>

Karten Deutschland Wales

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Da steht Reihe und Platz, aber net welcher welcher Block?    


Ganz genau! Hätte ich bei Eventim nicht über den "Saalplan" des Waldstadions direkt zwei Plätze ausgesucht, wüßte ich auch nicht, in welchem Block in gelandet bin.
#
Da spar ich mir mein Geld lieber für Eintracht-Auswärtsfahrten, als mir unser schönes Stadion voller Deutschland-Kutten, die sonst nie Fussball schauen, zu geben.
Da krieg' ich ja 'nen Schock für's Leben  
#
absolute zustimmung...

Wollte auch erst hingehen... war sogar schon seit letztem herbst geplant... leider gibts jetz erst tickets, die dann sofort jeder kauft...
es passt jetzt zum glück auch mit der schule nicht sonst hät ich mich noch mehr geärgert... um 9.24 gabs ja noch einige aber um 9.30 warn ja komplett alle weg... also ich mein es geht ja um nichts mehr... sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke  
Da muss ich mir nicht diese ganzen Möchtegern- fans nicht anschaun...--> natürlich sind auch richitge fans dabei, aber halt auch viele andere...
#
Sgefan1989 schrieb:
sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke  

Da sind sowieso alle, die heute morgen über die Eintracht bestellt haben da Dauerkarte. Diese Leute sind dann auch nicht nur bei Spielen gegen Schalke oder Stuttgart, sondern auch bei Spielen gegen Cottbus, Wolfsburg oder Bielefeld.
#
Isaakson schrieb:
Sgefan1989 schrieb:
sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke  

Da sind sowieso alle, die heute morgen über die Eintracht bestellt haben da Dauerkarte. Diese Leute sind dann auch nicht nur bei Spielen gegen Schalke oder Stuttgart, sondern auch bei Spielen gegen Cottbus, Wolfsburg oder Bielefeld.




Hoffentlich sind es wieder so viele das es wie beim letzten Länderspiel Eintracht Frankfurt und nie mehr 2. Liga gesänge gibt. Das war lustig, besonders wie sich einige aufgeregt haben.
#
Cachorro schrieb:
Da spar ich mir mein Geld lieber für Eintracht-Auswärtsfahrten, als mir unser schönes Stadion voller Deutschland-Kutten, die sonst nie Fussball schauen, zu geben.
Da krieg' ich ja 'nen Schock für's Leben    


Habe ich mir einmal gegeben, reicht an Erfahrung.
Aber es sei jedem gegönnt! Besonders mit Kindern ist das voll verständlich, für die ist es eine tolle Erfahrung so ein Spiel mal live zu sehen.
#
Matze1204 schrieb:

Hoffentlich sind es wieder so viele das es wie beim letzten Länderspiel Eintracht Frankfurt und nie mehr 2. Liga gesänge gibt. Das war lustig, besonders wie sich einige aufgeregt haben.


Jaaaaaa!
CONFED-Cup Dtl. - Australien in der West, wie geil! Am besten:
"Nie mehr 2.Liga, bei einem Länderspiel!? Das ist doch total peinlich!"
Nö, total geil  
#
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.  
#
untouchable schrieb:
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.    


Hehe das würde spaßig werden!
Nationalspieler von den eigenen Fans niedergemacht!
....und wo?? Klar im asozialen Farankfurt!
Herrlich!
#
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.    


Hehe das würde spaßig werden!
Nationalspieler von den eigenen Fans niedergemacht!
....und wo?? Klar im asozialen Farankfurt!
Herrlich!  


so soll es doch sein

es werden aber bestimmt noch karten bei eventim reinkommen, hab auch erst heute karten für das spiel in münchen bekommen
#
kasi1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
Vielleicht lässt der Löw ja JDH du ****nsohn spielen. Dann freu ich mich schon auf die Bildschlagzeile am nächsten Tag.    


Hehe das würde spaßig werden!
Nationalspieler von den eigenen Fans niedergemacht!
....und wo?? Klar im asozialen Farankfurt!
Herrlich!  


so soll es doch sein

es werden aber bestimmt noch karten bei eventim reinkommen, hab auch erst heute karten für das spiel in münchen bekommen


Toll und ich habe letzte Woche echt günstige für 25€ wie sauer Bier angeboten.
Hatte ein kumpel einfach mitbestellt, obwohl er wußte dass ich das Schlauchboot bis auf weiteres boykottiere.
Naja sind jetzt weg.
#
Aber was ganz anderes warum bestellt ihr nicht bei der Eintracht???
Die haben doch 3000 Karten für Dauerkarteninhaber. Das ist doch ein ganz schön großes Kontingent!
#
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der im November letzten Jahres über die DFB-Homepage bestellt hat, inzwischen die Karten bekommen hat.

Bei mir hat der DFB inzwischen die Kohle Karten für 5 abgebucht, dazu nochmal 8 Oironen an Bearbeitungsgebühr.

Angekommen sind die Tickets aber noch nicht.  
#
HomerJaySimpson schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der im November letzten Jahres über die DFB-Homepage bestellt hat, inzwischen die Karten bekommen hat.

Bei mir hat der DFB inzwischen die Kohle Karten für 5 abgebucht, dazu nochmal 8 Oironen an Bearbeitungsgebühr.

Angekommen sind die Tickets aber noch nicht.    


Meine natürlich die Kohle für 5 Karten...
#
ThorstenH schrieb:
Aber was ganz anderes warum bestellt ihr nicht bei der Eintracht???
Die haben doch 3000 Karten für Dauerkarteninhaber. Das ist doch ein ganz schön großes Kontingent!  



du musst mal so rechnen:
25000 Dauerkartenbesitzer haben wir oder?
3000 Karten/ 2 (da ja jeder wohl zwei Karten bestellt) = 1500 Dauerkartenbesitzer

groß sieht für mich anders aus....
#
Hilfe....bei mir hat der DFB 138€ abgebucht für zwei bestellte karten, na mal schauen wo ich da lande
#
Hat jemand schon die Zu- oder Absage der Eintracht wegen der Karten bekommen  
#
bembelmonster schrieb:
Hat jemand schon die Zu- oder Absage der Eintracht wegen der Karten bekommen  



#
jenki1 schrieb:
Hilfe....bei mir hat der DFB 138€ abgebucht für zwei bestellte karten, na mal schauen wo ich da lande


65 Euro pro Karte das ist aber hammermässig viel Geld !!!

Wollest du das oder haben die einen Fehler gemacht  ?
#
kann mir mal jmd mit einem link antowrtoen , wo man die tickets hier auf eintracht.de kaufen kann???
black-eagle-sge schrieb:
Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.

Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf www.eintracht.de unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.


Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.

Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter www.eintracht.de bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet


Bedeutet das jetz, das man NUR mit Kreditkarte zahlen kann, oder bedeutet es man kann Vorkasse(überweisung) bzw auch in Form von Kreditkarte bezahlen?

Danke im Vorraus


Teilen