>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Wenn Caio im nächsten Spiel nicht von Beginn an spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!
#
Ich ebenfalls nicht,
heute hat er meiner Meinung nach zu den besten gehört....!
#
Also erstmal Luft holen. Man 1:1 in Köln.

So, genug Luft!

Ich denke, Caio hat ein gutes Spiel gezeigt. Er hat was versucht auch wenn es nicht immer geklappt hat. ABER er ist im Moment der EINZIGE der nach vorne spielt und Gegenspieler ausspielen kann.

Meiner Meinung nach muss die Mannschaft mehr auf Caio abgestimmt werden, damit die Wege und Pässe stimmen.


ALSO ganz klar CAIO unser Spielführer!!!!  
#
Wenn ich heute hier irgendwas gegen Caio lese, raste ich aus.
Ohne Scheiss: Da fall ich aus den Strümpfen.
Die Mannschaft spielt wieder desolat im Mittelfeld. Da ist einfach nichts. Nada.
Und er kommt rein und bringt wenigstens ein bisschen Schwung rein.
Nichts tolles, keine Frage, aber immerhin etwas.
Ohne ihn, ohne sein beherztes Dribbling im Mittelfeld wäre das 1:1 nie gefallen.
Ehre wem Ehre gebührt: Tolle Flanke von Ama und Fenin da wo gute Stürmer stehen, aber die Entstehung ist Caios Werk.
Er war es doch, der so was wie ein Angriffspiel initiieren konnte.

Da möchte ich wirklich kein blabla mehr lesen über fehlende Defensivarbeit, irgendwelche Laktatwerte oder irgendwas.
Was Caio gespielt hat war Fussball und darum gehts hier -verdammt nochmal-!!!
#
also ich seh das naja mit geteilten gefühlen
einerseits hatter das offensivspiel der eintracht ganz klar belebt und hatte gute Aktionen nach vorne hat mir richtig gut gefallen
die andere seite ist das man leider gesehn hat was funkel meint :P
also nach hinten arbeitet er nicht gut...verschieben usw. klappt noch nicht wirklich...die dribblings im mittelfeld werden auch nicht so gern gesehn von trainern ^^ und 1-2 ma hatter sich auch fest gespielt

aber alles in allem war es sicher ein positiver auftritt....
#
Ast reine leistung von Caio ich verstehe echt nicht wie man eine aussage treffen kann von wegen " Caio hilft uns keine 10 min "und dann fightet der junge heute echt 30 min!!!,  seit der einwechslung bringt er leben in die bude er hatt gekämpft er hatt zweikämpfe gewonnen und das gezeigt was (wir)..-> ich gerne von unseren kompletten manschaft gesehen hätte echt Hut ab respekt und Funkel bitte stell ihn öfter und dann haben wir alle nichts gegen dich ! 4 ever Eintracht !!!
#
elvarez schrieb:
also ich seh das naja mit geteilten gefühlen
einerseits hatter das offensivspiel der eintracht ganz klar belebt und hatte gute Aktionen nach vorne hat mir richtig gut gefallen
die andere seite ist das man leider gesehn hat was funkel meint :P
also nach hinten arbeitet er nicht gut...verschieben usw. klappt noch nicht wirklich...die dribblings im mittelfeld werden auch nicht so gern gesehn von trainern ^^ und 1-2 ma hatter sich auch fest gespielt

aber alles in allem war es sicher ein positiver auftritt....


laaabbber, mein gott, es mangelt nicht an der defensiv arbeit bei der eintracht sondern am spielaufbau, hätte russ nicht wieder geschlafen, wäre kein 1:0 gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
elvarez schrieb:
also ich seh das naja mit geteilten gefühlen
einerseits hatter das offensivspiel der eintracht ganz klar belebt und hatte gute Aktionen nach vorne hat mir richtig gut gefallen
die andere seite ist das man leider gesehn hat was funkel meint :P
also nach hinten arbeitet er nicht gut...verschieben usw. klappt noch nicht wirklich...die dribblings im mittelfeld werden auch nicht so gern gesehn von trainern ^^ und 1-2 ma hatter sich auch fest gespielt


naja, dann soll er deshalb nicht spielen????
Hat Günter Netzer denn nach hinten aufgeräumt? oder Pele?...um nur einige gleichwertige    zu nennen....
Naja, Fussballverstand ist halt glückssache...  
Besser einer, der 10 Spiele zu gewinnen hilft, und auch mal einen Ball verliert, als andere, die überhaupt zu nichts nutzen....

#
CAIO...der typ hat einfach ne geile technik...
#
eben ich finde wir solten diesen devensiev gedanken mal ablegen sich gegen jede manschaft mit 2 ei 6 ern zu verstecken ist nicht der sinn der sache geb fenin mehr freiraum nach Vorner ( Mittelstürmer ) und kein RA und gebe caio mal eine chance im OM und schon schiessen wir "VILL" mehr tore vorne als wir bekommen
#
Ich fand Caio gefühlten Durchschnitt - es ging ca. so viel gut wie daneben.
ABER seine selbstbewussten Aktionen haben die Mannschaft wachgerüttelt und mehr Selbstvertrauen gegeben - und somit auch den Ausgleich eingeleitet.
#
Der arme wurde ja voll oft gefoult....
#
Dogan schrieb:
Der arme wurde ja voll oft gefoult....

weil er der EINZIGE war, der ständig schnell und gefährlich nach vorne kam....die anderen Frankfurter brauchte man gar nicht zu foulen, um sie zu stoppen...die blieben von alleine stehen....
Und einer wie CAIO holt eben auch die Freistösse raus, aus denen sich zusätzlich Chancen ergeben....von seinen Mitspielern habe ich in den ersten beiden Saisonspielen zusammen genommen weniger gesehen als CAIO heute in 27 Minuten gezeigt hat....


hastalavista, baby....
#
Er hat immerhin was probiert, was für etwas überraschung im angriff sorgen kann, wenns klappt. Hier und da hat er den Ball zu lange gehalten.
Bei einer Chance von Köln nach dem 1:1, als Köln über links angegriffen hat und Mehdi (ganz wie man ihhn kennt...) einfach bei 5 metern abstand zum gegenspieler nicht näher ranzugehen gedenkt, hat der Kölner flach nach hinten zu einem gespielt, der über links in den strafraum lief.

da wollte ich sehen, wer denn den mann soooo frei in den strafraum laufen ließ. es war caio der mit einigem abstand hinterhergelaufen kam.

es kann nicht sein, dass die defensivspieler der kölner einfach ohne gegenspieler im strafraum auftauchen können. Das ist wiederrum schlecht von Caio.

Was wäre ich froh, wenn der nur mal mit seinen gegenspielern mitläuft. und er dann in der startelf steht und nach vorne glänzt.
#
Ich muss zugeben: Caio muss keine Tore vorbereiten und auch keine schießen, die Gefahr, die er reinbringt reicht fast schon allein um seinen Einsatz zu rechtfertigen (er könnte auch als Gelbe Karten Rausholer eingesetzt werden  ,-) ). Zumindest solange unsere Offensive so floppt wie derzeit. Ich hab mir heute ab der 20 Minute Caio gewünscht, weil wir nur irgendwelche hohe und halbhohe Bälle und Hacke Spitze kann nix werden gespielt haben. Weder schön, noch effektiv und absolut berechenbar, aber bei weitem kein sicherer Fußball, also einfach hochgradig uneffektiv und ungefährlich. Wie schon gegen Hertha. Da hat Caio einfach gut getan. Und ich hoffe, dass er bis zum nächsten Spiel auch gut trainiert, denn das ist die Chance, wie sie jeder auch kriegt. Er muss sie jetzt nutzen!
#
BigMacke schrieb:
Ich fand Caio gefühlten Durchschnitt - es ging ca. so viel gut wie daneben.
ABER seine selbstbewussten Aktionen haben die Mannschaft wachgerüttelt und mehr Selbstvertrauen gegeben - und somit auch den Ausgleich eingeleitet.


Dass du das so sehen würdest, dürfte hier keinen überraschen.
Und selbst wenn es Durchschnitt war: Der Rest des Mittelfeld ist dann ein gutes Stück vom Durchschnitt entfernt.
#
Sicher hat Caio dem Spiel heute gut getan, weil die restliche Mannschaft kaum Impulse nach vorne gebracht hat.
Aber "gut" war das noch lange nicht, vor dem 1:1 hat er Glück, dass er den Ball beim dribbeln nicht verliert. Tendenziell macht er damit unser Spiel eher langsamer, denn schneller. Sein Zug zum Tor war aber immerhin stärker als bei den meisten Anderen. Brillant war das Alles aber keineswegs.
Ich hoffe, dass er sich ein wenig Selbstvertrauen geholt hat, um sich im Training voll reinzuhängen. Denn dann wird er auch die nötige Spielpraxis kriegen, die er braucht, um die Verstärkung zu sein, die wir uns alle von ihm erhoffen.
Es ist nicht immer nur alles schlecht, was andere tun und auch Caio wird nicht immer alles gut machen. Also geduldig bleiben mit Caio, er wird uns noch viel Freude bereiten.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich muss zugeben: Caio muss keine Tore vorbereiten und auch keine schießen, die Gefahr, die er reinbringt reicht fast schon allein um seinen Einsatz zu rechtfertigen (er könnte auch als Gelbe Karten Rausholer eingesetzt werden  ,-) ). Zumindest solange unsere Offensive so floppt wie derzeit. Ich hab mir heute ab der 20 Minute Caio gewünscht, weil wir nur irgendwelche hohe und halbhohe Bälle und Hacke Spitze kann nix werden gespielt haben. Weder schön, noch effektiv und absolut berechenbar, aber bei weitem kein sicherer Fußball, also einfach hochgradig uneffektiv und ungefährlich. Wie schon gegen Hertha. Da hat Caio einfach gut getan. Und ich hoffe, dass er bis zum nächsten Spiel auch gut trainiert, denn das ist die Chance, wie sie jeder auch kriegt. Er muss sie jetzt nutzen!

Absolut !
Klar hat auch bei ihm nicht alles gepasst heut.  
Aber dennoch hatte ich erst als er drin war das Gefühl, dass wir mal n Tor erzielen können.
Vorher war ja gar nix ....
#
Caio Fantastico der Mann ist der Heilsbringer und der einziger der Funkel retten kann (und zum teil gerettet hat)

Ich bin baff -was spielt der nur für einen geilen fußball so einen spieler hatten wir seit okocha nicht mehr!!!

ohne Caio wird funkel seinen job verlieren weil der trainer stagniert -die mannschaft hat sich, vergessen wir die verletzten, nicht weiterentwickelt.
die 1. halbzeit war eine einzige katastrophe, und dann kam CAIO wie geil ist der typ ich fass es nicht!

wo sind basaltkopp und co???
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich fand Caio gefühlten Durchschnitt - es ging ca. so viel gut wie daneben.
ABER seine selbstbewussten Aktionen haben die Mannschaft wachgerüttelt und mehr Selbstvertrauen gegeben - und somit auch den Ausgleich eingeleitet.


Dass du das so sehen würdest, dürfte hier keinen überraschen.
Und selbst wenn es Durchschnitt war: Der Rest des Mittelfeld ist dann ein gutes Stück vom Durchschnitt entfernt.

Dass Du multiple Orgasmen bekommen wirst, wird hier auch jedem klar gewesen sein ...

Ja, selbst mit durchschnittlicher Leistung war Caio ein überdurchschnittlicher Adler.


Teilen