>

Aaron Galindo

#
Weiß schon jemand Näheres bezüglich Aaron Galindo?
Im Videotext hieß es, er wäre eventuell in einen Autounfall verwickelt gewesen.
#
Arbeitest du zufälligerweise für die heimspiel-Redaktion?  
#
tomisl schrieb:
Arbeitest du zufälligerweise für die heimspiel-Redaktion?    


Nein. Wieso?

Ich habe hier eine ernstgemeinte Frage gestellt. Sonst nichts.
#
Also ich glaube bis jetzt is das nur ein Gerücht
#
Nein, leider nicht, Judy, ich wüsste auch gerne mehr. Ich halte Aaron für einen sehr disziplinierten Mann , deswegen kommt mir die ganze Sache mit dem Unfall sehr dubios vor. Hoffentlich kommt er bald gesund und fit wieder.  
#
...schau hier.. auch wenns "nur"  von der Blöd kommt..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/23/hoechster-sieg/aerger-um-aaron-galindo.html

..steckte mit dem Auto IN einer DEMO fest..   also wenn ich die Ausrede beim Chef bringen würde ich glaube dann könnte ich einen Monat den Müll sortieren oder das Lager aufräumen  
#
"...habe ich wegen der Zeitverschiebungen niemanden erreicht."


Hat der noch nix von SMS gehört?
#
adlerkind schrieb:
...schau hier.. auch wenns "nur"  von der Blöd kommt..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/23/hoechster-sieg/aerger-um-aaron-galindo.html

..steckte mit dem Auto IN einer DEMO fest..   also wenn ich die Ausrede beim Chef bringen würde ich glaube dann könnte ich einen Monat den Müll sortieren oder das Lager aufräumen    


Wenn das so stimmt, dann bin ich einerseits froh, dass ihm nicht  wirklich etwas passiert ist. Andererseits könnte ich gut verstehen, wenn er dafür mindestens eine ordentliche Geldstrafe bekommt. Immer vorausgesetzt, diese "Zeitung" hätte Recht.
#
Judy59 schrieb:
adlerkind schrieb:
...schau hier.. auch wenns "nur"  von der Blöd kommt..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/23/hoechster-sieg/aerger-um-aaron-galindo.html

..steckte mit dem Auto IN einer DEMO fest..   also wenn ich die Ausrede beim Chef bringen würde ich glaube dann könnte ich einen Monat den Müll sortieren oder das Lager aufräumen    


Wenn das so stimmt, dann bin ich einerseits froh, dass ihm nicht  wirklich etwas passiert ist. Andererseits könnte ich gut verstehen, wenn er dafür mindestens eine ordentliche Geldstrafe bekommt. Immer vorausgesetzt, diese "Zeitung" hätte Recht.



Vielleicht hat er ja spekuliert, dass er eh nicht gesperrt werden kann bzw. auf die Tribüne muss weil wir so viele Verletzte haben  

Aber gelinde(o) gesagt.. ich finds eine Sauerei von ihm. Wie sagte schon Funkel im Interview mit dem ZDF: Selbst auf den Fitschies gibts telefon  
#
adlerkind schrieb:
Judy59 schrieb:
adlerkind schrieb:
...schau hier.. auch wenns "nur"  von der Blöd kommt..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/23/hoechster-sieg/aerger-um-aaron-galindo.html

..steckte mit dem Auto IN einer DEMO fest..   also wenn ich die Ausrede beim Chef bringen würde ich glaube dann könnte ich einen Monat den Müll sortieren oder das Lager aufräumen    


Wenn das so stimmt, dann bin ich einerseits froh, dass ihm nicht  wirklich etwas passiert ist. Andererseits könnte ich gut verstehen, wenn er dafür mindestens eine ordentliche Geldstrafe bekommt. Immer vorausgesetzt, diese "Zeitung" hätte Recht.



Vielleicht hat er ja spekuliert, dass er eh nicht gesperrt werden kann bzw. auf die Tribüne muss weil wir so viele Verletzte haben  

Aber gelinde(o) gesagt.. ich finds eine Sauerei von ihm. Wie sagte schon Funkel im Interview mit dem ZDF: Selbst auf den Fitschies gibts telefon    


Vermutlich hat er im Stress der Demo sein Handy verloren und musste dann ein uraltes SMS-unfähiges von einem anderen Demo-Geschädigten ausleihen.  
#
Judy59 schrieb:
adlerkind schrieb:
[quote=Judy59][quote=adlerkind]...


Vermutlich hat er im Stress der Demo sein Handy verloren und musste dann ein uraltes SMS-unfähiges von einem anderen Demo-Geschädigten ausleihen.  





Ich glaube schon "damals" als es die Motorolla-Knochen gab konnten die schon SMS absenden.. lach.. für die die sich noch erinnern können. Und die gabs auch in Mexico   also fällt die Ausrede auch flach
#
Das ist das erste mal, dass Galindo so etwas passiert, soweit ich mich errinern kann... wenn es stimmen sollte, dass er versucht hat anzurufen, kann man ja immernoch sagen, okay, er hätte ne SMS schreiben sollen, aber man sollte es meiner Meinung nach bei ner geringen Strafe lassen...
#
Galindo hat sich sonst noch nichts zu schulden kommen lassen. Ich würde eine kleine Geldstrafe verhängen und ihn dazu bringen sich beim Team zu entschuldigen. Bei dieser Personalsituation braucht man jeden Mann. Kaum auszumalen, wenn Russ oder Belaid sich was angetan hätten.
#
MS-DOS schrieb:
Galindo hat sich sonst noch nichts zu schulden kommen lassen. Ich würde eine kleine Geldstrafe verhängen und ihn dazu bringen sich beim Team zu entschuldigen. Bei dieser Personalsituation braucht man jeden Mann. Kaum auszumalen, wenn Russ oder Belaid sich was angetan hätten.



ansonsten gebe ich dir recht, kleine geldstrafe und gut is.
#
...denn was wir im Moment sicher nicht brauchen ist ein Schierentheater
#
Gestern konnten beim VfB Stuttgart die beiden Mexikaner Osorio und Pardo ebenfalls nicht mitspielen, da sie nach den Rückreisestrapzen nicht pünktlich in Deutschland ankamen. Zumindest Pardo wäre beim VfB "gesetzt" gewesen.

Insofern sollte Eintracht mit Galindo zwar ein ernstes Wörtchen reden, aber grundsätzlich den "Ball flach halten", um nicht unnötig einen weiteren Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
#
Und Zack, er hat ne Geldstrafe bekommen, wie ich grad im Radio gehört hab. Aber über die Höhe wurde nichts gesagt...Naja, Peanuts
#
Hätte er mal ne SMS geschrieben,wäre net schlecht gewesen.Vielleicht kann er das ja nicht,da kann er mit mir zusammen üben.
Hab auch so ab und zu meine Probleme damit,vor allem mit den Satzzeichen, ,-) ,gell Astrid.
Die Geldstrafe wird sich in Grenzen halten.
#
naja wenn er jetzt pech hat ist er bei ff unten durch und wird nur noch auf der bank sitzen
#
drwolfen schrieb:
naja wenn er jetzt pech hat ist er bei ff unten durch und wird nur noch auf der bank sitzen  


"Apropos Galindo. Hat er eine Geldstrafe für seine verspätete Rückkehr aus Mexiko zum Spiel gegen Hannover bekommen?"
"Ja, hat er. Und damit ist das Thema auch vom Tisch."

O-Ton FF. Was sind das nur immer für Märchen, die den Friedhelm zum Sauertopf machen, der nichts verzeiht und nur nach Sympathie aufstellt?


Teilen