>

Eure Meinung zu Toski??

#
Wenn Toski mehr als 3 Km gegen Bayern und Stuttgart gelaufen ist, fresse ich meine Dauerkarte. Zweikampfbilanz: gewonnen einen zu gefühlten 100 verlorenen. Was soll uns Toskis Aufstellung sagen? Funkel verarscht uns mit jeder seiner Aussagen. "Ich brauche jetzt Leute die fighten können". Klar Toski kann fighten. Immerhin hat er einen von 100 Zweikämpfen gewonnen!
#
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen. Blabla ist einfach, hier die "Fakten" (einfach bei Aufstellung auf die Nr. 32 klicken):

SGE-Stuttgart
Zweikämpfe 55% 6/11
Erfolgreiche Pässe 80% 24/30
Ballkontakte 45
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269330&reiter=b&tag=12&activIndex=2

SGE-Bazies
Zweikämpfe 33% 5/15
Erfolgreiche Pässe 74% 17/23
Ballkontakte 47
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269402&reiter=b&tag=10&activIndex=2
#
gereizt schrieb:
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen.




Dazke, aber das ist vergebliche Liebesmüh, fakten interessieren hier eh keinen
#
Dieses Bashing gegen einen Spieler, der seit 15 Jahren für die Eintracht spielt, ist widerlich.
Schwimmt rüber.
#
gereizt schrieb:
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen. Blabla ist einfach, hier die "Fakten" (einfach bei Aufstellung auf die Nr. 32 klicken):

SGE-Stuttgart
Zweikämpfe 55% 6/11
Erfolgreiche Pässe 80% 24/30
Ballkontakte 45
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269330&reiter=b&tag=12&activIndex=2

SGE-Bazies
Zweikämpfe 33% 5/15
Erfolgreiche Pässe 74% 17/23
Ballkontakte 47
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269402&reiter=b&tag=10&activIndex=2



Hihi,

übernimmst Du jetzt die Rolle vom Faktenhuber?

Fakten stören doch nur

Paß auf, jetzt kommt: "Der hat ja auch nur Pässe über 2 m gespielt und was weiß ich, wie die (sic!) Zweikämpfe werten".

Ich sah, Asche über mein Haupt, Toski nicht so schlecht, speziell in der ersten Hälfte.

Gruß
concordia-eagle
#
Nicht erfaßt sind allerdings all die Situationen, wo er einfach stehen geblieben ist und nicht mal in die Nähe eines Zweikampfes gekommen ist. Verglichen mit allen anderen Feldspielern war das in den beiden Heimspielen praktisch jeweils ein körperloses Spiel.

Meine Meinung zu Toski ist daher: guter Techniker, aber mit seinem gegenwärtigen Körpereinsatz kein Bundesliga-Niveau.
#
Ach, wie liebe ich sowas. Zuerst wird - meist unter Androhung einer aufrüttelnden Massnahme wie DK-Aufessen oder -Verbrennen - irgendetwas ins Blaue rein behauptet, meist Bashing oder Gehetze gegen einen Spieler/Trainer/Funktionär. Dann kommt einer mit Fakten und/oder Quellen an und widerlegt den Blödsinn des Vorschreibers.

Und, was passiert dann? Entweder ward der Hetzer nimmer gesehen, oder es wird weiter gehetzt und gebasht, diesmal unter Einbeziehung und Relativierung der neuen Fakten. Denn es findet sich für den findigen User immer etwas, mit dem sich auf einen der Spieler/Trainer/Funktionär einschlagen lässt.

Wieso gibts dann nicht sowas: "Ja, sorry, hatte mich in meiner Einschätzung geirrt". Ist net so schwer, lieber Hetzer/Basher, tut auch nicht weh.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, wie liebe ich sowas. Zuerst wird - meist unter Androhung einer aufrüttelnden Massnahme wie DK-Aufessen oder -Verbrennen - irgendetwas ins Blaue rein behauptet, meist Bashing oder Gehetze gegen einen Spieler/Trainer/Funktionär. Dann kommt einer mit Fakten und/oder Quellen an und widerlegt den Blödsinn des Vorschreibers.

Und, was passiert dann? Entweder ward der Hetzer nimmer gesehen, oder es wird weiter gehetzt und gebasht, diesmal unter Einbeziehung und Relativierung der neuen Fakten. Denn es findet sich für den findigen User immer etwas, mit dem sich auf einen der Spieler/Trainer/Funktionär einschlagen lässt.
Wieso gibts dann nicht sowas: "Ja, sorry, hatte mich in meiner Einschätzung geirrt". Ist net so schwer, lieber Hetzer/Basher, tut auch nicht weh.


Ich bleibe dabei! Toskis Zweikampfverhalten war sowohl gegen Bayern, als auch gegen den VfB für einen Mittelfeldspieler mit hauptsächlich defensiven Aufgaben zu dünn. Das habe ich so gesehen und viele andere auch. Wenn im Forum jemand die Frage stellt "Eure Meinung zu Toski" lasse ich mich nicht davon abbringen diese zu beantworten. Auch wenn sie nicht so auffällt wie es sich einige wünschen. Jetzt brauchen wir nur Spieler, die ihr Herz in die Hand nehmen und auch mal kräftig gegen den Ball (und Gegner) gehen. Toski zieht lieber zurück oder geht erst gar nicht hin. Ausbaden muß es dann die Abteilung hinter ihm. Entweder muß er weiter vorne spielen (da fällt es nicht so auf) oder mehr Gas geben.
Im Fernsehen ist es sehr viel schwerer zu beurteilen, als im Stadion, aber wenn er heute richtig dagegen geht, werde ich das auch gerne zugeben.
#
Toski braucht mehr Temperament für die erste Liga.
Es reicht nicht nur im Training temparament zu zeigen.
Und er muß lernen sich mehr anzubieten.
Aber dafür hat er noch ein bisschen zeit.
Bei Ochs und Russ hat das auch lange gedauert.
Aber im Moment fehlen noch zehn Prozent für Liga eins.
Aber FF wird Ihn schon richtig aufbauen.
#
Heute mal wieder Grottenschlecht !!
#
Läuft ohne Engament übern Platz und so wird aus Ihm höchstens eins
mittelmäßiger Zweitligakicker.

Hoffe Er übernimmt bald mal verantwortung auf dem Platz
#
Wie peinlich ist das denn?? Das Spiel heute hat mit Sicherheit nicht Toski verloren, das war die Mannschaft und evtl. die Abwehr heute. Gröhlt euer Caioooooooo im entsprechenden Thread.

Selbst der dämlichste Leser kann erkennen, dass euer Toski ist schlecht eigentlich nur Caiooo, heisst. Peinlichkeit hat Grenzen...
#
Gerade heute war er neben Fenin noch der einzige, der annähernd Leistung gebracht hat. War für mcih heute sein bestes Spiel...aber wenn man erstmal einen Sündenbock gefunden hat, ist es ja leicht, ihm die Schuld zuzuschieben.
Ich würde auch Caio liebend gerne sehen, aber man muss schon zugeben, dass es heute am allerwenigsten an Toski lag....
Toski steht nicht im Tor und hat nicht die Eier, um Flanken abzufangen.
Es ist auch nicht Toskis Schuld, wenn in der Abwehr niemand sich dau berufen fühlt, mal in ein Kopfballduell zu gehen. Dass er der einzige war, der auch mal einen Ball halten oder klug verteilen, bzw. Seitenwechsel vornehmen konnte, hat wohl keiner gesehen...
Ihm fehlt noch etwas die Explosivität, der Antritt, das Temperament...wenn er das noch entwickelt, wird der Junge ein großer. Die Anlagen hat er alle...
#
Toski hat die falsche Einstellung, um ein guter Bundesligaspieler zu werden.
#
Fatin Taxi Fussballgott!!!
#
gereizt schrieb:
Wie peinlich ist das denn?? Das Spiel heute hat mit Sicherheit nicht Toski verloren, das war die Mannschaft und evtl. die Abwehr heute. Gröhlt euer Caioooooooo im entsprechenden Thread.

Selbst der dämlichste Leser kann erkennen, dass euer Toski ist schlecht eigentlich nur Caiooo, heisst. Peinlichkeit hat Grenzen...


Immer mit der Ruhe, nicht so gereizt!    Soweit ich sehe, gibt es hier jede Menge differenzierter Meinungen. Und wenns schon mal um Meinungen geht: Ich persönlich finde, der Junge ist auf einem richtigen Weg. Langsam, aber stetig. Ob's zur unersetzlichen Stammkraft reicht, muss man sehen. Aber er hat Technik, und er hat ein Auge. Hat nicht jeder in der Mannschaft.

Adlergrüße
Caiobefürworter WA
#
@WuerzburgerAdler
Ich sag mal 100% agree  ,-)
#
Toski hat in der Tat sehr gute Anlagen, aber es fehlt ihm die Explosivität und er spielt zu unpräzise. In der Vorwärtsbewegung dauert es zu lang und er spielt seinem Mitspieler nicht in die Bewegung, dadurch wird der Spielfluss unterbrochen und das ist super ärgerlich für den Aussenstehenden (und das sind wir ja). ich habe ihn heute überhaupt nicht gut gesehen. Und noch eine negative Eigenschaft. Er verhält sich (Körpersprache), als sei er der Größte. Fakt ist, das ist er bei Weitem nicht. Caio hatte heute in den wenigen 20 Minuten mehr gefährliche Szenen inszeniert als Toski in seiner Anwesenheit.
#
Gerade aus Dortmund zurück. Wenn es einen gab, der heute sowas wie Spielkultur, Technik, Übersicht verkörperte, dann Faton.
Seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.
Fehler vorm ersten Tor: Oka, vorm zwoten Fink, vorm dritten Russ.
Toski hat heute unter den widrigen Umständen ein ordentliches Spiel gemacht.
Ansonsten: Haut einfach weiter drauf.
#
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.


Teilen