>

2. Spieltag / Gruppe A / SCHWEIZ - TÜRKEI / 11.06.2008 - 20:45h

#
robertz schrieb:
bei der wm in japan/südkorea kann ich mich an schwarz-rot-goldene autocorsos erinnern, und zwar nach einem kantersieg gegen die fussball-weltmacht saudi-arabien!

besonders affig finde ich übrigens wenn mir auf der autobahn schwarz-rot-goldene flaggen um die ohren fliegen.

der pawlowsche reflex, sobald es um die türkei geht, funktioniert hier im forum zuverlässig!

im dezember 2006 haben mich, mir völlig unbekannte fenerbahce-fans, nach dem 2:2 in ihrem autokorso mitgenommen.

ich trug ein eintracht-trikot, um meinen hals ein eintracht-schal!


Du hast hier schon mal gar nix zu sagen, Du bist viel zu sehr parteiisch!      
#
Der-Hesse schrieb:


Ich halte auch zu Deutschland, aber Europameister werden sie nicht, da der Bundesjogi sich nicht an die Eintrachtregel gehalten hat    



Endlich hat es noch einer kappiert! Rede mir hier in Klagenfurt seit Tagen den Mund fusselig, dass esw nix werden kann mit dem Titel wegen dieser Regel, aber keiner will mir zustimmen.
So Jungs und Mädels, nachdem ich mir gerade meine Madrid Karte gesichert habe geht es nun vom Hotel ins Stadion. Viel Spass allen daheim gebliebenen. Hier wimmelt es nur so von Kroaten, das wird ein heftiges Auswärtsspiel für Deutschland!



Teilen