>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Aufstellung und Tipp gegen Bochum

#
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Galindo noch mal als LV statt Köhler eingesetzt wird, auch wenn das beim letzten Mal nicht so super gut geklappt hat.

Köhler dafür als Ersatz für Toski ins Mittelfeld ?

Wäre wahrscheinlich nicht ganz abwegig.

Ob mir das tatsächlich so gut gefällt, weiß ich nicht, aber leider bleiben unsere Probleme auf der linken Seite ( offensiv wie defensiv ).

Was nicht heißen soll, dass wir nicht noch ein paar andere Probleme hätten, die es am Samstag besser zu lösen gilt...
#
Egal wer da auflaufen wird... ob Toski, Caio oder sonst wer..

Ich erwarte eine klare Wiedergutmachung zum Werder-Spiel..!!!!!
Gibt es keinen Sieg, können wir die sowieso schon nicht sonderlich gute
Hinrunde total vergessen... und es wird eine ziemlich unruhige Winterpause
geben..
#
Ich bin mal mutig:

----------------------Liberopoulos---------------------------------------

------------------------------------------------Fenin---------------------

Steinhöfer-----------------------Caio-----------------------------Ochs

.......................Inamoto-------------------Fink-----------------------

Köhler---------------------------Russ----------------------Mahdavikia

----------------------------------Pröll-----------------------------------

Erklärung:

Toski bekommt seine Pause. Ochs würde ich mal ins rechte Mittelfeld setzen, da er mit seinen Sprints für Offensive sorgt, und daher als RV verschenkt ist. Auf dessen sonstiger Position wird Mehdi für Ruhe sorgen. Bellaid bleibt draussen, dafür spielen wir mit zwei Sechser. Inamoto soll sich etwas defensiver in die IV; LV Position orientieren, dafür kann Köhler seinen vorhandenen Offensivdrang ausleben. Caio kommt in ZM, Steinhöfer bleibt im Linken Mittelfeld. Fenin und Liberopoulos werden im Sturm spielen, bzw. einer von beiden abwechselnd als hängende Spitze.

Tipp:

2:0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin mal mutig:

----------------------Liberopoulos---------------------------------------

------------------------------------------------Fenin---------------------

Steinhöfer-----------------------Caio-----------------------------Ochs

.......................Inamoto-------------------Fink-----------------------

Köhler---------------------------Russ----------------------Mahdavikia

----------------------------------Pröll-----------------------------------

Erklärung:

Toski bekommt seine Pause. Ochs würde ich mal ins rechte Mittelfeld setzen, da er mit seinen Sprints für Offensive sorgt, und daher als RV verschenkt ist. Auf dessen sonstiger Position wird Mehdi für Ruhe sorgen. Bellaid bleibt draussen, dafür spielen wir mit zwei Sechser. Inamoto soll sich etwas defensiver in die IV; LV Position orientieren, dafür kann Köhler seinen vorhandenen Offensivdrang ausleben. Caio kommt in ZM, Steinhöfer bleibt im Linken Mittelfeld. Fenin und Liberopoulos werden im Sturm spielen, bzw. einer von beiden abwechselnd als hängende Spitze.

Tipp:

2:0


Wenn du ne Dreierkette bildest, musst du auch drei IV nehmen. Mit der Aufstellung würden wir gnadenlos abgeschossen werden!
#
Schlimmer kann es eh net mehr werden...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schlimmer kann es eh net mehr werden...


Das is ne andere Sache, aber im Kern richtig    
#
Ziemlich egal wer spielt, hauptsache 3 Punkte
#
Ich sag nur: Wenn wie 5:0 verlieren können, dann können wir auch 5:0 gewinnen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin mal mutig:


ich schließe mich der Variante mit Dreierkette mal an, wenn auch leicht verändert  ,-)

--------------------------------------------Fenin-------------------------

---------------------------Libero-----------------------------------------

-------------Steinhöfer--------------------Caio-------------------------

-----Köhler---------------------Inamoto----------------------Ochs-----

----------------Vasoski----------Russ----------Galindo----------------

----------------------------------Pröll-----------------------------------


Tipp gibt es keinen, aber nach der gestrigen (Anti-)Leistung muss gegen Bochum unbedingt ne Trotzreraktion und ein Sieg her!
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Inamoto
Fink - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero
#
Erklärung: Bei den zuletzt schlechten Leistungen von Bellaid und Galindo muss man sehen wer im Training den Eindruck macht das kleinere Übel sein zu werden am Wochenende.
Köhler würde ich erst einmal dort lassen, denn Steini brauchen wir im OM und Krük ist grade erste nach halbjähriger Verletzung gesund geworden und hat noch nie BL gespielt, ich würde ihn da jetzt nich reinwerfen.
Caio sollte wieder für Toski in die Startelf rücken, da Letzterer mich in seinen letzten Vorstellungen überhaupt nicht überzeugen konnte.

Das ganze im 4-4-2, zuhause gegne Bochum kann man mal mit 2 Stürmern spielen, das sollte schon drin sein:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid/Galindo - Köhler
Fink - Ina
Caio ----- Steini
Fenin - Lympe


Tipp: 2-0 für die SGE.
#
Ich erwarte eine geschlossene Mannschaftsleistung, Einsatz und Willen, Freude und Entschlossenheit, das Gewinnen wollen und dem Gegner den Schneid abkaufen, ansonsten nix.

Tipp: Ein ganz knappes 2:1
#
Schwierige Sache, eigentlich müsste auf ein paar Positionen gewechselt werden, Bellaid hat sich wie Galindo vor zwei Wochen in Dortmund mit diesem Spiel eigentlich erstmal ins Aus manövriert. Vasoski ist allerdings wohl noch keine Alternative, genauso wie Krük noch nicht ins kalte Wasser geworfen werden kann. Köhler sollte nach zwei ganz schwachen Auftritten eigentlich weg aus der LV, aber gegen einen schwächeren Gegner wie Bochum geht's vielleicht noch. Caio wieder für Toski, das ist für mich klar.
Also je nach Trainingseindrücken:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo (19 Bellaid), 7 Köhler (3 Galindo) - 6 Fink, 20 Inamoto (7 Köhler) - 13 Steinhöfer, 30 Caio, 17 Fenin - 10 Liberopoulos.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 5 Vasoski, 15 Mahdavikia, 19 Bellaid (20 Inamoto), 26 Tsoumou, 27 Krük, 32 Toski.
#
Moin,

die Aufstellung ist mir egal. Jeder der da auf dem Platz stehen wird, muß rennen und kämpfen, sonst kriegen wir zu Hause von Bochum die Bude voll. Wenn die Eintracht nicht 100% mehr Leistung bringt, als in Bremen und Bochum annähernd so spielt, wie gegen den HSV, sehe ich schwarz.

Mein Tipp 2:1 (Wenn sie Gras fressen !!!), wenn nicht dann 0:4
#
-----------------------Pröll
---------Galindo-----Russ------Bellaid

Ochs----------Fink---------Inamoto-------Köhler

----------------------Caio

------------Libero-----------Fenin

Kommentar: Bei 6 - 7 Defensivleuten darf doch mal darauf verzichtet werden, dass Caio auch defensiv arbeiten muss. Ich will ihn eh nur in der Offensive sehen.

Tipp: So 3 : 0
#
In letzter Zeit waren es ja langweilige Spiele gegen Bochum. Letztes Jahr
dieses komische Freistoßtor der Bochumer im Waldstadion, befürchte also es
geht langweilig weiter.

Es reicht trotzdem für 1-0 und damit 3 Punkte für uns!  

Zuschauer: 42.000
#
Nils-Holgerson schrieb:
In letzter Zeit waren es ja langweilige Spiele gegen Bochum.


3:4 und 0:3...

Davor im Heimspiel ein 3:2...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
In letzter Zeit waren es ja langweilige Spiele gegen Bochum.


3:4 und 0:3...

Davor im Heimspiel ein 3:2...


Meinte damit nur die letzte Saison. sorry war ein bisschen ungenau ausgedrückt!
#
Nils-Holgerson schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
In letzter Zeit waren es ja langweilige Spiele gegen Bochum.


3:4 und 0:3...

Davor im Heimspiel ein 3:2...


Meinte damit nur die letzte Saison. sorry war ein bisschen ungenau ausgedrückt!


Jo, da wars mit dem 0:0 langweilig.
#
Meine Elf wäre:


--------------------Wienhold-------------------

Reichel------Trinklein---------Körbel----------Neuberger

-------Weidle---------Nickel---------- Lorant

-------Grabowski------------Hölzenbein------------Rohrbach


Tip: 5:0


Teilen