich hoffe der Elfmeter macht nicht weiterhin irgendwie Probleme....
#
Welche Ironie wäre das.

Caio sorgt mit seinem verschossenen Elfer für FF Entlassung.
#
Südattila schrieb:
Auweh.. das Elferschiessen über wir aber nochmal Caio... Verdammt!  

Trotzdem gutes Spiel von ihm.


Japp ich hoffe das wird morgen gesehen und net nur der verschossene Elfmeter. Denn daran alleine hat´s heute net gelegen.
#
wie schwer und wie viel pech kann ein mensch haben?
#
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.


Nee, ich glaube, da steckt die brasilianische Mafia dahinter, die ganz viel Geld auf Rostock gesetzt und vor dem Spiel Caio gedroht hat, dessen Familie zu erledigen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit nicht verschiesst !    
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.


Oh mann, jetzt wird es aber echt lächerlich. Wenn Caio wirklich verschiessen will,
dann zielt er neben das Tor. Was wenn der TW in die andere Ecke springt? Dann isser drin. Hirn einschalten vorm posten wär nicht schlecht.
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.


das kannst Du doch unmöglich allen ernstes selbst glauben was Du da schreibst.
#
-.-
Caio hat ein gutes Spiel gemacht, im Gegensatz zu allen anderen Spielern. Den Elfmeter in so einer Situation ihn schießen zu lassen, darf der Trainer einfach nicht zulassen, anscheinend will Funkel gar nicht, dass Caio gut wird.
Caio hätte ja ein Tor geschossen wäre Fenin nicht so intelligent gewesen.
Entweder Funkel geht gegen Bielefeld mit Offensivpower zu werke und bringt Caio spätestens zur Halbzeit oder für mich ist Funkels Zeit vorbei. Er hat lange gut gearbeitet, aber er hat auch schon offensiver als jetzt gespielt.

Brasilianer muss man halt einfach spielen lassen, wenn es jetzt eh nicht schon zu spät ist. Das Funkel nicht mit Spielern umgehen kann hat man ja auch gesehen wie er Bellaid behandelt hat. Manchen Spielern liegt der harte Umgang aber Brasilianer brauchen auch mal Streicheleinheiten und können sich außerdem nur im Spiel fortentwickeln, nicht im Training.
Und dass Spieler nicht spielen, weil sie zu wenig nach hinten arbeiten, Spaß haben wollen und nicht die allergrößten Rackerer im Training sind, dass hatten wir ja wohl schon einmal und das ist genug
#
Ich finde Spycher hätte als Kapitän darfür sorgen müssen, dass Caio NICHT schießt. Nichts gegen Caio's Schusstechnik, aber mit dem Druck und in der 92. Minute im DFB Pokal nen Elfer schießen, dass ist was für abgebrühte Leute wie Lympe... unter Amanatidis hätte Caio den nicht geschossen.
#
Sicherlich ist es an diesem schwarzen Tag sehr ärgerlich dass "ausgerechnet" Caio den Elfer verschiesst. Aber er hat einn gutes Spiel gemacht. Wenn vorne was ging, war er meist beteiligt. Auffällig ist, dass er fast der einzige ist, dem man anmerkt, dass er "geil" auf ein Tor ist. Er sucht den Abschluss, er fordert die Bälle und schnappt sich den Ball beim Elfer (auch wenn er letztlich net drin war).
Bin zwar normal keiner, der beim Spiel groß nach Caio jammert, aber Caio muss spielen!
#
caio war fast der einzige der sich mit steinhöfer mal den ***** aufgerissen hat aber!! ich finde dass caio niemals den elfer schießen darf es sollte lieber fenin oder steinhöfer überlassen werden aber egal

wir dürfen jetz nicht rummeckern sondern zu eintracht stehn und auf hören nach 5.spiel (wir nur 4.) mit dem funkel raus scheiße

wenn alle wieder da sind un fit werden wir stark hoffe ich!!
#
Ja beruhigt euch, es wäre eine Möglichkeit.
Caio war für mich aber der beste Frankfurter aufm Platz und ich bin jetzt schon gespannt, ob er am Sonntag mal von Anfang an ran darf, verdient hätte er es zumal die Mannschaft sowieso totalen Dreck spielt..
#
Man kann deutlich sehen, dass Caio alles versucht. Damit macht er sich selbst aber das Leben schwer, da er sich damit selbst unter zu grossen Druck setzt. Ich hoffe auf Korkmaz, denn so koennte Caio mehr Freiraum haben (wenn er mal spielt) und Fenin im Sturmzentrum als Vollstrecker. Das koennt was werden...
#
Was macht Caio jetzt - Wie wird er das verarbeiten???
Wie kann er das verarbeiten???
#
Der_Taktiker schrieb:
Was macht Caio jetzt - Wie wird er das verarbeiten???
Wie kann er das verarbeiten???


Wenn Du nicht so brüllen würdest, würde er das vermutlich ganz gut verarbeiten.
#
Aus dem kicker:

Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert."

Finde ich schwach von ihm, dass er den verschossenen Elfer extra anspricht und so noch mehr Druck auf den eh schon mit den Nerven fertigen Caio aufbaut. Sowas kann immer mal passieren - aber na klar, Caio hat ja geschossen, da muss Funkel natürlich draufhauen.  
#
bis auf den miesen Elfer und die (heute) schwachen Standards war er - wie hier schon oft geschrieben - der beste Mann bei uns.Also,Mund abwischen,Stutzen hochkrämpeln,A***ch aufreißen und das nächste Mal nicht die ganze Verantwortung in so einer Situation übernehmen...oder den Elfmeter mit Mach-5 ins Tor knallen    ,-)

Hoffe,dass es zum Bielefeld-Spiel ein paar Änderungen in der Mannschaft geben wird...kann Medi eigentlich auch Links für Spycher spielen?
#
MatzeGiessen schrieb:
.kann Medi eigentlich auch Links für Spycher spielen?


Das wohl eher nicht, aber hieß es nicht mal, Steinhöfer könne alle Positionen spielen?
#
Südattila schrieb:
Aus dem kicker:

Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert."

Finde ich schwach von ihm, dass er den verschossenen Elfer extra anspricht und so noch mehr Druck auf den eh schon mit den Nerven fertigen Caio aufbaut. Sowas kann immer mal passieren - aber na klar, Caio hat ja geschossen, da muss Funkel natürlich draufhauen.    


Ich frag mich gerade was er gesagt hätte, wenn Meier den Elfmeter verschossen hätte ?

"So ein Elfmeter kann schon mal vorbei gehen. Da dürfen wir dem Alex jetzt keinen Vorwurf machen. Es gilt ihn mit aller Macht wieder aufzurichten. Bla Bla Bla"

Apropo - was hat Funkel eigentlich zur grandiosen Leistung von Meier gesagt ?

Schwach. Schwach. Mein lieber Funkel. Jetzt auch noch die Niederlage an einem pobligen Elfer festzumachen zeugt nicht gerade von einem fairen und guten Stil. Immerhin stand es nach dem verschossenen Elfer noch 1:1 - das vergißt Funkel natürlich nur zu gerne.


Teilen