>

Trikots für die Euro 2008

#
hoffe mal das sind keine fakes


#
Erinnert mich an das Trikot der WM 1998.... sehr einfallsreich!!!


Wieso muss man denn immer das Design ändern? Das Bundestrikot war frueher immer weiss/gruen mit Bundesadler (bis 1986). Diese Trikots finde heute noch am Schönsten, vor allem das 82er.
#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes





Einfach nur grauenvoll, zum Ko...  

Würde mich echt aufregen, wenn in denen Lumpen gespielt wird !
#
lol wasn scheiss! hoffe griechenland behält die derzeitigen trikots die sind  nämlich hammer geil!^^
#
ich find das deutsche jersey reicht geil... hat was, finde ich.
#
Also ich finde die Trikots haben was. Man könnte bei den Deutschen mal ein bisschen mehr schwarz einbauen, aber is ja bekanntlich Geschmacksache!  
Bin ja mal gespannt ob hier auch Trikot-Vorschläge von Usern kommen, würde mich freuen!

Weiß einer wem das rote neben dem französischen gehört? Dänemark vielleicht?
#
Dr.Ball schrieb:
ich find das deutsche jersey reicht geil... hat was, finde ich.


Da stimm ich net so ganz zu. Sieht irgendwie,naja, ähhhhhh....... komisch aus.
#
Ist das links neben dem Deutschen das der Schweiz?  
#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes




Ich hoffe mal das sind Fakes. Das Deutschlandtrikot sieht ja echt bescheiden aus...
#
Soweit ich weis, soll aber das hier das neue Trikot sein:



Das ist das neue Adidasdesign und, wenn ich mich nicht irre, hab ich
auch schon mehrere anderer Mannschaften mit diesem Design gesehn.  ,-)
#
dieser fan entwurf geistert schon seit über nem jahr im netz rum, find die fotos ziemlich gut, diese schwarzen puppen haben wir auch im laden, adidas-präsentations menschen
#
Dauzieher schrieb:
Soweit ich weis, soll aber das hier das neue Trikot sein:



Das ist das neue Adidasdesign und, wenn ich mich nicht irre, hab ich
auch schon mehrere anderer Mannschaften mit diesem Design gesehn.  ,-)  


Hat dieses Design nicht schon die Frauen-Nationalmannschaft???
#
dieser schwarze streifen sieht dumm aus, das andere fast genauso wie das alte...
#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes




KEINE FAKES WURDE IN DER BILD ZEITUNG AUCH HEUTE VORGESTELLT!!!
#
mikele schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes




KEINE FAKES WURDE IN DER BILD ZEITUNG AUCH HEUTE VORGESTELLT!!!

Kommt dir vielleicht auch der Gedanke, dass die BILD nur auf den Fake aufgesprungen ist, um eine gute Schlagzeile zu machen?

P.S.: Das Trikot ist grauenvoll!
#
Der BILD geht ja bald einer ab, wenn sie schreiben, "erstmals in der DFB Geschichte mit Brustring" oder "Wir zeigen Flagge wie noch nie". Ich kann mich an die WM 90 erinnern, wo sowas in der Art schon mal da war.
#
Ätzend und Geschmacklos!

#

Von mir aus könnten wir dieses hier wieder einführen! Eines der besten deutschen Trikots überhaupt!!!  
#
Schrecklich...

Da dachte ich mit dem WM06er Trikot, Deutschland hätte jetzt mal halbwegs gescheite Stücke, kommt jetzt sowas. Unglaublich. wenn ich mir nebenan den Entwurf für die Franzosen angucke, der ist 100mal schöner. Warum haben wir das nicht auch, nur in weiß? Und das Spanische ist klassisch elegant. Aber das Deutsche?    Der Balken sieht irgendwie schlecht aus und erinnert mit dem runden Abschluß an ein Phalus .  

Ich hoffe mal das die Bild-Zeitung einer Ente auferlegen ist.  Hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir bei Gefallen das EM-Trikot zu holen.  Diesen Lappen werde ich mir niemals kaufen, nicht mal als 15 € Fälschung.  Da investiere ich das Geld lieber ins neue Eintrachttrikot

Und das DFB-Trikot von der WM 1998 hatte doch 3 dünne Brustringe, in schwarz-rot-gold? Oder irre mich da?
#
Hat Adidas schn keine Lust mehr ein gescheites Trikot zu entwerfen?


Teilen