>

betrunken zur Entbindung...

#
So was ist unverantwortlich  
#
simima schrieb:
So was ist unverantwortlich    


das arme Kind
#
Ihr glaubt gar nicht, was es so alles gibt...  :neutral-face  Das ist keine Ausnahme und da brauchen wir eigentlich auch nicht ins Ausland zu schauen. In Deutschland gibts genügend Härtefälle, wo einem die Kinder nur leid tun können.
#
Schlimm finde ich auch, dass es manche Frauen gibt, die meinen, das ein oder andere Glas Sekt dürfe man schon trinken.

Wenn die wüssten...
#
Genauso schlimm sind Frauen, die ne Schachtel Kippen am Tag rauchen und sich dann wundern, wenn ihre Kinder (bzw. das Gehirn) zu klein sind oder die Versorgung des Kindes nicht mehr gut ist. Da könnte ich          
#
Gibt aber zum Glück auch Gegenbeispiele - Freundin von mir ist Mutter geworden - hat bis dahin wirklich viel geraucht - aber eben während der Schwangerschaft und offenbar auch danach (ihr Sohn wird im Mai ein Jahr alt) auch nichts. Und während der Schwangerschaft natürlich auch nix getrunken.

Trotzdem glaub ich schon dass sich da manche Mütter einfach ihrer Verantwortung nicht bewußt sind ... traurig sowas!
#
vllt sollte man das alles mal ein bisschen differenzierter betrachten, anstatt mit dem Finger auf Leute zu zeigen  

2,4 Promille - da sollte jeder stutzig werden, hier geht es nicht mehr darum das sich jmd nicht im Griff hat und unverantwortlich handelt.. hier liegt eine Alkoholsucht und damit eine Krankheit vor!

Eine Krankheit oder Sucht verhindert nunmal nicht das jmd schwanger wird und ich glaube kaum das sich die Dame erst vor 9monaten mal überlegt hat Kampftrinkerin zu werden..

Anschließen kann ich mich hier lediglich der Aussage "das arme Kind" und der Aussage von Tuess, denn solches verhalten ist wirklich unverantwortlich.
#
oko1979 schrieb:
Gibt aber zum Glück auch Gegenbeispiele - Freundin von mir ist Mutter geworden - hat bis dahin wirklich viel geraucht - aber eben während der Schwangerschaft und offenbar auch danach (ihr Sohn wird im Mai ein Jahr alt) auch nichts. Und während der Schwangerschaft natürlich auch nix getrunken.

Trotzdem glaub ich schon dass sich da manche Mütter einfach ihrer Verantwortung nicht bewußt sind ... traurig sowas!



Ohne die Leistung deiner Freundinn zu schmälern...... dies ist für mich keine besondere Tat sondern selbstverständlich. Find ich natürlich aber trotzdem gut!  
#
Am Besten sind die...die im Auto quarzen und hinten sitzen die Kinder drin...
#
Brady schrieb:
Am Besten sind die...die im Auto quarzen und hinten sitzen die Kinder drin...


abartig!
#
Brady schrieb:
Am Besten sind die...die im Auto quarzen und hinten sitzen die Kinder drin...


die haben meistens auch weniger Zähne als Finger
#
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher
#
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


und alle wurden danach Anwälte
#
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


und alle wurden danach Anwälte

 
#
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


Die Straße hat schon was, sehr schön!
#
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.  
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.    


Sehr schön. Ich bekam nachdem ich das Auto vollgekotzt hatte , erst mal eine geschossen.

Schee wars
#
team-adler schrieb:
nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.    


Auch 2,4 Promille  
#
HeinzGründel schrieb:
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher


nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.    


Sehr schön. Ich bekam nachdem ich das Auto vollgekotzt hatte , erst mal eine geschossen.

Schee wars  

Und? Hatts dir geschadet?


Teilen