>

Österreich zeigt Rückgrat

#
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.


Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.
#
ThorstenH schrieb:
... Eigentlich mag ich die Össis ja, aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er ...


aha, und was bringt Dich zu dieser hochgeistigen Aussage??  
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
... Eigentlich mag ich die Össis ja, aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er ...


aha, und was bringt Dich zu dieser hochgeistigen Aussage??  



Wenn ich die paar Austria-Wien-Fans nehme, die ich vom Internet her kenne und deren Videos sehe, wie sie sich verhalten, dann hat er aber nit so Unrecht  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
... Eigentlich mag ich die Össis ja, aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er ...


aha, und was bringt Dich zu dieser hochgeistigen Aussage??  



Wenn ich die paar Austria-Wien-Fans nehme, die ich vom Internet her kenne und deren Videos sehe, wie sie sich verhalten, dann hat er aber nit so Unrecht  ,-)  


Ach so, dann ist ja alles klar. Ein paar der Idioten von Austria Wien zeigen ihr bescheidenes Niveau, dann sind alle anderen auch auf dem gleichen Level. Was ein Glück, das wir hier nur so tolle und sich wohl verhaltende Fans haben.
#
Ähm, die Betonung war auch "Wenn ich die nehme"  :neutral-face

Ich weiß ganz genau , dass auch dort 99 % der Fans friedlich sind. Über den Support rede ich jetzt mal nit, den kann ich nicht beurteilen.

Nimm nit alles so bierernst! Hab ja nit umsonst nen Smilie dahintergesetzt  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ähm, die Betonung war auch "Wenn ich die nehme"  :neutral-face

Ich weiß ganz genau , dass auch dort 99 % der Fans friedlich sind. Über den Support rede ich jetzt mal nit, den kann ich nicht beurteilen.

Nimm nit alles so bierernst! Hab ja nit umsonst nen Smilie dahintergesetzt  ,-)  


Support bei Austria Wien?? Hahahahaha  

Da sind ja die Kunden der Bayern eine wahre Höllenlärmmaschine dagegen. Was will man aber auch von einem Verein erwarten, der in einer Stadt von 1,5 Millionen Einwohnern grade mal ein paar wenige Tausend Leute beim Heimspiel sitzen hat.
#
MrBoccia schrieb:

Da sind ja die Kunden der Bayern eine wahre Höllenlärmmaschine dagegen. Was will man aber auch von einem Verein erwarten, der in einer Stadt von 1,5 Millionen Einwohnern grade mal ein paar wenige Tausend Leute beim Heimspiel sitzen hat.


Klar ist das in Österreich nicht mit Deutschland vergelichbar, weil da einfach die Begeisterung für Fußball nicht so groß ist. Ich war aber letzte Saison beim Spiel AUstria gegen Rapid und das hat mich doch schon ziemlich an den BVB erinnert. Die Fans haben damals glaub ich fast das komplette Spiel (es war glaub ich irgendein internationaler Wettbewerb) "Olé super BVB" gesungen, das fand ich damals am Fernseher schon sehr beeindruckend. Und ähnlich war es am Ende der letzen Saison auch im Stadion. Und auch was die Ultras aus beiden Lagern auf die Beine gestellt haben war doch recht beeindruckend.

SGE_Werner schrieb:

Wenn ich die paar Austria-Wien-Fans nehme, die ich vom Internet her kenne und deren Videos sehe, wie sie sich verhalten, dann hat er aber nit so Unrecht  ,-)  


Bei dem Spiel waren es eher die Rapid-Fans, die abgedreht sind, indem sie die Bänke aus den Vernakerungen gerissen haben und diese dann auf Polizisten geworfen haben. Will damit nur sagen, dass es solche Idioten leider überall im Fußball gibt. Da sollten wir nur mal ganz beschämt nach Darmstadt schauen.
#
Peinliche Aktion... als Fan sollte man traeumen und auf ein Wunder hoffen, anstatt so eine daemliche Aktion zu starten.
#
SGE_77 schrieb:
Peinliche Aktion... als Fan sollte man traeumen und auf ein Wunder hoffen, anstatt so eine daemliche Aktion zu starten.  


Träumen?? Auf ein Wunder hoffen?? Das einzige, auf das ich hoffe, ist, dass wir uns nicht gnadenlos blamieren werden. Und, das wäre schon fast ein Wunder.  

In der Nationalmannschaft stimmts vorne und hinten nicht - ein unfähiger Präsident, der sich seit neuestem als Spielerkritiker auszeichnet; ein Teamchef, der selbst beim Reden einschläft und ausser seiner Angehörigkeit zum 78'er Team keinerlei Befähigung vorzuweisen hat; eine Mannschaft, aus der unsere einzigen 2 PremierLeague-Legionäre wegen Kritik an Taktik und Spielsystem entfernt wurden; ein Kapitän, der ausser grosser Worte über den Charakter anderer kaum auffällt; und zu guter Letzt "das Volk", das sich nur mehr Wundern kann ob aller Nebenkriegsschauplätzen, die da von den Bestimmenden so aufgemacht werden.

Wie soll bei all dem Theater, bei all den miesen Spielen, bei all den Querelen und Eifersüchtelein eine Euphorie ähnlich der in Deutschland aufkommen? Ne, keine Schangse. Ich hoffe auf halbwegs anständige Spiele unserer Mannschaft, mögen wir uns nicht blamieren - wundern würde mich eine Blamage aber keinesfalls.  

Obwohl, so ein klitzekleiner Sieg gegen Deutschland würde ja auch nicht schaden und uns alles vergessen lassen, was im Vorfeld nicht geklappt hat.  
#
Mal wieder was Neues aus dem Lande der Skifahrer-aber-leider-nicht-Fussballer: nach dem samstäglichen knappen und unverdienten 3:1-Sieg der Schweizer (mit Spycher ab der 86. Minute) gegen Pepi's Buben (mit Weissenberger bis zur 65. Minute) äussern sich Netzer und Co. zur Situation im österreichischen Fussball:

http://sport.orf.at/071015-14236/14237bigstory_txt.html

Das Traurige an der Sache ist ja, dass sich viele einen klare Niederlage am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste erhoffen, damit - spät aber doch - reagiert wird und als letzte Hoffnung ein neuer Trainer (am besten gleich im Paket mit einem neuen Präsidenten) installiert wird. Einer, der die besten Spielen lässt, und nicht auf persönliche Befindlichkeiten Rücksicht nimmt.
#
ThorstenH schrieb:
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.


Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.


und wenn du dann zweifelsohne erkannt haben wirst, das es hier um eine nationalmannschaft geht, wird dir sicher der naheliegende rückschluß klar sein, das auch deutschland mit  null punkten und null toren rausfliegen sollte, da auch hier oxxen und mainzer das niveau erheblich senken (und wer sonst noch gedanklich alles dazugezählt werden kann).
#
zwerg_nase schrieb:
ThorstenH schrieb:
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.


Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.


und wenn du dann zweifelsohne erkannt haben wirst, das es hier um eine nationalmannschaft geht, wird dir sicher der naheliegende rückschluß klar sein, das auch deutschland mit  null punkten und null toren rausfliegen sollte, da auch hier oxxen und mainzer das niveau erheblich senken (und wer sonst noch gedanklich alles dazugezählt werden kann).




Ja schon, aber Oxxen und M1er machen vielleicht 0,5% der Fans der Deutschen Nationalmannschaft aus. Aber alle Fußballfans in Österreich haben weniger Niveau wie Oxxen und M1er. Von daher.....wenn du dann Zweifelsohne erkannt haben wirst, das man die Texte erst einmal verstehen muß bevor man sie ad absurdum führen möchte, dann wirst du auch gegen die Ösis sein.
Wahrscheinlich hast du aber noch nie ein Fußballspiel einer deutschen Mannschaft in Österreich erlebt und weißt nicht wie man da behandelt wird.
Ich brauch jedenfalls kein 2. Austria Salzburg.  
#
ThorstenH schrieb:

Ja schon, aber Oxxen und M1er machen vielleicht 0,5% der Fans der Deutschen Nationalmannschaft aus.
wow, ich bin geplättet, woher nimmst du diese zahl...
Aber alle Fußballfans in Österreich haben weniger Niveau wie Oxxen und M1er.
aha, alle österreicher sind also niveaulose fußballidioten und können ausländische mannschaften nicht leiden. hast du noch mehr leere phrasen auf lager?
Von daher.....wenn du dann Zweifelsohne erkannt haben wirst, das man die Texte erst einmal verstehen muß bevor man sie ad absurdum führen möchte, dann wirst du auch gegen die Ösis sein.
meine gute erziehung gebietet mir hier eine andere antwort... aber deinen dämlichen eintrag überbietest du damit, das du mir unverständnis gegenüber dem unsinn  von dir unterstellst und dann mir auch noch gebieterisch eine letzte lücke läßt. auch ich kann dann NUR gegen die österreicher sein, weil deine blitzgeschiete logik ja gar ncihts anderes mehr zu lassen zu scheint. gott erhalte mir die schwarzweiß-malerei...
Wahrscheinlich hast du aber noch nie ein Fußballspiel einer deutschen Mannschaft in Österreich erlebt und weißt nicht wie man da behandelt wird.
ich hab keine ahnung wie du dich da verhalten hast, aber ich hab in dem land bisher null probleme gehabt...
Ich brauch jedenfalls kein 2. Austria Salzburg.  

ist das eine nationalmannschaft? nein? dann hör auf äpfel mit birnen zu vergleichen...
#
ThorstenH schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ThorstenH schrieb:
Luiese schrieb:

Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.


Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.


und wenn du dann zweifelsohne erkannt haben wirst, das es hier um eine nationalmannschaft geht, wird dir sicher der naheliegende rückschluß klar sein, das auch deutschland mit  null punkten und null toren rausfliegen sollte, da auch hier oxxen und mainzer das niveau erheblich senken (und wer sonst noch gedanklich alles dazugezählt werden kann).




... Aber alle Fußballfans in Österreich haben weniger Niveau wie Oxxen und M1er...


Meinst jetzt die Fussballfans in Österreich oder die österreichischen Fussballfans??

Im ersteren Fall hätte ich ja noch Glück und wäre niveauvoller als die aus der Vorstadt.  

Im zweiteren - Du mich auch.  
#
Nö die Össis können ruhig ausscheiden. Eigentlich mag ich die Össis ja , aber deren Fußballfans haben echt weniger Niveau als die Oxxen oder M1er und daher
wünsche ich denen wirklich 0 Tore und 0 Punkte.
[/quote]

HEEEY lass ma die Ösis in RUHE!! Immerhin war des ja auch mal n Teil von Germany!! Außerdem sind die doch total nett
#
Was ist denn mit dir los???

Sollen wir jetzt in Ski fahren auch auf euch so zukommen wie ihr in Fußball! Nur weil ihr besser Fußball spielt heißt noch garnix! Wir verarschen euch auch nicht weil ihr so schlecht ski fährt! In gegenteil ich würde mich schon freuen wenn ein deutscher unter die ersten 8 würde sein!
Mäßige dich!
Ihr habt ja auch einen Österreicher in der Mannschaft!!

lg aus Österreich
#
Tja, da haben sich die xXNÖXx selbst angepisst.
Aber die Macher von der Seite haben ja eh schon nen Salt rückwärts gemacht und die Seite als Ironie bezeichnet.
#
Du bist      zum kotzen!
#
wow, die geistige elite des landes der dichter und henker ist mal wieder unterwegs um über andere zu urteilen. österreich war mal ein teil von deutschland? in was für einer zeit bist du denn stehen geblieben?
#
zwerg_nase schrieb:
wow, die geistige elite des landes der dichter und henker ist mal wieder unterwegs um über andere zu urteilen. österreich war mal ein teil von deutschland? in was für einer zeit bist du denn stehen geblieben?


Sollte er die Zeit ´38-´45 meinen,gehört ihm natürlich auf die Hörner gehauen.
Vom Heiligen römischen Reich(späterer Anhang"deutscher Nation") hast du aber sicherlich schon gehört,oder?


Teilen