>

ebay vom feinsten

#
vorsicht nicht spaßklicken, sonst gibts post vom anwat !

http://search.ebay.de/_W0QQsassZroehrenthomasQQhtZ-1

   
#
Beobachtern schickt er auch den Anwalt auf den Hals?!?!?!?!?
#
Wenn Du den E-Bay-Link nur anklickst, hast Du schon unseren Schaffreund im Wohnzimmer sitzen!!!!
#
Und der Duden gilt nicht mehr nach den neune Rechtschreibung und Pisa. MFG


nachdem ich solche antworten auf fragen zu den vereker von telfunken (immerhin ein highenbohlide) lese, denke ich doch eher an die titanic. obwohl...
bei einem Auktionspreis von mindesten's 250 Euro gebe ich wegen Weihnachten noch ein Paar Diddl Mäuse aus meiner Sammlung dazu.
...das reizt schon...
#
Der Typ ist ja geil. So macht man Werbung für seine Auktion, muss ich mir merken.

Ich frag mich nur, wie Du dahin gekommen bist. Hast Du gezielt nach einem Analo-Bolide gesucht? Müsste das aber nicht Analo-Po-Lied heißen?

DA
#
mein Anwalt sit ganz heiß auf sowas, der weiß schon, wie er zu seinem Geld kommt. Die Adressen krtiegt er von einem Freu8nd von ihm, der Computerspezi ist-. HeinzG und stefanthesheep unter einer "Dekke"....
#
die naddel felt ja auch. ob da der bohlen dahintersteckt?  
#
Scheiße, bei mir hat es gerade geklingelt...ich mach mal lieber nicht auf - man weiß ja nie...
#
Und der Duden gilt nicht mehr nach den neune Rechtschreibung und Pisa

   

So läuft das also heutzutage im Deutschunterricht. Alle Neune! Versetzt!
Wie geil...das kann doch nur ein Fake sein.
#
OMG!  
#
Ohh man wie peinlich, der hätte mal lieber vorher seine Artikelbeschreibungen seinen Anwalt auf den Hals schicken sollen, dann würde er sich nicht so lächerlich machen!  
#
Ich hab dem guten roehrenthomas mal geschrieben...

"Holla,
kan isch dem Spiler vieleicht auch selbst hohlen mit dem Wochenticked komm isch da bielliger und duhast kain Stress mit einbacken?"

,-)
#
miep0202 schrieb:
Ich hab dem guten roehrenthomas mal geschrieben...

"Holla,
kan isch dem Spiler vieleicht auch selbst hohlen mit dem Wochenticked komm isch da bielliger und duhast kain Stress mit einbacken?"

,-)  
Jetzt steht hier endlich mal was...was der VA auch versteht... ,-)
#
...und schon ist der spass vorbei.  ihr habt ihn vergrault...röhrenthmas hat sich abgemeldet.

   
#
erwin stein schrieb:
...und schon ist der spass vorbei.  ihr habt ihn vergrault...röhrenthmas hat sich abgemeldet.

     


Falsch er wurde abgemeldet und zwar von Ebay!    
#
toll un ich hab den spaß völlig verpasst  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
toll un ich hab den spaß völlig verpasst    


Sorry ich gebe zu, ich war der Spielverderber!  
#
321-meins schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
toll un ich hab den spaß völlig verpasst    


Sorry ich gebe zu, ich war der Spielverderber!    


sau du    
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
321-meins schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
toll un ich hab den spaß völlig verpasst    


Sorry ich gebe zu, ich war der Spielverderber!    


sau du      


                               


Teilen