>

SD

#
Morgen,

ich würde mir gerne ein Schiebedach in meinen A4 einbauen lassen. Hat da jemand Erfahrung bzgl. Kosten und ob das auch dicht ist?    
#
Ich würde da keinen Schnellschuss wagen. Sollte schon ein Konzept für die Zukunft sein. Du willst ja schließlich nicht ewig in der Garage parken, sondern schnellstmöglich zurück auf die Überholspur!
#
subway schrieb:
Morgen,

ich würde mir gerne ein Schiebedach in meinen A4 einbauen lassen. Hat da jemand Erfahrung bzgl. Kosten und ob das auch dicht ist?    


Kostenpunkt=ne Pallette frischer Abbelkuche...
#
Naja, die Zeit rennt mir weg. Ratzfatz und der Sommer ist vorbei. Und wer zu spät kommt...
Bin am überlegen, ob ich das nicht selbst mache. Ne ganze Palette Kuchen ist die ganze Kiste nicht wert. Oder meintest du ein Blech?
#
Erfahrung habe ich damit nicht wirklich, aber wenn dann würd ich mal nach Webasto suchen. Von denen habe ich schon öfter was gehört. Nach kurzer Internetsuche scheinen die wohl TÜV geprüft zu sein, was ja nicht unwichtig ist
#
Ich dachte es würde um Salat Dressing gehen. Nix für Ungut, aber hier bin ich dann wohl falsch.
#
subway schrieb:
Naja, die Zeit rennt mir weg. Ratzfatz und der Sommer ist vorbei. Und wer zu spät kommt...


Ein Schiebedach funktioniert auch im Winter, da ist die Luft auch nicht so schwül.

Aber was soll ein Schiebedach auf der A4, kann man das bei dem Verkehr überhaupt öffnen ohne das ein Auto rein fällt?
#
propain schrieb:
subway schrieb:
Naja, die Zeit rennt mir weg. Ratzfatz und der Sommer ist vorbei. Und wer zu spät kommt...


Ein Schiebedach funktioniert auch im Winter, da ist die Luft auch nicht so schwül.

Aber was soll ein Schiebedach auf der A4, kann man das bei dem Verkehr überhaupt öffnen ohne das ein Auto rein fällt?


wanderbaustelle
#
Gehts hier nicht um den Sportdirektor? Gut, dann bin ich weg.
#
Morphium schrieb:
Gehts hier nicht um den Sportdirektor? Gut, dann bin ich weg.


habs auch noch net ganz raus...entweder senf dressing oder self-destruction...


alles selbst darsteller hier in diesem selten dämlichen thread      

nur spaß, dann bis denne
#
Morphium schrieb:
Gehts hier nicht um den Sportdirektor? Gut, dann bin ich weg.


natürlich geht's hier um den Sportdirektor, um was denn sonst?

Kann den nun jemand einbauen und zwar so, dass er auch dicht ist?  Wie gesagt, die Sache eilt!


Teilen