>

Was war mit der U13 los?

#
http://www.flw24.de/index.php?modul=ligen&modus=117&seite=aktuell&idnachricht=18074

habe ich gerade zufällig beim Stöbern im Web gefunden..

wäre ja nicht wirklich die feine englische Art, wenn es stimmen sollte.  
#
Fischer raus!
#
adlerDA schrieb:
Fischer raus!


Ernst gemeint oder Ironie?
#
ist doch klar.
Auf Grund des Spiels am 28.9. bei den Kackers waren die Jungs überraschend im Trainingslager:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/d-jun-gl/region-frankfurt/d-junioren-gruppenligen/d-junioren/spieljahr1011/hessen/M34S1011W340354
#
Riedadler schrieb:
adlerDA schrieb:
Fischer raus!


Ernst gemeint oder Ironie?


der meinte vielleicht den Rotter?
#
wieder NUR unentschieden??
#
Spiele gegen die TuS auf neutralem Boden kommen doch traditionell fast nie zustande

Im Ernst, da muss ne Entschädigung für die Dauborner her.
#
Das Spiel war nicht mit dem RSV Dauborn vereinbart sondern als Trainingsspiel mit der TuS Koblenz. Über die "öffentlichkeitswirksame Aufmachung" des Spieles war die Eintracht im Vorfeld nicht informiert und es gibt mittlerweile auch eine offizielle Aussage der Eintracht zu dem Spielausfall.
#
zico_b schrieb:
Das Spiel war nicht mit dem RSV Dauborn vereinbart sondern als Trainingsspiel mit der TuS Koblenz. Über die "öffentlichkeitswirksame Aufmachung" des Spieles war die Eintracht im Vorfeld nicht informiert und es gibt mittlerweile auch eine offizielle Aussage der Eintracht zu dem Spielausfall.  


achso, okay.

Bin ja nur über den Link "gestolpert"  
#
zico_b schrieb:
und es gibt mittlerweile auch eine offizielle Aussage der Eintracht zu dem Spielausfall.  


Die wie lautet ?
#
Ist doch klar:

wir kommen nur, wenn es eine ""öffentlichkeitswirksame Aufmachung" gibt!!!
Wenn wir ein Freundschaftsspiel zusagen, dann kann nicht auf den letzten Drücker eine Absage erfolgen! Entweder man nimmt den Vorschlag mit dem "Aushelfen" der TUS an oder man nimmt Spieler aus der U12 mit!!!
#
Es gibt eine offizielle Aussage der Eintracht zu diesem Thema - welche an die Leute geschickt wurde, die es direkt betrifft.
Mit "öffentlichkeitswirksamer Aufmachung" meinte ich vielmehr, dass die Eintracht davon ausgegangen war, das es sich um ein Trainingsspielchen maximal vor ein paar Spielereltern handelt. Davon, dass das Spiel im Rahmen eines Gesamtpaketes "vermarktet" wurde, war anscheinend (bei der Eintracht) nichts bekannt.
Da aber weiterhin dazu nichts mehr bekannt wurde, geht doch einfach mal davon aus, dass die Ausführungen der Eintrachtverantwortlichen bei den Verantwortlichen der anderen Vereine scheinbar auf viel Verständnis gestoßen sind. Damit sollte man es dann auch mal bewenden lassen können.
#
Ich dachte Du meintest, es gebe eine offizielle (also öffentliche) Mitteilung. Dann hat sich das ja auch erledigt


Teilen