>

Filme Raten!!!

#
HibernianEagle schrieb:
Nein, älter der Film.

2 Amis in Südamerika. Die für sie notwendigen spanischen Sätze haben sie auf einem Zettel stehen.


cannibal holocaust xD?
#
DeeDERADLERDee schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nein, älter der Film.

2 Amis in Südamerika. Die für sie notwendigen spanischen Sätze haben sie auf einem Zettel stehen.


cannibal holocaust xD?


Nein.
Übrigens sorry - Wir haben zwar zeitgleich gepostet, Du wärst jedoch vor mir an der Reihe gewesen.
Deshalb noch folgender Hinweis: Der eine Schauspieler (unterstützte Obama) wurde vom anderen Schauspieler(kürzlich verstorben) als potenzieller Präsident bezeichnet. 2 Hollywood-Legenden also.
#
Eastwood/Newman?
#
Brady schrieb:
Eastwood/Newman?


RR/Newman
#
Butch Cassidy und Sundance Kid
#
YesSir
#
Mach du mal weiter.....ich mach erstmal Feierabend..
#
"Nimmermehr!"
#
HibernianEagle schrieb:
"Nimmermehr!"


die Ritter der Kokosnuss
#
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft in Erwägung ziehe, ihre Frau zu verspeisen!"
#
FredSchaub schrieb:
HibernianEagle schrieb:
"Nimmermehr!"


die Ritter der Kokosnuss


Nope.
Sorry, DeeDERADLERDee ist an der Reihe,
deshalb Auflösung: The Raven-Duell der Zauberer
#
Hannibal?
#
joa
#
"Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben."
#
star trek oder star wars? bin grad nich so sicher.
#
Star Trek "Treffen der Generationen"

Für alle, die Zeit haben (1 h 43 min), hier ein netter link:

http://www.youtube.com/watch?v=RHAPXlVq5lk
#
Nachtrag:

@DeeDERADLERDee

Alle Achtung, dass Du das gleich erkannt hast!
#
naja ... fand den satz ziemlich kompliziert zu verstehen und hab dadurch lange drübernachgedacht. da vergisst man das nich so schnell.


"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!" und  "Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."
#
DeeDERADLERDee schrieb:
naja ... fand den satz ziemlich kompliziert zu verstehen und hab dadurch lange drübernachgedacht. da vergisst man das nich so schnell.


"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!" und  "Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."


Trainspotting

Oh Captain mein Captain
#
titali schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
naja ... fand den satz ziemlich kompliziert zu verstehen und hab dadurch lange drübernachgedacht. da vergisst man das nich so schnell.


"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!" und  "Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."


Trainspotting

Oh Captain mein Captain


war das ein Zitat??

wenn nicht, dann:

-Kennst DU die Malediven?
-nicht persönlich
-das ist eine angesehene Familie


Teilen