>

Kroatien wird Europameister

#
#
Naja, so ein winziges bisschen Inhalt wäre wirklich wünschenswert.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Naja, so ein winziges bisschen Inhalt wäre wirklich wünschenswert.  :neutral-face  


biddeschööön: der trainer rockt!  
#
pipapo schrieb:
Naja, so ein winziges bisschen Inhalt wäre wirklich wünschenswert.  :neutral-face  


ihr mods habt immer ansprüche....       ,-)
#
In welcher Sportart?
#
HeinzGründel schrieb:
In welcher Sportart?  


haha  das würde mich auch mal interessieren in Fußball bestimmt nicht, da sie in der Vorrunde rausfliegen        
#
Ich denke das die Hinrunde zu packen ist, danach ist alles möglich......Wenn die Kroaten nicht wieder arrogant auftreten (altes Balkanleiden) dann kann ich mir Kroatien durchaus im Finale vorstellen....Besser als der amtierende Europameister sind sie allemal...Ich werde jedenfalls im Juni desöfteren mein "Schachmustertrikot" aus dem Schrank holen und sie anfeuern...auch wenn nicht "livehaftig" im Stadion....Und Ja....Bilic rockt...Cooler Song,Scheisscooler Trainer sowieso.... HR for E.U.R.O. - C.H.A.M.P.S!
#
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich mag die Kroaten. Sind richtig gute Sportsmänner. Ganz feine Techniker.
#
HeinzGründel schrieb:
In welcher Sportart?  


glaube im Handball und Wasserball haben sie es schon geschafft,fehlt Basketball und Voleyball  
#
Klar werden wir Kroaten Europameister. Bilic hat der Mannschaft der Schlendrian ausgetrieben. Außerdem bin Ich während des Finales in Split und die Party lass ich mir nicht entgehen...
#
wie kann kroatien europameister werden wenn sie in der vorrunder raus fliegen?  

mein tip für den zweiten platz, nach deutschland, polen (obwohl ich es ja den österreichern irgendwie gönnen würde)
#
BorisAdler schrieb:
 


Ich wette dagegen. Bist dabei?
#
Freecastle_Adler schrieb:
BorisAdler schrieb:
 


Ich wette dagegen. Bist dabei?

Bei der letzten EM hätteste sicher auch gewettet...das Griechenland kein Europameister wird oder?
#
RebellionFFM schrieb:
wie kann kroatien europameister werden wenn sie in der vorrunder raus fliegen?  

mein tip für den zweiten platz, nach deutschland, polen (obwohl ich es ja den österreichern irgendwie gönnen würde)


Deutschland 1. und Österreich 2. wäre auch mein Traum  
#
neo80 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wie kann kroatien europameister werden wenn sie in der vorrunder raus fliegen?  

mein tip für den zweiten platz, nach deutschland, polen (obwohl ich es ja den österreichern irgendwie gönnen würde)


Deutschland 1. und Österreich 2. wäre auch mein Traum    


Kroatien 1 und Polen 2 !
Das erste Spiel gegen Polen geht unentschieden aus,irgendwie werden die Stürmer der Elf versagen  ,-)
Im zweiten Spiel geht es schon um alles oder nix,naja wird wohl nix und im dritten Spiel heisst es dann sich mit Ehre und einem Tor zu verabschieden  

auf die Schlagzeilen freue ich mich schon jetzt  
#
In welcher Sportart???
#
Brady schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
BorisAdler schrieb:
 


Ich wette dagegen. Bist dabei?

Bei der letzten EM hätteste sicher auch gewettet...das Griechenland kein Europameister wird oder?


Ach Brady......lass es doch einfach. Wette oder halt die Klapp....
#
Brady schrieb:

Bei der letzten EM hätteste sicher auch gewettet...das Griechenland kein Europameister wird oder?

wer hat das damals nicht gemacht?? (ausser einpaar neumillionäre, die seit 4 jahren in kreta mitm wein am strand liegen.. ,-) )


Teilen