>

Karten Deutschland Wales

#
ThorstenH schrieb:
Eigentlich solltest du die Karten bei Ebay verticken.


Das ist aber verboten   Das steht auch auf jedem Ticket extra drauf, dass man das nicht machen darf  
#
Hatte auch grad eine einschreibenzettel im briefkasten, können eigendlich nur die tickets sein...bin mal gespannt...morgen
#
Hallo,

habe eben meiner Tickets über die Eintracht erhalten, Block 36A.
#
bembelmonster schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich solltest du die Karten bei Ebay verticken.


Das ist aber verboten   Das steht auch auf jedem Ticket extra drauf, dass man das nicht machen darf  



Echt???? Na und..., den DFB juckts doch auch nicht dass er zuviel für seine Tix bezahlt!
Na dann sollte er lieber die 8€ für nix latzen, weil der DFB zu doof ist die Karten anders auszugeben!

#
JanGee schrieb:
Hallo,

habe eben meiner Tickets über die Eintracht erhalten, Block 36A.


Dito.

Die Zusatzkosten sind ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, 2 Karten à 15€ und ne Rechnung über 41,00€...
#
Schon komisch, ich hab 2 Karten à 20,- und eine Rechnung von 46,-, also wesentlich weniger Gebühren
#
kennt jemand die Preise pro Kategorie? Mir wurden 108 Euro abgebucht und ich glaube ich habe nur 2 Tickets bestellt. Sitze ich da bei den VIPS?

Gruß

Oilini
Adler aus Egelsbach
#
kennt jemand die Preise pro Kategorie? Mir wurden 108 Euro abgebucht und ich glaube ich habe nur 2 Tickets bestellt. Sitze ich da bei den VIPS?

Gruß

Oilini
Adler aus Egelsbach
#
kennt jemand die Preise pro Kategorie? Mir wurden 108 Euro abgebucht und ich glaube ich habe nur 2 Tickets bestellt. Sitze ich da bei den VIPS?

Gruß

Oilini
Adler aus Egelsbach
#
mein Rechner spinnt. Sorry das das jetzt 3 mal drin steht!
#
Ralfe schrieb:
Da ich es unglaublich finde, wie sich der DFB gegenüber Kunden verhält, habe ich mal meinen Mailverkehr zwischen einer DFB mitarbeiterin und mir hier gepostet. Ich habe meinen und ihren vollen Namen, persönliche Daten und Telefonnummern gelöscht ansonsten sind die mails Orginal. Viel Spaß beim Lesen, man achte auf die tollen Antworten auf Fragen!  

....

Sher geehrte Frau Pauley,

Da mir die Tickets seit heute vorliegen und ich ihnen per e-mail einen Nachweis .




Ähm.....nunja.
#
JanGee schrieb:
Schon komisch, ich hab 2 Karten à 20,- und eine Rechnung von 46,-, also wesentlich weniger Gebühren


Passt schon, hatte mir nur die erste Karte genauer angeguckt und übersehen, dass die 2. nicht ermässigt ist und somit 20€ gekostet hat. Gebühren waren bei mir also auch 6€.
#
oilini78 schrieb:
kennt jemand die Preise pro Kategorie? Mir wurden 108 Euro abgebucht und ich glaube ich habe nur 2 Tickets bestellt. Sitze ich da bei den VIPS?

Gruß

Oilini
Adler aus Egelsbach


Meine 2 Karten kosten auch 108€! Ich sitzte im 31G! Die Karten kosten 50€+8€ Versand!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ralfe schrieb:
Da ich es unglaublich finde, wie sich der DFB gegenüber Kunden verhält, habe ich mal meinen Mailverkehr zwischen einer DFB mitarbeiterin und mir hier gepostet. Ich habe meinen und ihren vollen Namen, persönliche Daten und Telefonnummern gelöscht ansonsten sind die mails Orginal. Viel Spaß beim Lesen, man achte auf die tollen Antworten auf Fragen!  

....

Sher geehrte Frau Pauley,

Da mir die Tickets seit heute vorliegen und ich ihnen per e-mail einen Nachweis .




Ähm.....nunja.


Oh, da dran hab ich nicht gedacht, das das in der Mail selbst steht. Bitte ganz schnell den namen vergessen die FRau ist nämlich unfähig. Hat mir eben am Telefon (@ThorstenH: Frau Sichtig war nicht da) gesagt es sei möglich die Karten umzuwandeln, aber wenn sie das bei jedem machen würden...das geht nicht also muß ich sie jetzt losschicken trage diese Kosten, die 8 Euro Bearbeitungsgebühr und die geopferte Zeit. Aber das mach ich lieber als 65 Euro pro Karte zu bezahlen + die 8 Euro um in Block 29N Reihe 9 zu sitzen.
Die gute hat übrigens gesagt, als ich zu ihr meinte man kann für 40 Euro zwei Spiele in der Bundesliga besuchen, dass müßten dann Stehplätze sein Frag mich von was mittlerweile ausgegangen wird, dass man für einen Sitzplatz bei einem Bundesligaspiel 50 Euro bezahlen muß oder was? Amerikanische Verhältnisse!
Nur schade dass ich jetzt NadW nicht auspfeifen und Ali anfeuern kann!!!
#
Ich bin mal gespannt, was bei mir von der Eintracht kommt. Da ich 2 Dauerkarten habe, habe ich pro Dauerkarte 2 Tickets bestellt. Mal sehen, ob ich doppelt Gebühren bezahlen muss.
#
Logisch musst Du das! Sind ja 2 Bestellungen!
Habe ich auch so gemacht!

Sitze im Block 33! Sind fast meine Dauerkartenplätze!
#
Muss auch mal die Eintracht loben, nach soviel Kritik wie ich hier lese. Länderspielkarte für 15€+20€ Westunterrang gute Plätze!, kamen heute an. Für die Gebühren kann die Eintracht ja nix. Billigste Kategorie hät man sonst ja nur über den Fan Club bekommen und Ermässigung per Telefon. Ne bestätigung wär ja ganz nett gewesen, aber man kann ja net alles haben
#
sitzen im block 23k
#
@ Ralfe

Schade das du nicht das Glück hattest mit Frau Sichtig zu sprechen. Sie hätte deine Karten umgeschrieben. Aber wie gesagt die Frau P. ist unfähig. Das wäre für die 3 Minuten arbeit gewesen. Aber was willste machen, durchden Hype ist Kunden-/Fanfreundlichkeit beim DFB ein Unwort.
Hast du keine DK, damit du bei der Eintracht gestellen kannst? Gibt ja noch genug Karten.
#
ich hab immer noch keine antwort


Teilen