>

SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U23 zum 2.

#
so ein quatsch der bahnhof stand voll mit bullen! Und die Stimmung im Block heute, war mehr als mieß! War mehr als enttäuscht, denn der altersdurchschnitt lag bei max. 17 Jahren.

Habe ich danach auch von einem befreundeten Lilienanhänger gehört, welcher ebenfalls unzufrieden mit dem support seiner truppe war aber er meinte, das es lächerlich war was da an frankfurtern dabei war. -.-

Eigentlich schade wenn man bedenkt, das wir ein Hessenderby gespielt haben. Und was ich noch dazu sagen möchte, wenn die sogenannten Ultras unten am Zaun stehen und lieber kaffeeklatsch halten als zu supporten sollen sie lieber daheim bleiben. Zumindest in der zweiten Halbzeit haben sie es halbwegs versucht die gesänge zu leiten aber meistens nur gesagt das wir ruhig sein sollen und dann total den scheiß angestimmt. da fand ich das durcheinander gesinge in Halbzeit eins ja noch besser -.-

Alles ein allem war es ein enttäuschender Tag für die U! Bin traurig das sie nicht gewonnen haben, aber immerhin haben ja die Profis in Pauli nen 3er mitgenommen
#
Oder auch oben im Bahnhof standen ein Dutzend Lilienanhänger  

da standen 5-10.

#
z3r0space schrieb:

Eigentlich schade wenn man bedenkt, das wir ein Hessenderby gespielt haben. Und was ich noch dazu sagen möchte, wenn die sogenannten Ultras unten am Zaun stehen und lieber kaffeeklatsch halten als zu supporten sollen sie lieber daheim bleiben.  


Es waren keine Ultras da, nicht mal "sogenannte"...
#
Nur paar Punks oder so was ähnliches und die meisten habe ich noch nie bei der Eintracht gesehen.
#
nein das hat mit den punks nicht zu tun der max hat recht ich und paar leuten haben nicht suporrtet weil man denken müsste die darmstäder zu 3halbzeit herausforden wir waren nur 70leute
#
Gude Mods,

so en Forum hat ja einen Sinn und Zweck. U.a. das Vertreten des Vereins in der Außendarstellung.

Was sollen nun Leute denken die diesen Thread lesen? Die lesen da Beiträge von sonem komischen Schwachkopp "pokalman".

Löscht doch einfach diesen Thread. Normalerweise löscht ihr manche Threads in Sekunden, in denen man vllt. sogar ne vernünftige Diskussion hinbekommen kann.

In diesem Thread sehe ich das einfach nicht. Es ist auch kein "Eure Erlebnisse aus...." Thread. Einfach ein paar bekloppte Hosenscheißer. PEINLICH.

Bitte: THREAD ZU !!!
#
anno-nym schrieb:
Gude Mods,

so en Forum hat ja einen Sinn und Zweck. U.a. das Vertreten des Vereins in der Außendarstellung.

Was sollen nun Leute denken die diesen Thread lesen? Die lesen da Beiträge von sonem komischen Schwachkopp "pokalman".

Löscht doch einfach diesen Thread. Normalerweise löscht ihr manche Threads in Sekunden, in denen man vllt. sogar ne vernünftige Diskussion hinbekommen kann.

In diesem Thread sehe ich das einfach nicht. Es ist auch kein "Eure Erlebnisse aus...." Thread. Einfach ein paar bekloppte Hosenscheißer. PEINLICH.

Bitte: THREAD ZU !!!


Dem schliesse ich mich an!
Absolut auf den Punkt gebracht!
#
Einen Bärendienst haben da Tosun und Vural der Mannschaft erwiesen, die haben die 98er wieder aufgebaut!!!

Zu den Teens:

Die Jugendlichen können froh sein, dass die DA-Hools die in Ruhe gelassen haben! Die Darmstädter gegenüber haben ja gesungen, Ihr seid nur Auswechselspieler!!!

Alles in allem ein friedlicher Nachmittag in Darmstadt!
#
Baernd schrieb:
Einen Bärendienst haben da Tosun und Vural der Mannschaft erwiesen, die haben die 98er wieder aufgebaut!!!

Zu den Teens:

Die Jugendlichen können froh sein, dass die DA-Hools die in Ruhe gelassen haben! Die Darmstädter gegenüber haben ja gesungen, Ihr seid nur Auswechselspieler!!!

Alles in allem ein friedlicher Nachmittag in Darmstadt!  


Aber das mit dem Auswechselspieler haben die zu unseren Auswechselspieler gesungen. weil unsere haben sich bei denen warm gemacht. und nach der Rudelbildung und der Roten Karte. haben die das zu unseren Auswechselspieler gesungen, weil unsere etwas die Fans provoziert haben.
#
Ich verstehe nicht warum hier so ein Aufstand gemacht wird,
Darmstadt ist auf der Fußballkarte überhaupt nicht anwesend.
Die Profis haben St.Fauli geschlagen und die, die keine Karten in Hamburg bekommen haben,schauten sich die SGE im TV an.Keiner von der UF97 war in Darmstadt anwesend. Da hat Darmstadt zum Glück mal durchatmem können.Beispiel, beim letzten Spiel der U23 war ganz Darmstadt in Frankfurter Hand.
SV98 ein Verein mit Oberliga Fans und keiner Fankultur !!!!
Da hat Oxxenbach ja noch mehr zu bieten....        
#
AREA51 schrieb:
Ich verstehe nicht warum hier so ein Aufstand gemacht wird,
Darmstadt ist auf der Fußballkarte überhaupt nicht anwesend.
Die Profis haben St.Fauli geschlagen und die, die keine Karten in Hamburg bekommen haben,schauten sich die SGE im TV an.Keiner von der UF97 war in Darmstadt anwesend. Da hat Darmstadt zum Glück mal durchatmem können.Beispiel, beim letzten Spiel der U23 war ganz Darmstadt in Frankfurter Hand.
SV98 ein Verein mit Oberliga Fans und keiner Fankultur !!!!
Da hat Oxxenbach ja noch mehr zu bieten....          


Wenn das so stimmt wie du sagst, sind das aber nicht gerade tolle Ultras, vorm Fernseher zu hocken, wenn die 2. in Darmstadt gleichzeitig spielt oder?
#
Maxfanatic schrieb:
z3r0space schrieb:

Eigentlich schade wenn man bedenkt, das wir ein Hessenderby gespielt haben. Und was ich noch dazu sagen möchte, wenn die sogenannten Ultras unten am Zaun stehen und lieber kaffeeklatsch halten als zu supporten sollen sie lieber daheim bleiben.  


Es waren keine Ultras da, nicht mal "sogenannte"...



Die letzten jahre sah es in KS nicht anderst aus.  


Kein grund sich aufzuregen... wenn die 1. parallel spielt sollte man bei der 2. halt keine Wunderdinge erwarten. Aber paar Pupertierende wollen ja immer gerne einen auf Dicke Hose machen.. blöd nur wenn man dann alleine in der Kurve steht.  
#
eagleadler92 schrieb:
AREA51 schrieb:
Ich verstehe nicht warum hier so ein Aufstand gemacht wird,
Darmstadt ist auf der Fußballkarte überhaupt nicht anwesend.
Die Profis haben St.Fauli geschlagen und die, die keine Karten in Hamburg bekommen haben,schauten sich die SGE im TV an.Keiner von der UF97 war in Darmstadt anwesend. Da hat Darmstadt zum Glück mal durchatmem können.Beispiel, beim letzten Spiel der U23 war ganz Darmstadt in Frankfurter Hand.
SV98 ein Verein mit Oberliga Fans und keiner Fankultur !!!!
Da hat Oxxenbach ja noch mehr zu bieten....          


Wenn das so stimmt wie du sagst, sind das aber nicht gerade tolle Ultras, vorm Fernseher zu hocken, wenn die 2. in Darmstadt gleichzeitig spielt oder?


   
#
Das Benehmen von Wolfert,nach seiner Auswechslung war unmöglich.Der hat nicht kapiert das es um den Erfolg der Mannschaft geht und nicht um sein Ego.
Der demontiert mit seinem Verhalten, die Trainerentscheidung.
Feuert einfach seine Klamotten weg.Wer ist er denn.

Unglaublich.
#
Hey Area 51, ein bisschen Respekt den anderen Teams gegenüber sollte man schon haben! Ich bin Hesse und da sind mir die 98er auf jeden Fall lieber als die Ostfrankfurter!

Die UF sind natürlich tolle Jungs, klasse Vorbilder für unsere Stadt, andere Vereine haben auch tolle Jungs, die UF regiert die Welt! *Lach*
#
Was für ein Müll hier teilweise geschrieben wird    

Ich glaub der Alterdurchschnitt in diesem Thread liegt auch bei um die 17. Jetz bekommt die UF auch noch vorgeworfen sie seien schlechte Fans weil sie sich lieber des (weit wichtigere) Spiel der ersten Mannschaft anschauen.    

Ich bin auch dafür diesen Thread zu schließen.. Wenn das einer außerhalb des Forums liest..
#
Den UF ist nur vorzuwerfen, dass sie sich selbst überschätzen und meinen sie wären die Größten!

Wenn ich dann noch so einen Dummschwätzer wie Area51 lese, beim letzten Spiel wäre "Darmstadt in Frankfurter Hand gewesen" ist das einfach nur lächerlich!

Ich bin schon länger beim Fußball und kenne dadurch auch einige Jungs anderer Städte auch Darmstädter, die Lachen über die UF, also immer auf dem Boden bleiben, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag...
#
Also mir perösnlich gings net um die UF. Ich kenn die Jungs und deren Szene nich, und möchte da auch keine Meinung zu äußern da ich wie gesagt keine Ahnung hab, auch nich von anderen Ultra Szenen in Deutschland.

Mir gings ums Prinzip dem gemeinen SGE Fan, ob Ultra oder nich zu unterstellen, man sei kein richtiger Fan, nur weil man eben lieber das Spiel der ersten vorm TV schaut, als nach Darmstadt zu fahren um sich die U´s anzuschauen.

Wollte niemandem auf die Füße treten mit meiner Aussage.
#
was hier geschrieben wird ist sooo lächerlich jungs!! macht das thema zu und gut ist..

ich war in darmstadt und habe schon am bahnhof in darmstadt gesagt das wird heut nichts! wenn aus einem zug 20 kinder und ich meine wirklich kinder aussteigen davon die hälfte aussieht wie harry potter und die andere hälfte mädchen sind und dann noch "hurra hurra" schreit ist das einfach NUR peinlich. hatte mir persöich auch bissi mehr erhofft von dem spiel. hab mich dann weit weg von den pöbelden kinder gesetzt meine bratwurst gegessen und mein bier getrunken un einfach nur das spiel geguckt!!

war einfach das einzigs sinnvolle.. aber so ein auftritt von 15jährigen ist einfach nur FÜR DEN *****!

manche haben wohl noch nicht gecheckt dass man damit der sge schadet und ihr nicht gereade hilft!!


Teilen