>

Alle nach Kassel

#
Was ist das denn für ein Sch...??
Alva im Krankenhaus und Cenk mit gelb-rot Sperre?
Dazu 2 Elfer gegen uns und Null Punkte.


Alles Gute der Familie Alvarez.
#
Also mal von vorne: Die Bleuen/Grüne alle sehr gelassen. Auch von Seiten des Gegners war es ruhig. Nach und nach füllte sich der Frankfurter Block...alles ohne Zwischenfälle.

Stimmung im Block war nicht schlecht. Hätte besser sein können, aber wir haben glaube wirklich alles gegeben was möglich war. Ich hatte das Vergnügen, nach dem Speil noch ca. 2 Stunden mit zwei relativ wohlgesonnenen "Hessen" in ner Kneipe zusammen zu sitzen und zu diskutieren...die meinten auf jeden Fall, das es ein astreiner Auswärtssupport war..das beste, was seit langem im Stadion war. Selbst die 98er waren Dreck dagegen...und die Leute waren froh endlich ma wieder einen Gegner im Gästeblock gehabt zu haben.

Zu Spiel: Unter meinen Gesprächspartnern herrschte purer Realismus. Die waren sich vollkommen bewusst, dass sie mit dieser Leistung nicht aufsteigen werden. Über den Kampf zum Sieg...das wahr die einhellige Meinung. Was die Elfer angeht...der erste wurde als gerechtfertigt...der zweite als ungerechtfertigt bezeichnet.

Pyro fnden die Scheiße und ansonsten ein relative positives Bild. Gute Stimmung (von beiden Seiten), eine ordentliche Kulisse und ein (leider) Sieg....
#
flow8 schrieb:
Was die Elfer angeht...der erste wurde als gerechtfertigt...der zweite als ungerechtfertigt bezeichnet.


 KSV-Bekannte von mir, die relativ nahe dabei standen, haben es genau anders rum gesehen. Demnach waren wohl beide alles andere als eindeutig....

Ansonsten ganz gute Stimmung, ärgerliche Niederlage, wenn allerdings die 3 Punkte am Ende den Ausschlag für den KSV zum Aufstieg geben, ist die ausnahmsweise gut zu verkraften.
#
Das miese KSV-Pack hat sich also wieder als jämmerlicher Gastgeber erwiesen. Passt zu meinem Eindruck. Gab beim letzten Mal schon einen 11er den man nicht geben musste und Jagdszenen auf eindeutig NICHT-Erlebnisorientierte. Bravo. Pleite und niemals Aufstieg wünsche ich den Nord-Oxxen.  
#
Also leider 3:2 verloren aber alles in allem ein gemütlicher abend! 16 Uhr los gefahren ohne probleme durch gekommen! Stimmung im Block war gut! Beim Heimweg gab es auch keine weitern koplikationen! Leider aber wieder so ein paar [bad]*****[/bad]is vom KSV die es übertreiben müssen! An dieser stelle nochmal alles gute an die familie Alvarez!
#
Schranz76 schrieb:
wenn allerdings die 3 Punkte am Ende den Ausschlag für den KSV zum Aufstieg geben, ist die ausnahmsweise gut zu verkraften.


Wie meinen?
#
Weiß net, was du da net raffst. Wenn du nicht ordentlich zitieren kannst und das Wort "Niederlage" auslässt, worauf sich der Rest des Satzes bezog, ist das nicht mein Problem.
#
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV

3:2 3:2 3:2

jääa
#
Hey schrieb:
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV

3:2 3:2 3:2

jääa


Wow, du scheinst ja ein mächtig cooler zu sein.  
Behaltet euren dreckigen Sieg, es gibt noch ein Rückspiel.
#
kassel ging schon ab kam etwas 15 min später dafür eintritt frei stimmung war ab 2.halbzeit besser von den kasseler nicht so viel gehört . . . am sonntag alle zum bornheimer hang
#
Ich war das erste mal im Auestadion und relativ früh da. Wusste nicht das es vorm Gästeblock noch nen Verkaufstand gibt bin daher stolz mit meinen Eintracht Klamotten ums halbe Stadion durch das ganze dreckspack, und musste mir ihre hässlichen visagen ansehen wie sie flüsterten "da sind ja schon die ersten frankfurter spacken". Nachdem ich dann meine Gästekarte hatte und froh war wieder vorm Gästeblock zu sein kam dann endlich ein Bus vom Hbf, gut gefüllt mit adlern. Stimmung war ganz ok, von den Kasslern hab ich, auch als es bei uns ruhig war, nicht ein Wort verstanden. An Kassel: Ganz Schlechter Support! Der Schiri war meiner Meinung nach echt gekauft. Beim ersten elfer wurde der Löwen-träger nicht einmal berührt und ob der 2. kurz vor schluss zum 3:2 gerecht war lässt sich auch drüber diskutieren. Ich bin leicht gereizt aus dem Stadion dann zum Auto. Das mit dem Angriff auf Alvarez und seine Familie hab ich eben erst erfahren und macht mich grad mal richtig sauer. Mein Wort zum Spieltag: "Scheiß Amigos" und "Fußballmafia DFB"

Schönen Gruß aus (scheiß-)Nordhessen
#
Hallo zusammen aus Kassel,
wollte euch an dieser Stelle ausdrücklich für euren Support gratulieren. Endlich mal wieder in Anzahl und Stimmungstechnisch nennenswerte Gästefans im Auestadion. Ihr habt super Stimmung gemacht. War auch letzte Serie in der Rückrunde am Bornheimer Hang erste Sahne. Muss man neidlos anerkennen! Dies sind die Lichtblicke in dieser traurigen Todesliga.

Zum Spiel: Sieg vom KSV nicht unverdient, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerechter gewesen. Sei's drum wir brauchen die Punkte dringender als ihr, um aus dieser Drecksliga rauszukommen.

RWG
#
ghostinthemachine schrieb:
RobinAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
wir sind dort geschunden und gequält worden.


Wieso?


Ich war nicht vor Ort, aber ich habe keine Schwierigkeiten mir das vorzustellen.

Die Nordhessen mögen die Südhessen nicht, um es mal äußerst zurückhaltend zu sagen. Das sind seit Jahrzehnten bestehende Komplexe, weil der Süden immer besser dasteht und bevorzugt wird.
Da prostituiert man sich lieber für Bayern oder Schalke, bevor man Frankfurt auch nur für 1 Cent was Gutes wünscht.

Ich war vor ca. 3 Jahren bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht dort, da wurden die Frankfurter auch bepöbelt und verhöhnt.

Ich wohne ja in Nordhessen, ich weiß wie die hier ticken.



Danke, Klaus.

Da hab ich so nicht gewußt.
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
Hey schrieb:
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV

3:2 3:2 3:2

jääa


Seht lieber erst mal zu, dass Eure Leute die Finger und Füsse bei sich behalten, wenn sie gegnerischen Spielern am Parkplatz begegnen!  
#
sotirios005 schrieb:
Hey schrieb:
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV

3:2 3:2 3:2

jääa


Seht lieber erst mal zu, dass Eure Leute die Finger und Füsse bei sich behalten, wenn sie gegnerischen Spielern am Parkplatz begegnen!    


Das war der doch selbst, FFMler eben   ...(ACHTUNG IRONIE)
#
Bericht vom Spiel gibt es auch auf Ballraum.de in der Unterkategorie Regionalliga Süd.
#
er meint auf www.ballraum. de

Also de an den punkt ran - keine ahnung wieso dieser link nicht möglich ist.
#
naja ich hoffe sie halten sich morgen wenn sie nach frankfurt kommen zurück!!!


Teilen