>

Alles Gute Hotte!

#
Alles Gute zum 53 Geburtstag, Horst Ehrmanntraut!
#
Alles Gute auch von mir!
Hast ihm gleich noch ein "n" als Geschenk mitgebracht?
#
Oh ja, auch von mir. Es war eine aufregende Zeit für mich und meine Jungs in unserer Entwicklung als Eintrachtfan. Danke für all das!!!

Wir denken noch immer gerne zurück!
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Ihre Zukunft, Glück und Gesundheit.

Wenn Sie bei jedem Spiel auf Ihrem Gartenstuhl saßen, sah ein jeder Fan einen Menschen, mit dem man sich identifizieren konnte. Einer, der auch von Zeit zu Zeit seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Sie haben ein bisschen Menschlichkeit in das harte Fußballgeschäft gebracht.

Ich glaube, dass sie einer der sympatischsten Menschen sind, die die Eintracht je hatte, mit allen Schwächen und Stärken, die ein Jeder von uns nun einmal hat. Auf jeden Fall werden Sie uns allen unvergessen bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Feier mit vielen Geschenken.

Ihr Thomas P.

#
Charly4ever schrieb:
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Ihre Zukunft, Glück und Gesundheit.

Wenn Sie bei jedem Spiel auf Ihrem Gartenstuhl saßen, sah ein jeder Fan einen Menschen, mit dem man sich identifizieren konnte. Einer, der auch von Zeit zu Zeit seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Sie haben ein bisschen Menschlichkeit in das harte Fußballgeschäft gebracht.

Ich glaube, dass sie einer der sympatischsten Menschen sind, die die Eintracht je hatte, mit allen Schwächen und Stärken, die ein Jeder von uns nun einmal hat. Auf jeden Fall werden Sie uns allen unvergessen bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Feier mit vielen Geschenken.

Ihr Thomas P.

 



Dem schließe ich mich komplett an!    
#
Ich liebe den Horst!!! Alles Gute!
Er war so ein straighter Kerl!
#
auch von mir alles Gute Horst
#
peppers schrieb:
Charly4ever schrieb:
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Ihre Zukunft, Glück und Gesundheit.

Wenn Sie bei jedem Spiel auf Ihrem Gartenstuhl saßen, sah ein jeder Fan einen Menschen, mit dem man sich identifizieren konnte. Einer, der auch von Zeit zu Zeit seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Sie haben ein bisschen Menschlichkeit in das harte Fußballgeschäft gebracht.

Ich glaube, dass sie einer der sympatischsten Menschen sind, die die Eintracht je hatte, mit allen Schwächen und Stärken, die ein Jeder von uns nun einmal hat. Auf jeden Fall werden Sie uns allen unvergessen bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Feier mit vielen Geschenken.

Ihr Thomas P.

 



Dem schließe ich mich komplett an!    



Ditto
#
Alles Gute Herr Ehrmanntraut.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Ehrmanntraut hat Kultstatus!!

Alles Gute und vielen Dank für die tolle Zeit
#
Happy Birthday for the best Coach in the World


Thank you Hotte
#
"Wir wolln den Trainer sehen!"

Vielen Dank für das tolle Team und den Aufstieg.

Alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles jute Hotte...

Killa Kerl ya...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alles Gute zum 53 Geburtstag, Horst Ehrmanntraut!


53..??? Da kriegt man ja die Vollkrise!!!!  

http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk

Alles Gute, Hotte! Du warst der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Dazke fuer alles!
#
Ehrmanntraut...Ehrmanntraut...Ehrmanntraut!!!
Alles gude "Adler"Horst
#
Alles Gute, Gesundheit, Erfolg (vielleicht in irgendeiner Form mal wieder bei der Eintracht) für das neue Lebensjahr, gleichzeitig verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Mir kommen heute noch die Tränen, als Sie in ihren alten BMW stiegen und vom Riederwald losfuhren. Auch das Spiel der Eintracht, noch in der 2. Liga gegen Saarbrücken, als Tausende von Eintracht-Fans ihren Namen riefen, wird mir stets in Gänsehauterinnerung bleiben. Sie haben es verdient, einen Plastikstuhl im Eintracht-Orbit zu besetzen......

Es war für mich als Eintracht-Fan seit 1974 die größte Schande, Sie damals ohne Not zu entlassen (das mußte ich einfach nochmal loswerden).  

Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!
#
Auch von mir alles Gute  
#
Herzlichen Glückwunsch,Herr Ehrmanntraut zu Ihrem Geburtstag.
Wünsche Ihnen viel Glück-Gesundheit und vielleicht kommt irgendwann,noch mal eine grosse Herausforderung auf Sie zu.
#
Alles Gute Hotte !
Vielen Dank für die geile Zeit bei der Eintracht  


Teilen