>

Schlechtes Mittelfeld

#
Das Mittelfeld hat ja gegen Wales nicht so überzeugt. bei den ganzen Ausfällen hätte Albert Streit berufen werden müssen. Dann wäre der Sieg auch viel deutlicher ausgefallen. Normalerweise sollte er gegen Deutschland bei den Rumänen spielen um es denen mal richtig zu zeigen. Dann sieht der Jogi was er davon hat an der Eintracht vorbei zu gucken.
#
alistar schrieb:
Das Mittelfeld hat ja gegen Wales nicht so überzeugt. bei den ganzen Ausfällen hätte Albert Streit berufen werden müssen. Dann wäre der Sieg auch viel deutlicher ausgefallen. Normalerweise sollte er gegen Deutschland bei den Rumänen spielen um es denen mal richtig zu zeigen. Dann sieht der Jogi was er davon hat an der Eintracht vorbei zu gucken.


Das Mittelfeld hat nicht so überzeugt?? Schweinsteiger hat sie nur schwindlig gespielt....und wenn Frings, Ballack und Schneider wieder fit sind sieht´s noch besser aus.

Zum Thema Streit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11127420/
#
aber nur 2:0. gegen WALES!!!
#
alistar schrieb:
aber nur 2:0. gegen WALES!!!


wie ich schon im Spielethread geschrieben habe. Man kann und muß nicht immer mit 13:0 gewinnen. Wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, wir gewinnen unsere Spiele ohne jede Gefahr 2:0 wäre ich mehr als zufrieden gewesen, sofern unsere besten Mittelfeldspieler alle verletzt sind.

Streit wird ( leider) nie in die Natio kommen.Das hat er sich selbst verbaut, da er nun einen REuf als "schwieriger" Charakter hat udn da alle auf Harmonie aus sind.

Der Erfolg gibt Jogi auch recht. Pech für Albert
#
alistar schrieb:
Das Mittelfeld hat ja gegen Wales nicht so überzeugt. bei den ganzen Ausfällen hätte Albert Streit berufen werden müssen. Dann wäre der Sieg auch viel deutlicher ausgefallen. Normalerweise sollte er gegen Deutschland bei den Rumänen spielen um es denen mal richtig zu zeigen. Dann sieht der Jogi was er davon hat an der Eintracht vorbei zu gucken.



was ein käse! guck dir mal spanien, frankreich, portugal und england an, die krebsen durch die quali, und wir sind so gut wie durch, schweinsteiger fand ich sehr stark, der war überall zu finden
#
alistar schrieb:
aber nur 2:0. gegen WALES!!!


tschechien hat nur 3:o gg san marino gespielt ...
#
Wenn ich mal ein paar Jahre zurück denke an die Euro 2004 oder gar an die Horroreuro 2000, dann meckern wir doch auf verdammt hohem Niveau. Vor allem wenn man die Ausfälle im Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Schneider, ...) sieht.

Stell dir mal vor bei uns fallen Streit, Meier, Inamoto, Fink usw. auf einmal aus. Ja ich weiß, Verein und Nationalmannschaft sind 2 paar Schuhe, trotzdem sollte man sich das mal vor Augen halten, immerhin sind Ballack, Frings, Schneider und Schweinsteiger das "eingespielte" Standardmittelfeld.

Des weiteren war das alles andere als schlecht, was das Mittelfeld geboten hat.


Teilen