>

EM-Eröffnungsspiel/ Schweiz - Tschechien / 07.06.2008 - 18:00/ Gruppe A

#
Der Oberlehrer vom ZDF und Ex-Eintrachtamateur hat gerade gesagt, dass Frei wohl einen einfachen Bänderriss erlitten hat.
#
das sag noch mal einer das die Deutschen immer Glück haben,,es ist unglaublich wie eine Mannschaft die so destruktiv spielt ,noch soviel Dusel hat zu gewinnen..
Die Tschechen waren einfach schlecht,schade für die Schweizer ,,sie haben bis zum Schluß gekämpft, so will jeder seine Mannschaft fighten sehen..
#
Die Tschechen waren nicht schlecht, die waren schlau.  Außer stumpfen angerenne ist den Skifahrern nichts eingefallen.  Da muß man als halbwegs clevere Mannschaft nur abwarten. Und genauso so ists passiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Tschechen waren nicht schlecht, die waren schlau.  Außer stumpfen angerenne ist den Skifahrern nichts eingefallen.  Da muß man als halbwegs clevere Mannschaft nur abwarten. Und genauso so ists passiert.


Die tschechische 4er-Kette spielt komplett in Italien. Die wissen genauu, wie so was geht...
#
Ein gutes Eröffnungsspiel. Viele Chancen für die Schweiz. Aber wie heisst es: Wer die Dinger vorne nicht reinmacht braucht sich am Ende des Spiels nicht zu wundern, wenn er als Verlierer vom Platz geht. Die Tschechien haben gut verteidigt und ihre Chance die sie hatten eiskalt genutzt. Ich hoffe das sich beide Mannschaften im Laufe der Vorrunde noch steigern können.
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Tschechen waren nicht schlecht, die waren schlau.  Außer stumpfen angerenne ist den Skifahrern nichts eingefallen.  Da muß man als halbwegs clevere Mannschaft nur abwarten. Und genauso so ists passiert.


Die tschechische 4er-Kette spielt komplett in Italien. Die wissen genauu, wie so was geht...  


Exakt
#
HeinzGründel schrieb:
Die Tschechen waren nicht schlecht, die waren schlau.  Außer stumpfen angerenne ist den Skifahrern nichts eingefallen.  Da muß man als halbwegs clevere Mannschaft nur abwarten. Und genauso so ists passiert.


Meine Rede hier in der Family. Allerdings hätte es mich mehr gefreut, wenn die Schweizer cleverer gewesen wären. Ich hätte es ihnen halt einfach irgendwie gegönnt, wenn sie - als austragendes Land - gewonnen hätten. Aber die Tschechen waren einfach cleverer.
#
Die Schweizer waren einfach viel zu harmlos. Gekämpft haben sie wie Sau, aber prophezeie das ihnen kein einziges Tor bei dieser EM gelingen wird. Wer solls auch schießen jetzt wo Frei nicht mehr da ist?!
#
per-sempre-bembel schrieb:
Warum denkt ihr das die Schweiz so gut ist, oder denkt ihr CZ is so schwach.

Mein Tipp is ein 0:3


nachdem spiel ist deine frage ja beantwortet.
Beides war der fall
naja trotzdem hat cz gewonnen
#
Habt ihr das auch gesehen?
Gestern wurde während des Spiels kurz auf die Schweizerbank gefilmt. Da saß der tieftraurige und verletzte Kapitän der Nati(Frei), für den wohl das größte Sportliche Highlight seiner Karriere vorbei ist mit seinen Krücken und Tränen in den Augen, und neben ihm lacht sich der Degen halbtod.
#
Meine Güte die Tschechen spielen ja noch defensiver als unsere SGE. Und dann noch mit dem bewegungsunfähigen Koller, wo sie mindestens 2 bessere Stürmer im Kader bzw. sogar auf der Bank hatten!!
Schade, dass die Schweizer nicht belohnt wurden.
#
Für mich hat da gestern das Italien für Arme gespielt


Teilen