>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
wie sehen die mottoshirts den aus? überleg mir eins zu holen^^ und in DA wirds die bestimmt nich geben oder? weil ich bin aus der nähe von DA und find des sinnlos nochmal davor nach franfurt zu fahren^^
#
Seeheim-GANGSTA schrieb:
wie sehen die mottoshirts den aus? überleg mir eins zu holen^^ und in DA wirds die bestimmt nich geben oder? weil ich bin aus der nähe von DA und find des sinnlos nochmal davor nach franfurt zu fahren^^


Ist orange, darauf ist so ein durchgestrichenes SVD-Wappen und hinten steht "Anti-Lillien-Gang" drauf.
#
DerGeyer schrieb:
Was kostet das Shirt denn ohne die Karte?



7 €
#
In was für größen gibt es das Shirt eigentlich??
#
Die fallen auf jeden Fall ganz schön groß aus.
Ich bin 1.82 m und habe mir ein S Shirt geholt.
Hätte aber bestimmt auch ein M Shirt nehmen können!
#
Ich brauch es etwas größer  
#
NeoPhyteMG schrieb:
In was für größen gibt es das Shirt eigentlich??


Bis 3XL. Das ist allerdings ein halbes Badetuch, da die Dinger echt groß ausfallen.
#
Laut UF sind bei denen alle Karten weg! Also mindestens 1500 Adler in DARMstadt! Am Stadion wirds auch noch genug Karten geben!  Alle nach Da
#
Ich werd mal mitfahren, das Tshirt werd ich ja dann am Südbahnhof wohl sicher haben und die Karte werd ich vor Ort hoffentlich auch noch bekommen...
#
Servus,
war heute im Fanshop von den schweinen und habe 4 karte geholt.Der futzi hinter der kasse hat gemeint dass noch ca. 1000 Karten fürn Gästebereich da wären. könnt ihr dort kaufen. halt schauen wenn ihr hin geht wann se de laden offe haben.er hat auch gemeint dass die karten die an die frankfurter geliefert wurden allo schon weg wären und karten nur noch bei Ihnen zu kaufen wären.wenn ihr vorher keine kauft ist am eingang vom gästeblock ein kassehäusche. Kann halt aber net verspreche obs noch am samstag vorm spiel noch welche gibt.
Grüße aus Umstadt
Bariton
#
Ich hab übrigens gestern am Böllenfalltor-Tickets gekauft für den Gästeblock. Laut dem Herrn dort hat der Gästeblock wohl 2200 Plätze. 1000 davon sind laut ihm nach FFM gegangen (UF?!?). Er meinte es bekommt andauernd Mails von Leuten die nach Karten für den Gästeblock fragen hätte aber noch ungefähr 1000 Stück übrig. Natürlich kann ich darauf keine Gewähr geben, aber so wurde es mir an der Quelle mitgeteilt.

Gruß
zeke
#
Leute, der Block ist so groß, so viele Leute kommen garnicht am Samstag.

Kann mit nicht vorstellen das der Block komplett gefüllt wird.

Ich kann aber immer wieder nur sagen, kauft vorher die Karten, den am Eingang gibt es eine Kasse, und der nette Herr war jedesmal bei unserem Besuch stark überlastet.
#
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden
#
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto
#
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto


was macht ihr euch alle son stress????
die lilienschweine ham nix drauf......alles lutscher....außer vllt die a-block jungs. du kannst mim eintracht-trikot in ultrablock von denen gehen....bevor du abgerippt wirst rennen die wie vorn paar jahren wieder alle weg
#
DerGeyer schrieb:
Was kostet das Shirt denn ohne die Karte?


Steher:
7 bzw 10 Euro
soweit ich weiß...
#
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn
#
dann vielleicht ein in die nächste stadt neben darmstadt fahren, und von da schnell mit der bahn rüber ?
#
hat jemand ne zuverlässige wettervoraussage für samstag ?  


Teilen