>

2. Spieltag / Gruppe A / SCHWEIZ - TÜRKEI / 11.06.2008 - 20:45h

#
Adlersupporter schrieb:
Schade, Schade ihr Schweizer...
Klasse Spiel von beiden Mannschaften, obwohl ich den
Schweizern eher den Sieg gegönnt hätte... Aber Yakin musste
in der 1 Halbzeit das Ding zum 2:0 machen und auch kurz vor
Schluss die Chance der Schweizer muss sitzen.. Schade, dass
das 1 Gastgeberland schon draußen ist und die "Ösis" werden
folgen
befürchte ich...  


nix da, morgen werden die Polen geputzt, und dann wirds lustig am Montag.

Schade für die Schweiz, jetzt hoffe ich auf die Tschechen, damit die Türken rausfliegen. Los, alter seniler Brückner, Fenin rein, und dann gewinnste.
#
Schönes Kampfspiel. Bedauerlicherweise werden beide Mannschaften die Vorrunde nicht überstehen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich liebe Interviews von Hamit Altintop      


Also mir geht der Kerl auf die Nerven ... aber hier - Töppi plötzlich - bei Unentschieden Türkei-Tschechien würds Elfmeterschiessen geben? Ja was denn nu?
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mal sehen, wieviel Türken in Den Bosch (Holland) wohnen...


Bis jetzt keine einzige Hupe zu hören... ein Liter Super kostet hier aber auch Euro 1,64,-    


Kommando zurück.. jetzt geht´s hier auch los.... omanney.
#
Fand das Interview richtig authentisch  
#
 Welch Partystimmung
#
Eben hat aber der Reporter gesagt, dass es bei einem Unentschieden ins Elfmeterschiessen geht....d.h. irgendwas müssen wir beim Reglement überlesen haben
#
eigentlich könnten die Türken auch bei den Asienspielen mitmachen..Es liegt doch eh fast das ganze Land in Asien..
Hätten wir unsre ruhe..
#
ah das hier ist wichtig...

kopiert von der regelseite:

Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften  aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz  sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese  Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein  Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass  in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf  die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.
#
Aber auch mies...da ist die EM schon mal bei denen und dann sind sie nach ZWEI Spielen draussen.
#
DerEintrachtler schrieb:
Eben hat aber der Reporter gesagt, dass es bei einem Unentschieden ins Elfmeterschiessen geht....d.h. irgendwas müssen wir beim Reglement überlesen haben


Wenn die Reihenfolge der Spiele anders wäre, würde es das ja auch nciht geben, ich vermute zurzeit eher, der Reporter hat was überlesen, aber ich suche noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Schönes Kampfspiel. Bedauerlicherweise werden beide Mannschaften die Vorrunde nicht überstehen.



Das ist auch noch ne Option...
#
DerEintrachtler schrieb:
ah das hier ist wichtig...

kopiert von der regelseite:

Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften  aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz  sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese  Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein  Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass  in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf  die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.


Tja, Clus, da gehste sogar auf die Seite der Köllner Ruhrpottka.......nister und das ganze hat sich nicht gelohnt  
#
DerEintrachtler schrieb:
ah das hier ist wichtig...

kopiert von der regelseite:

Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften  aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz  sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese  Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein  Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass  in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf  die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.

Das wär ja mal geil, Elferschießen in der Vorrunde... Und die Portugiesen fahren laut hupend ums Stadion...  
#
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

ein geiles Spiel!
#
http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf

Seite 15 im PDF, kopieren kann ich leider nicht.

Da ist nach den mehr geschossenen Toren in den Spielen gegeneinander die mehr geschossene Anzahl Auswärtstore vermerkt, die Frage ist, ist das ein Auswärtsspiel für eine der Mannschaften?

Von Elfmeterschießen steht da nix, wenns kein Auswärtsspiel ist, würde ich mal tippen, was ich schon weiter oben geschrieben habe, stimmt.
#
Nach Wikipedia hat Tschechien den höheren Koeffizienten.

Ich habe  nicht verstanden, warum die Türkei nicht die beiden Ecken am Schluß genutzt hat, um noch ein Tor zu machen.

Für die Türkei war es doch so egal, ob Sie 1:1,2:2 oder 2:1 gespielt haben. Sie müssen so oder so gegen Tschechien gewinnen.

Ist denn keiner der Traine rin der Lage zu rechnen. Man geht die Konstellationen doch schon vor dem Spiel durch...
#
Schwachsinn, was ich hier geschrieben habe, da ging es um die Quali.

Freidenker hat Recht, bei dieser Konstellation gibt es die Ausnahme mit dem Elferschießen, habe es auch gerade entdeckt.
#
Jetzt haben de aber wieder was von Elfern erzählt...
#
bei unentscheiden gibts direkt elfmeterschiessen
http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf


Teilen