>

SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U23 zum 2.

#
also hier gehts weiter

ps: die zahl 18 halte ich für geraten
#
allein schon 30 tickets wurden über den vorverkauf verkauft.
#
Alle nochmal hier im Forum:
ALLE IN SCHWARZ !
traut euch morgen selbst anzustimmen !
NUR DIE SGE !
#
lilienkiller ,-)
#
Wenn wir so um die 150-200 sind, ist das voll in Ordnung. Müssen wir halt mal abwarten, alles Raten hat ja auch kein Sinn  

Forza SGE!
#
Hey,
es werden auf jeden Fall mehr als 18 Leute!
Wie schon oben gesagt: ALLE IN SCHWARZ ,-)
#
18 is totaler quatsch... ich kenn ja mindestens schon 18 leute die auch hinfahren
naja auf ein gutes spiel, lasst euch nich von de ud abziehn ;D
#
#
Meine Hoffnung mich am Sonntag nicht für das Spiel fremdschämen zu müssen hat sich in den letzten beiden Tagen doch endgültig zerschlagen!
Oh mein Gott ist das peinlich! Hoffe es bleibt im Rahmen. Zum Glück weile ich in Hamburg!
#
so bin gegen 11uhr30 am südbahnhof 11uhr58 ist abfahrt mit der s3
#
auf alle nach darmstadt!!!!!!

heimspiel in darmstadt!!!!!
#
NX01K schrieb:
Meine Hoffnung mich am Sonntag nicht für das Spiel fremdschämen zu müssen hat sich in den letzten beiden Tagen doch endgültig zerschlagen!
Oh mein Gott ist das peinlich! Hoffe es bleibt im Rahmen. Zum Glück weile ich in Hamburg!


wieso den ? ich glaube nicht an schlägereien bei dennen wir uns blamieren und was die stimmung und die anzahl im stadion angeht würde ich sagen besser nur wenig als überhaupt nichts!
#
War grad am HBF (fahre zur Arbeit) und da warten schon ein paar volltrunkene Darmstädter. Alle nicht unbedingt die Hellsten.
#
NX01K schrieb:
Meine Hoffnung mich am Sonntag nicht für das Spiel fremdschämen zu müssen hat sich in den letzten beiden Tagen doch endgültig zerschlagen!
Oh mein Gott ist das peinlich! Hoffe es bleibt im Rahmen. Zum Glück weile ich in Hamburg!


Du Eventfahrer...  
#
Toooooooooooooooooooooooooorr

54. Minute durch Alvarez  

Sv98 0 - 1 SgE!!!!!!
#
2 platzverweise für unsre jungs. noch 15 minuten über die zeit retten
#
Spiel aus der Hand gegeben.  
#
also support war scheiße weil jeder durcheinander gesungen dann mit den auf gehts darmstäder wo die uf nicht da ist sagt mal was soll die scheiße bin halt abgefuckt das kann man nicht bringen lasst es einfach dann die 2rote karten waren fraglich in dieser sinne
#
peinlich.


Teilen