>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sollte es hier in dem fred nicht um caio gehen? aber irgendwie driftet es im moment ein bischen in richtung alle scheiße
#
ralle75 schrieb:

Der Funkel schafft es wirklich, einem jede freude auf ein spiel zu nehmen.


Siehst Du, da ist der Unterschied zwischen mir Und Dir. Ich freue mich auf die Eintracht, Du Dich nur auf Caio.



Programmierer
#
DeWalli schrieb:

Naja was soll man erwarten, in der 2. Liga wusstest bestimmt nicht mal wie man Eintracht Frankfurt schreibt.


Glaubst Du wirklich, der war während der Zweitligazeiten schon auf der Schule?



Programmierer
#
adler-der-berge schrieb:
sollte es hier in dem fred nicht um caio gehen? aber irgendwie driftet es im moment ein bischen in richtung alle scheiße

Endlich mal ein Thread in dem es nicht um Caio geht!  

ALLE SCHEIßE!
#
wichtigmacher schrieb:
gereizt schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Köhler hat kein Bundesliga Niveau  
Großartig was hier zu lesen ist


Nachvollziehbar diese Aussagen aber.
Köhler selbst,hat Bundesliga Niveau wenn er sich bemüht.

Andere aus dem Kader muss man in Frage stellen und sabotieren,die Rede ist von Spycher,Meier,Mahdavikia,Fink,Russ und Amanatidis.


Genau, du hast Ahnung    


Nur weil unter deiner Katogorie "Lieblingsspieler" Spieler wie Alex Meier, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler stehen kann ich auch nix dafür.


Wird er jetzt auch sabotiert? (Und bitte,bitte verschone mich Herr Wichtig, ich mag Chris und Meier)


Das Meier nicht kicken kann,brauche ich dir nicht zu erzählen.Anders Chris,der kann´s.Jedoch muss man ihn wieder wach rütteln,das ganze Lob ist ihm zum Kopf gestiegen.



Finde es immer wieder toll,so Fachmänner unter uns zu haben,macht richtig Spass.
Es wird Zeit,dass Du Dir mal nahmhafte alte User hier zur Brust nimmst und dann nicht mehr Wichtigtuer,sondern Weichspüler.    
#
Es ist nicht mehr nachvollziehbar was hier abläuft.
Ich befürchte im Jahr 2010 wird es immer noch heißen, " Caio ist noch nicht so weit, er muss einfach Geduld haben, er muss noch viel lernen, er muss besser trainieren...
Vorausgesetzt Funkel und Caio sind dann noch bei der Eintracht...

Mal gespannt, wie lange sich die Eintracht das noch ansieht.
#
Leute, die sich eine Klatsche wünschen, auf dass FF fliege, haben einen an der Klatsche!  
#
wichtigmacher war nur mal wieder ein alter Bekannter.
Und ist jetzt (erneut) Geschichte.

Wir lernen: Wenn man auf Unfug nicht reagiert, haben Trolle keine Plattform.
Irgendwann lern ich selbst es auch noch.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1586544_Schaffenskrise-zur-Unzeit.html


das ist wirklich langsam ein witz was der funkel da treibt. und dann nicht mal die huzpe haben, es dem spieler selbst zu sagen... lächerlich
#
#
Die Kommunikation zwischen Spieler und Trainer ist ja hervorragend... Harte Zeiten für Eintracht-Fans! Da verliert man richtig die Vorfreude am Spiel!!! Ich finde einfach keine Worte mehr dafür, es ist einfach nur traurig...
#
Ich denke, dass ein Uwe Bein unter einem Trainer Funkel kein Spiel gemacht hätte. Der hat weder trainiert noch nach hinten gearbeitet. War aber wirklich schöner anzuschauen, als den heutigen Rumpelfussball. Nun, damals war das Fußball 2000, heute Fußball 2008. Die Zeiten ändern sich.
#
Es könnte wirklich sein, dass Uwe Bein bei Friedhelm Funkel kein einziges Spiel machen würde...
Aber auch nicht bei Klinsi, Daum, Bommer + jedem anderen BuLi-Trainer.
Mark Spitz würde heute auch keine Goldmedaillie mehr gewinnen.
#
viel spass auf weiteren "Funkelfussball",es werden spielmacher geholt die nicht spielen dürfen,und stürmer denen er das tore schiesen zwar nicht direkt verbietet aber so auf defensive drillt das sie es wohl verlernen oder einfach zu platt sind,ist  gut um in liga 1 zu kommen oder stolz zu sein sich in münchen mit viel glück einen punkt ermauert zu haben,is aber irgendwie auf dauer schwer zu ertragen,HB hat die sge saniert und wider in schuss gebracht,mit dem kader waere in der letzten saison mehr dringewesen,und auch dieses jahr wird es FF schaffen unter den möglichkeiten des aktuellen kaders zu bleiben
#
Jetzt fängst Du auch noch an...
(Na ja, ich sollte jetzt wohl schlafen gehen.)
#
doktor-hammer schrieb:
viel spass auf weiteren "Funkelfussball",es werden spielmacher geholt die nicht spielen dürfen,und stürmer denen er das tore schiesen zwar nicht direkt verbietet aber so auf defensive drillt das sie es wohl verlernen oder einfach zu platt sind,ist  gut um in liga 1 zu kommen oder stolz zu sein sich in münchen mit viel glück einen punkt ermauert zu haben,is aber irgendwie auf dauer schwer zu ertragen,HB hat die sge saniert und wider in schuss gebracht,mit dem kader waere in der letzten saison mehr dringewesen,und auch dieses jahr wird es FF schaffen unter den möglichkeiten des aktuellen kaders zu bleiben


Richtig!

Weg mit HB!

So ein Stümper, das kann meine Oma ihr Hund besser!

Caio muß spielen, verletzt ist nicht so schlimm.

Lieber wieder in Liga 2 oder noch besser in Liga 3 dafür aber mit Doll als Trainer oder noch besser mit Caio als Spielertrainer, Steini und Fenin könnten sogar die Würstchenbude in der Halbzeit klarmachen und der FSV bewirtschaftet zukünftig die Commerzbankarena und Frankfurt spielt auf einem Bolzplatz.

Alles besser als Funkel und HB!
#
quantum-music.de schrieb:

Richtig!

Weg mit HB!

So ein Stümper, das kann meine Oma ihr Hund besser!

Caio muß spielen, verletzt ist nicht so schlimm.

Lieber wieder in Liga 2 oder noch besser in Liga 3 dafür aber mit Doll als Trainer oder noch besser mit Caio als Spielertrainer, Steini und Fenin könnten sogar die Würstchenbude in der Halbzeit klarmachen und der FSV bewirtschaftet zukünftig die Commerzbankarena und Frankfurt spielt auf einem Bolzplatz.

Alles besser als Funkel und HB!





     

Zum Thema: ich wünschte mir, dass FF, Caio und Chris mal für 14 Stunden in nem Aufzug stecken bleiben würden - der Chris nur als Dolmetscher...

Entweder fliegt Caio danach aus der Mannschaft oder er ist für Monate in der Startaufstellung.
#
womeninblack schrieb:

Aber auch nicht bei Klinsi, Daum, Bommer + jedem anderen BuLi-Trainer.
Mark Spitz würde heute auch keine Goldmedaillie mehr gewinnen.


Zu Mark Spitz kann ich nichts sagen, weil ich zum Schwimmsport grundsätzlich nichts sagen kann. Bleiben wir also beim Fußball, und da bin ich überzeugt, dass Unter Bommer ein Uwe Bein spielen würde. Der ließ sogar Ailton spielen.  
#
find auch viel schlimmer, dass anscheinend keine kommunikation mit caio da ist und alles über chris läuft. was is denn das für ne scheisse?
#
Tja, schade, dass Funkel in seinen Stellungnahmen permanent so auftritt, dass er dem Jungen (Caio) noch eins mitgeben will.

Ich verstehe Caios Nichtnominierung ja - aber der Presse solch eine Aussage vorzulegen, dass Caio im Training nix gezeigt hätte, ist schon bezeichnend. Mit einem lapidaren "Caio war unter der Woche verletzt und konnte nicht alle Trainingseinheiten erfolgreich abschließen, und da Caio momentan noch Schmerzen im lädierten Fuß hat, gehen wir auf Nummer sicher und Caio wird von unseren Physiotherapeuten schnellstmöglich wieder fit gemacht. Wir können Caio gegen Cottbus daher nicht berücksichtigen."

Aber der Mann tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen, in das er momentan treten kann. An Bruchhagens Stelle würde ich den erfahrensten Trainer der Bundesliga mal zu einem Kommunikationsseminar schicken. Mittlerweile sollte Funkel es doch als dienstältester Trainer gelernt haben, wie man in der Öffentlichkeit pyschologisch korrekt kommuniziert und motiviert ?!

Auf 3 Punkte heute in Wolfsburg.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen