>

Österreich vs. Kroatien - 1. Spieltag

#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird.  
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird.  
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.


Es war ein klarer Elfmeter
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird.  
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.


Naja, also der Elfer war ok - aber bis darauf war Österreich spätestens seit der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, die mindestens das Unentschieden verdient hätte. Aber ist ja noch net Schluss, da geht noch was
#
Schade...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ super Schuss...
#
verdammt Ein guter Schuss, schade...
#
Nuriel schrieb:
lol, wehe jemand sagt noch was über Funkel - Bilic hat jetzt alle Stürmer für Verteidiger rausgenommen    

Allein deswgen müsste Österreich noch den Ausgleich schießen

... fast Tor von Korkmaz - fuck
#
Dolles Ding von Korkmaz.  
#
Also an dem werden wir nächste Saison ganz bestimmt viel Spaß haben...

Auch wenn es natürlich nur EIN Spiel ist, trotzdem...
#
Also, was ich bisher von Korkmaz gesehen habe, glaube ich das wir uns wirklich auf die neue Saison freuen dürfen  

Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient - nur leider wird wieder die abgekochtere Mannschaft gewinnen.
#
Schade Hut ab, Österreich. Ein gutes Spiel, völlig unverdient verloren.

@Croatien
#
schade damit ist wohl nach der Vorrunde Schluß für Österreich.
#
Also vor Kroatien braucht man schonmal keine Angst zu haben. Schade das Österreich nicht wenigstens noch den Ausgleich geschafft hat.
#
Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.
#
Ich hab selten einen unverdienteren Sieg gesehen wie es eben die Kroaten vollbracht haben... bei Österreich ist es wohl eher Unvermögen als Pech, trotzdem sehr sehr bitter! Genau wie die Tschechen gestern hat die deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen... schade schade
#
Ümiiiiiiiiiiit,

guter Bub weiter so
#
Der selbsternannte Geheimfavort mit einem der Top-3 Mittelfeldspieler Europas wenig beeindruckend.
#
HeinzGründel schrieb:
Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.



na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..
#
Ja, schade.

Nun hat also auch der zweite Gastgeber völlig unverdient verloren :/

Aber die paar Minuten Korkmaz haben mir auch sehr gefallen. Recht schnell, ballgewand, mit einem guten Auge und einem guten Bums....

Ich komme in Gewissenskonflikte beim Spiel Deutschland - Österreich *g* Aber vllt. sehen wir es ja wie diese 2 Kommetatoren *ggg*

http://de.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE


Teilen