>

EM-Kader der deutschen Nationalmannschaft! Tipps, Vorschläge und Diskussion

#
Wohl oder übel würde ich Hilbert spielen lassen. Alternativen auf rechts sind rar. Man hat vielleicht noch Dejagah, der spielt aber nicht konstant genug und soll erstmal wieder in die U21. 2010 könnte er ein ernsthaftes Thema werden. Löw wird wahrscheinlich wieder Fritz dort hinstellen, was nichts bringen wird.
#
Würde so aufstellen:

Lehmann
Lahm-Merte-Metze-Jansen
Judas-Ballack
Frings---------Schweini
Klose Gomez
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Trochowski will ich nie mehr in der Nationalmannschaft sehen. Schweini stagniert zurzeit, wenn nicht mehr kommt, wird er bald eingeholt. Mal sehen, ob der 2012 noch dabei ist.

Seh ich zwar ähnlich, aber wen würdest du denn auf rechts spielen lassen?

Also so langsam finde ich die Nationalelf einfach ziemlich schlecht besetzt. Es gefallen mir eigentlich z.Z. nur Ballack, Gomez und Hitzlsberger. Alle anderen sind generell nicht so das wahre oder im Moment außer Form (Klose, Merte, Frings).


Seh ich genauso. Ballack is derzeit echt stark, Gomez muss einfach gesetzt sein, wenn man die derzeitigen Leistungen von Klose und Podolski sieht, auch wenn letztere sehr viel rackert, aber er versemmelt einfach zuviel.
Bei Frings hab ich Hoffnung, dass er wieder zu Topform auflaufen kann. Merte und Metzelder werden denke ich zur EM auch wieder in Schuss sein. Meine Hoffnung ist ja, dass der Kuranyi deheim bleiben muss, da der einfach keinen Ball stoppen kann. Wird aber wohl leider mitfahren. Borowski ist für mich derzeit kein Thema für die EM. Westermann hat in der NM auch noch nicht überzeugt und Judas gehört einfach charakterlich gesehen nicht in die NM.
Ich würde vllt Lahm mal auf der rechten Mittelfeld Seite probiern, denn der is eigentlich sehr flexibel und kann deshalb variabel eingesetzt werden. Aber Europameister werden wir eh nicht. Da jeder Frankfurter die Regel kennen wird, brauch ich sie ja nicht zu erwähnen.
#
Bin auch sehr skeptisch mit Fritz auf der rechten Seite.
Da haben wir ein echtes Problem jetzt. Lahm dort spielen lassen? Nee.
Schweinsteiger rechts und Hitzlsperger oder Podolski vielleicht.
#
--------------Lehmann----------
Lahm-Mertesacker-Metzelder(Westermann)-Jansen
-------------Ballack---Rolfes
--------Frings------------Hitzlsperger-----
------------Gomez----Kuranyi----------

Schneider soll vielleicht wie ein kahn bei der wm wirken-ansonsten sehe ich keinen Grund für eine Nominierung. lell wird die Überraschung.
#
igel99 schrieb:
--------------Lehmann----------
Lahm-Mertesacker-Metzelder(Westermann)-Jansen
-------------Ballack---Rolfes
--------Frings------------Hitzlsperger-----
------------Gomez----Kuranyi----------

Schneider soll vielleicht wie ein kahn bei der wm wirken-ansonsten sehe ich keinen Grund für eine Nominierung. lell wird die Überraschung.


Keinen Grund Schneider zu nominieren?  Naja darüber lässt sich streiten...
Und Lell denke ich auch nicht, ist zwar Stammspieler bei den "großen" Bayern, aber vom Charakter her wird sich Löw Lell wohl nur ungern antuen.
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist doch jetzt nicht euer ernst, nur weil der kuranyi 4x gegen cottbus getroffen hat, heißt es noch lange nicht dass er auch bei der em spielen muss. Egal was für ne phase klose gerade durchmacht, er ist einfach unersetzbar, und fussballerisch ist er soweiso besser als kuranyi, da könnt ihr sagen was ihr wollt...


ich hab das gefühl der klose gewinnt im moment keinen einzigen zweikampf.. so schwach wie momentan hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen!
#
thoengwo schrieb:
igel99 schrieb:
--------------Lehmann----------
Lahm-Mertesacker-Metzelder(Westermann)-Jansen
-------------Ballack---Rolfes
--------Frings------------Hitzlsperger-----
------------Gomez----Kuranyi----------

Schneider soll vielleicht wie ein kahn bei der wm wirken-ansonsten sehe ich keinen Grund für eine Nominierung. lell wird die Überraschung.


Keinen Grund Schneider zu nominieren?  Naja darüber lässt sich streiten...
Und Lell denke ich auch nicht, ist zwar Stammspieler bei den "großen" Bayern, aber vom Charakter her wird sich Löw Lell wohl nur ungern antuen.


also laut zdf videotext kommt schneider definitiv nicht zur em.
Ich würde mir natürlich auch lieber ochs wünschen aber wenn der löw schweinsteiger und podolski nominiert müsste er eigentlich auch lell nominieren. Über seinen charakter kann ich mir kein urteil bilden, weil ich nix von ihm weis.
#
der fussball den die nationalmannschaft in letzter zeit außer edm schweiz-spiel gespielt hat war ja nicht gerade berauschend der löw sollte mal versuchen n neues mittelfeld zu stellen weil das momentane nicht gerade das schnellste und technisch beste ist

Mein Vorschlag

--------------------Adler-------------------
Ochs-Westermann-Mertesacker-Lahm
----------Jones-------Frings---------------
---Schweinsteiger----------Ballack------
------Podolski----------Klose-------------

Pls keine Kritik weil ich Jones und nicht NadW geschrieben habe aber ich bin wohl der einzige SGE-fan der Jones nicht verabscheut
#
@delco01
Ich hoffe du hast Gomez einfach vergessen. An ihm führt m.E. kein Weg vorbei und er ist mittlerweile die Nr.1 im Sturm noch vor Klose. Auch Hitzlsberger hat sich seinen Stammplatz redlich verdient, da würde ich eher Schweini aus der Mannschaft nehmen. Ballack auf links neh, dann eher Frings auf rechts, Schweini auf links.
#
@yeboah1981
du hast mich überzeugt, klose hat einfach nix drauf und schweinsteiger ist ebenso in einem formloch, hatte gomez wirklich vergessen^^

neue Aufstellung

--------------------Adler--------------------
Ochs-Westermann-Mertesacker-Lahm
----------Jones-------Frings----------------
---Ballack----------Hitzlsperger-----------
------Podolski----------Gomez-------------

PS:ich wurde noch nicht wegen Jones gesteinigt
#
delco01 schrieb:
@yeboah1981
du hast mich überzeugt, klose hat einfach nix drauf und schweinsteiger ist ebenso in einem formloch, hatte gomez wirklich vergessen^^

neue Aufstellung

--------------------Adler--------------------
Ochs-Westermann-Mertesacker-Lahm
----------Jones-------Frings----------------
---Ballack----------Hitzlsperger-----------
------Podolski----------Gomez-------------

PS:ich wurde noch nicht wegen Jones gesteinigt


Wer ist das?  
#
Schui-4ever schrieb:
delco01 schrieb:
@yeboah1981
du hast mich überzeugt, klose hat einfach nix drauf und schweinsteiger ist ebenso in einem formloch, hatte gomez wirklich vergessen^^

neue Aufstellung

--------------------Adler--------------------
Ochs-Westermann-Mertesacker-Lahm
----------Jones-------Frings----------------
---Ballack----------Hitzlsperger-----------
------Podolski----------Gomez-------------

PS:ich wurde noch nicht wegen Jones gesteinigt


Wer ist das?    


kp hab den name letzt glaub ich irgendwo gehört  
#

#
Also ich fände es schön wenn Russ mit zu EM kommen würde, Funkel hatte ihn ja schon vorgeschlagen.
Meiner Meinung nach würde er dann viele Erfahrungen in diesem Tunier für die Eintracht sammeln.
Andererseit hätte ich Angst, dass er dann abhebt und zu selbstsicher wird.

Wie seht ihr das?
#
Kein einziger Frankfurter dabei,also ich weiss ja nicht ob noch bei so eine Mannschaft halten will,alles nur bayern und schalke,bremen und stuutgart spieler
#
Wen hättest du denn gern dabei?
#
am besten mit russ(besser als westerman,was will der bei löw?) und ochs  
#
Da Schnix ja leider nicht dabei ist..

Lehmann
Janßen---------Metzelder----------Mertesacker----------Lahm
Frings
Fritz----------------------------------------------------Podolski
Ballack
Klose-----------------Gomez
[/quote]


Teilen