>

Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 18.11.2007 in Frankfurt

#
hallo nach dem ich mir jetzt die füsse wund gelaufen habe für dies sch.... karten ... wollte ich mal fragen ob nicht einer hier 3 karten übrig hat meine tochter 11 jahre wäre sehr dankbar  
#
Hey,

hast du noch 2 Tickets übrig?
Würde Sie gerne nehmen. Wenn ja, könnten wir uns vor'm Stadion treffen?

Gruß Dorett
#
 neee suche selbst noch 3  
#
Frage: Brauchen Kinder auch Karten, wenn sie 6 Jahre alt sind?

Hat jmd. noch welche übrig?
#
Ich hätte noch 2 Karten für den Block 33G übrig
#
Es gibt noch genügend Karten in Frankfurt ZEIL,beim Karstadt und an der Hauptwache( auf so einem Platz). die wollten da jedem Kunden welche schenken,hauptsache die sind weg.gibt auch verschiedene Blöcke.Kann man sich den besten noch raussuchen.
#
Habe mal eine Frage und zwar sind beim Training die Stehplätze schon in Sitzplätze umgewandelt, hab nämlich 42A?

Danke schon mal.
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Habe mal eine Frage und zwar sind beim Training die Stehplätze schon in Sitzplätze umgewandelt, hab nämlich 42A?

Danke schon mal.


Ja. sind schon. siehe Webcam:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg  (im Moment gerade bissl unglücklich wegen dunkel und so ^^......aber ich habs heute Mittag auch schon gesehen, dass auch in der Westkurve der Unterrang in Sitzplätze umgewandelt sind.
#
habe drei karten übrig. bei interesse bitte pn schreiben. müssten aber in bergen-enkheim abgeholt werden.
#
saschku1976 schrieb:
habe drei karten übrig. bei interesse bitte pn schreiben. müssten aber in bergen-enkheim abgeholt werden.  


was für nen block haste denn?
#
30a
#
Hallo Zusammen,

sind die Karten noch verfügbar ?
Würde sie gerne abholen kommen.

Viele Grüße
Thomas
kasi1981 schrieb:
saschku1976 schrieb:
habe drei karten übrig. bei interesse bitte pn schreiben. müssten aber in bergen-enkheim abgeholt werden.  


was für nen block haste denn?  
#
das kann ich jetzt noch nicht sagen.

kasi hatte interesse bekundet, er wollte jemand fragen. wie er mir geschrieben hatte, war ich aber heute nacht schon offline.

ich würde sagen, ich warte bis 11.30 uhr und wenn ich dann nichts von ihm höre, kannst du die karten abholen.
#
Um wieviel Uhr ist denn nun Einlass? Auf der Karte steht 15.30 Uhr auf auf Commerzbank-arena.de steht 14.30Uhr !?
#
MADMAXl schrieb:
Hallo Zusammen,

sind die Karten noch verfügbar ?
Würde sie gerne abholen kommen.

Viele Grüße


habe bis jetzt nichts von ihm gehört. bei interesse meld dich einfach. bin jetzt noch etwas online.
#
Hallo, weiß jemand wo man heute noch Karten bekommt.
Oder hat jemand 4 Karten zu viel?
Viele Grüße Laila
#
so wie es aussieht, sind die karten von mir weg.
#
Hallo,

was heißte das ? Sind die Karten evtl. für mich noch da, bin gerade zurückgekommen. sorry

Viele Grüße
#
MADMAXl schrieb:
Hallo,

was heißte das ? Sind die Karten evtl. für mich noch da, bin gerade zurückgekommen. sorry

Viele Grüße


nee kasi hat sich gemeldet gehabt. sorry.
#
hallo,


ok und vielen Dank


Teilen