>

Chaftar, Toski & Co. - Es reicht nicht für Liga 1

#
Meiner Meinung nach sollte man hier mal das Prädikat "nicht bundesligatauglich" verleihen...
Solche Schnitzer im Spielaufbau, wie Toski ihn sich heute Mitte der 1.Hälfte wieder geleistet hat, ermöglichen dem Gegner regelmäßig beste Chancen.
Sowohl er als auch Chaftar schaffen es nicht in der Liga Fuß zu fassen...
Das sollte man allmählich mal erkennen.
Dann lieber wie Galm und Hess noch bei der U23 spielen lassen und wenn es dann irgendwann doch tatsächlich deutliche Leistungssteigerungen gibt, kann man beide ranführen!
Aber auch nicht auswärts beim HSV von Beginn an...
#
Du hast vollkommen recht. Die beiden sollten sich was schämen als gestandene Fußballprofis Woche für Woche so nen Mist zu spielen. Jedes Mal das gleiche! Der FF soll mal anfangen nachzudenken und noch mehr Stürmer auf die Bank packen, ein Anfang wäre Hess und Galm. Dann könnten wir beim nächsten Spiel in der 70. Minute einfach mal 5 Stürmer bringen.
#
Versteh ich die Ironie nicht?

Toski hat gerade mal sein 7!!!! Bundesligaspiel gemacht, davon gegen Wolfsburg, Schalke und Diusburg sehr ordentlich. Ein junger Spieler, der sicher noch viel lernen muss, aber am Ball durchaus was kann.
Eine Niederlage und alle drehn hier wieder am Rad  
#
sgevolker schrieb:
Versteh ich die Ironie nicht?

Toski hat gerade mal sein 7!!!! Bundesligaspiel gemacht, davon gegen Wolfsburg, Schalke und Diusburg sehr ordentlich. Ein junger Spieler, der sicher noch viel lernen muss, aber am Ball durchaus was kann.
Eine Niederlage und alle drehn hier wieder am Rad  



Du sprichst mir aus der Seele!
Toski hat sehr viel Potential und dann macht er mal einen Fehler und wird gleich an den Pranger gestellt.
#
Dschalalabad schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man hier mal das Prädikat "nicht bundesligatauglich" verleihen...
Solche Schnitzer im Spielaufbau, wie Toski ihn sich heute Mitte der 1.Hälfte wieder geleistet hat, ermöglichen dem Gegner regelmäßig beste Chancen.
Sowohl er als auch Chaftar schaffen es nicht in der Liga Fuß zu fassen...
Das sollte man allmählich mal erkennen.
Dann lieber wie Galm und Hess noch bei der U23 spielen lassen und wenn es dann irgendwann doch tatsächlich deutliche Leistungssteigerungen gibt, kann man beide ranführen!
Aber auch nicht auswärts beim HSV von Beginn an...



Ich bewundere deinen Scharfsinn. Der eine 7  Spiele und der andere noch weniger. Mitte der ersten Halbzeit haben wir das Spiel abgegeben. Hat ja jeder gesehen.

Hm, eine Frage hätte ich noch . Wen hättest Du den heute gestellt.

Ach vergiß es.. Es interessiert mich nicht.
#
...ich wüsste auch nicht, wen ich aufgestellt hätte!
Schwierige Geschichte, keine Frage.
Aber meiner Meinung nach hat Toski heute (wieder) keine Bindung zum Spiel gefunden.
Benny Köhler hat mehr getan, zwar auch mehr Fehler gemacht, war aber insgesamt präsenter.

Meine Meinung...
#
Vor allem Chaftar hat mich heute angekotzt!! Alle 4 Tore verschuldet, und zig Großchancen ausgelassen!

Und Toski war ja auch die Krönung. 10 Weltklassefußballer, aber er, er zieht wieder alle mit runter. Er hat vor'm 1:0 auch auf die Linie gerotzt und Oka ist drauf ausgerutscht, ich hab es gesehen!

PS: Toski ist statistisch der effektivste Mittelfeldspieler der Eintracht.
#
Dschalalabad schrieb:
...ich wüsste auch nicht, wen ich aufgestellt hätte!
Schwierige Geschichte, keine Frage.
Aber meiner Meinung nach hat Toski heute (wieder) keine Bindung zum Spiel gefunden.
Benny Köhler hat mehr getan, zwar auch mehr Fehler gemacht, war aber insgesamt präsenter.

Meine Meinung...


So etwas weiss man aber erst hinterher. Ich hab mich für Toski gefreut, dass er die Chance gekriegt hat. Aber das tat ihm scheinbar nicht gut, da das Spiel gegen den HSV einfach ein Grottenkick von uns war. Da war Toski nur ein elftel von allem.

@Volker: Ich fand meine Ironie gar nicht so versteckt...
#
Toski auf Schalke noch Held, jetzt nichtmalmehr erstligareif...göttlich...
#
JayG2k1 schrieb:
@Volker: Ich fand meine Ironie gar nicht so versteckt...

Sorry, ich hab nur den Treaderöffner gemeint,
Deine Ironie hab ich schon erkannt  
#
Meine nicht?  
Jedem das seine...
#
besonders Chaftar haben wir es zu verdanken dass wir noch nicht in der CL spielen!!
Raus mit ihm !
Und Funkel hinterher!
Auch Toski war heute mit Abstand der schlechteste! Als Weissenberger für ihn kam waren wir auf einmal überlegen und haben den HSV an die Wand gespielt.
Manchmal frage ich mich echt was hier für Idioten rumlaufen...
chalalabajhbasd oder wie du heißt
#
Lass mal den Schnaps weg...
Im Gegensatz zu Dir komme ich ohne Beleidigungen aus.
Wenn Du nicht drüber disktutieren willst oder anscheinend nicht kannst, dann bleib doch weg.
Man, man, man!
#
Dschalalabad nicht forumstauglich!
#
Raus mit ihm!!
Seine Standarts kommen nicht an, er spielt nicht im Team und wirkt wie ein Fremdkörper... Er sollte sich schämen im Forum angemeldet zu sein
#
...dafür diskutiert er und beleidigt nicht!
Ausgleich...  
#
Sinlosthread #34445211123134134 hoch 10
#
Ist das klasse hier, wenn wir gewinnen dann weinen sich hier die gegnerischen Fans, unterstützt von  irgendwelchen Frankfurter Sozialhelfern aus. Wenn wir verlieren, dann weinen sich die Frankfurter Forumsuser aus. Toski, Köhler, Chaftar usw. alle nicht bundesligatauglich. Ich kann mich daran erinnern, dass Toski für einige schon kommender Nationalspieler war, ohne jemals einen Einsatz gehabt zu haben und jetzt ist er nicht mehr bundesligatauglich, da stimmt ja wohl etwas in der Verhältnismäßigkeit nicht.

Kann man so ein Spiel nicht einfach abhaken unter: "kann passieren, in Hamburg verlieren noch ganz andere Mannschaften" oder " der HSV war einfach besser...", "es war halt ein Sche....spiel und wir haben verloren..." usw.

Wir sind immer noch 7. und das ist kein Weltuntergang. Gegen Bochum gewinnen wir wieder und gut ist es. Und vielleicht weinen dann wieder die Gegner hier im Forum.  

Ich bin sehr dafür die Weinerei nicht unter "unsere Eintracht" sondern in den Foren "Weinerei bei Niederlage" und "Weinerei bei Sieg" auszuleben, dann wäre das Forum hier für richtige Themen frei und alle wären zufrieden.

tobago
#
Gestern stand eine Notelf auf dem Platz.
Da ist es mehr als dämlichen Toski oder Chaftar die Leistung anzukreiden.
Ich bin mir sicher, dass Toski uns noch weiterhelfen kann. Bei Chaftar bin ich mir nicht so sicher, aber gestern lags bestimmt net an ihm.
#
vor allem chaftar.. die 90 sekunden die er auf dem platz war waren absolute katastrophe!!! man der thread hier gehört verbrannt


Teilen