>

Torwartdiskussion! Lehmann raus!

#
In der online-FAZ bestätigt Löw, dass er zuwenig von Klinsmann gelernt hat und Lehmann seine Nr. 1 beid er EM wird:
"Jens war bei der WM absolute weltspitze. Und auch in den Länderspielen danach hat er seine Extraklasse unter Beweis gestellt. Er kann mit Drucksituationen hervorragend umgehen und ist zudem bei uns ein Führungsspieler“, erläuterte Löw die Qualitäten des Keepers vom FC Arsenal aus London."
(http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E3D5EBF849854413BB9378A0B62CB6758~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Meine Güte, warum nur?
Schiss vor dem Konflikt? Übersicht verloren?
Ich halte das für fatal, denn wie wir alle wissen ist im Fussball nichts so unbeduetend wie die Leistung beim vorigen Turnier.
Und indem Klinsmann den Kardinalfehler deutscher Tugend - die bedingungslose Treue - eben nicht machte, und eben Kahn durch Lehmann ersetzte, beging er gerade nicht den Fehler seiner Vorgänger, die zulange an Torhütern nach deren Leistungshöhepunkt festhielten (Schumacher 86, Illgner: 94, Köpke: 98, Kahn 04).

Arsene Wenger hat aber erkannt, dass Lehmanns zenit überschritten ist und macht den Seaman-Fehler nicht wieder. Er sägt ihn ab.
Das sollte Löw auch tun.
Mit Enke, Adler, Neuer, Pröll von mir aus sogar Wiese oder Weidenfeller stehen genug gute Alternativen bereit.

Schade, ich hoffte, wir holen den Cup....
#
Käptn Ahab schrieb:


Schade, ich hoffte, wir holen den Cup....


Tja,auf ein Neues 2012
#
Solange Hildebrand die Alternative/ Nummer2 ist würde ich bei Lehmann bleiben ... mir fällt auf Anhieb kein schlechterer TW in der BuLi ein ... es soll ja Vereine geben, die haben gleich zwei TW die besser sind als Hildebrand.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Solange Hildebrand die Alternative/ Nummer2 ist würde ich bei Lehmann bleiben ... mir fällt auf Anhieb kein schlechterer TW in der BuLi ein ... es soll ja Vereine geben, die haben gleich zwei TW die besser sind als Hildebrand.

DA


da hast du allerdings recht,
dieser Einsfuffsich-Wurzelsepp Hildegard ist sicherlich der meistüberschätzte Torwart seit weiland Walter Junghans.
#
Der Löw ist einfach nur ein Dummschwätzer, erst erzählt er das er nur Stammspieler berücksichtigt, aber dauernd stellt er Ersatzspieler auf und nimmt sie jetzt sogar noch mit zu einem Wettbewerb.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Solange Hildebrand die Alternative/ Nummer2 ist würde ich bei Lehmann bleiben ... mir fällt auf Anhieb kein schlechterer TW in der BuLi ein ... es soll ja Vereine geben, die haben gleich zwei TW die besser sind als Hildebrand.

DA


Vor allem sind ja beide bei ihren Vereinen nur die Nr. 2.
#
aber wen sollte man aufstellen?
Enke?

Wenn der Lehmann zu Hause bleibt dann bitte auch gleich Chancentod Podolski auch nicht mitnehmen.
#
team-adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Solange Hildebrand die Alternative/ Nummer2 ist würde ich bei Lehmann bleiben ... mir fällt auf Anhieb kein schlechterer TW in der BuLi ein ... es soll ja Vereine geben, die haben gleich zwei TW die besser sind als Hildebrand.

DA


Vor allem sind ja beide bei ihren Vereinen nur die Nr. 2.  


nicht mehr
#
SeltenerGast schrieb:
aber wen sollte man aufstellen?
Enke?


Adler!
#
Lehmann raus!!!! PRÖLL REIN!!!!!
#
Unser Pröll ist ja ein Super Held!! Der soll für Lehmann rein..jeder hat seine eigene Meinung.. Aber Lehmann soll drinn bleiben auch wenn er nicht Spielt!
#
Is ja wieder nen ganz cleverer der diesen Thread aufmacht. Preist hier gross an TorwartDISKUSSION und dahinter grad Lehmann raus
Ja so lieb ich euch Leute
#
Nach meiner Meinung muss Lehmann den Verein in der Winterpause wechseln das er bei der EM 2008 spielen kann
#
Schoppenpetzer schrieb:
SeltenerGast schrieb:
aber wen sollte man aufstellen?
Enke?


Adler!


ist in meinen augen auch der beste. wenn wir keinen pröll hätten würd ich sofort dafür plädieren den man nach frankfurt zu holen, allein schon wegen seinem namen.

greetz
#
Mit Enke, Adler, Neuer, Pröll von mir aus sogar Wiese oder Weidenfeller stehen genug gute Alternativen bereit.

Ich geb dir ja recht, aber das mit Wiese und Wiedenfeller ist nen Witz oder?
Willst du die Fliegenfänger wirklich im Nationaltrikot sehen? Grade Weidenfeller fängt dinger die man haben müsste...und Wiese ist zwar gut aber das Problem ist wenn dem mal Langweilig ist oder er unter Druck steht kommt er i-wie auf komische ideen und hat manchmal riesenböcke...erinnert auch daran was er damals im Achtelfinale gegen juventus gemacht hat...hatte den Ball 100% und muss ihn aber per Flugrolle fangen vor lauter Show uns lässt ihn dann fallen und Emerson macht das Tor....Bremen wäre damals im 1/4 Finale gewesen...naja..egal wie also mit den beiden im Tor werden wir nicht aber garnix holen...
#
Der Nationaltrainer sollte solangsam auch junge unerfahrene Spieler wie Rensing, Neuer, Adler auf die Nationalmannschafft vorbereiten..... Lehmann sollte raus... Löw muss erfahrene Leute zum einsatz bringen die auch derweil in ihrem Verein Stammtorhüter sind.... Löw sollte Enke zur nummer ein machen....
#
Torwartduskussion sollte für mich schon geklärt sein. In meinen Augen muss Lehmann da raus aus dem DFB Kasten. Klingt hart, ist aber so hehe! Klar ist er ein guter Torhüter keine Frage, doch derzeit stehen in der BuLi so viele Jungen Talente die Lehmanns Leistungen einfach in den Schatten stellen. Mein absoluter Favorit ist René Adler! Einfach ein Klasse man. Er strahlt für sein erstes oder besser gesagt sein zweites Jahr sehr viel Persöhnlichkeit und Sicherheit aus. Hat sich kaum grobe Schnitzer erlaubt und für mich eindeutig die Zukunft im DFB Tor.

Mein zweiter Kandidat ist Rensing. Er sitzt zwar "noch" auf der Bank, doch nächstes Jahr nicht mehr. Man muss seine Leistungen hoch ansehen, denn Bayern hat noch nie ein Spiel verloren wenn dieser Kahn vertreten hat und das ist eine Bilanz für sich. Hat leider keine Spielpraxis, doch ein Top Mann!

Der dritte dieser Gruppe ist Neuer. Er zählt auch zu den jungen wilden die die Ambitionen haben im DFB Tor zu stehen. Anfangs Höchstleistungen erbracht beim S04, doch leider patzt er in letzter Zeit immer öfter, was ich schade finde, denn er ist ein guter Torhüter.

Komm ich mal zu Pröll... UNSER Keeper   ! Ich muss da ehrlich sagen für den Stammplatz im DFB Tor kann er sich abhacken. Ein starker Torwart ist er nur leider haben wir zu viele "gute Torhüter" derzeit. Wie ich auch eben aufgezählt habe Adler, Rensing und Neuer, denen für mich schon der Platz im Tor reserviert ist. Da kann leider Pröll keine Parolle bieten. Schade drum zwar... aber ist eben so. So lange er bei uns im Tor steht brauchen wir uns keiner sorgen machen! UNSER PRÖLL!

Für Lehmann, Hildebrand, Enke, Weidenfeller und Wiese seh ich schwarz. Damals galten Weidenfeller und Wiese zu den besten Torhütern, doch diese Rolle haben nun die drei Oben übernommen, deshalb ist für mich klar wer im Tor stehen soll und zwar Adler!

Sicherlich wird dies JETZT noch nicht geschehen wie Löw schon sagte die Keeper stehen fest. Schade... wünsche unsren Deutschen trotzdem alles GUTE!
#
mir egal!!! dann wird Pröll mit Deutschland nicht WM oder Europameister, sondern mit der Eintracht UEFA CUP Sieger
#
Jens und die Hilde spielen beide nicht!
und weil Lehmann seiner Karriere ein denkwürdiges Ende setzen können soll, darf er spielen
#
Ich sag(hoffe) es wird von den 3 der Herr Enke.


Teilen