>

Pröll müsste in die Nationalmannschaft!!!

#
Eigentlich müsste Pröll doch auch langsam reingeholt werden oder was meint ihr?
#
Nur die Ruhe!
#
das wäre ja ein knüller...
#
Fink-Fan schrieb:
Eigentlich müsste Pröll doch auch langsam reingeholt werden oder was meint ihr?


PRÖLL doch nicht so rum...unser bub hat gerade erst seine rippenverletzung inne griff bekommen...wenn er durch gute und beständige leistung glänzt, dann wird er schon seine chance bekommen...lehmann ist der absolute witz
aber da sind noch andere kanditaten, die leider noch vor brüll äh pröll sind!!!


cjs
#
Matthäus ins Tor!!!
#
Ich denke so langsam müßte mal unser Platzwart berufen werden!!!

#
Der soll erstmal 1-2 Saisons unverletzt und auf hohem Niveau durchspielen, dann kannst du mit der Frage wiederkommen.
Bis jetzt hat er nach langer Verletzungspause 2 normale Spiele gemacht ohne groß zu glänzen, also was willst du?    
#
Hab gehört die Engländer wollen den Pröll sofort einbürgern! ,-)  ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Fink-Fan schrieb:
Eigentlich müsste Pröll doch auch langsam reingeholt werden oder was meint ihr?


PRÖLL doch nicht so rum...unser bub hat gerade erst seine rippenverletzung inne griff bekommen...wenn er durch gute und beständige leistung glänzt, dann wird er schon seine chance bekommen...lehmann ist der absolute witz
aber da sind noch andere kanditaten, die leider noch vor brüll äh pröll sind!!!


cjs




aber galindo gesagt, hat er recht....
#
ich denke das pröll noch in die nationalmannschaft kommt, aber nach seiner verletzung muss er erst mal wieder zeigen was er kann. im moment ist lehmann ja noch da, aber spätestens wenn er aufhört kommt pröll rein.
#
Schaut Euch an, wieviel gute deutsche Torhüter es gibt. Ich denke, man könnte mit deutschen Torhütern mindestens vier Nationalmannschaften ausstatten! Pröll, Adler, Miller, Rensing, Kahn, Lehmann, Enke, Neuer,Weidenfeller und Wiese. Bei der Nationalmannschft kommt es aber auch darauf an, dass der TW seine Vorderleute kennt und die lernt er eben nicht kennen wenn bei jedem Spiel der Torwart spielt, der gerade in der Bundesliga die besten Leistungen bringt.

Für Markus Pröll wäre es das Beste, wenn er sich einen englischen Pass zulegen würde. Er wäre unumstrittene Nummer Eins, müsste wohl nur damit zurecht kommen, dass auf dem Trikot PROLL steht, wahlweise PROELL  
#
pröll soll erstmal 2 oder 3 jahre konstant eine saison durchspielen
#
Ich denk mal, dass Enke Nr. 1 wird, wenn Lehmann aufhört. Dahinter bleibt Hildebrand, selbst wenn er sich in Spanien nicht durchsetzen kann. Und dann ist da noch der Shootingstar Neuer, der bestimmt noch vor Pröll eingeladen wird. Da hat unser Mann wohl ziemlich schlechte Karten. Aber eine kleine Chance bleibt. Enke hat ja auch ziemlich lange gebraucht bis er sich in der Hierarchie nach oben gearbeitet hat. Aber dafür brauchte er auch zwei ganze Jahre mit hervorragenden Leistungen.
#
kasi1981 schrieb:
pröll soll erstmal 2 oder 3 jahre konstant eine saison durchspielen  


#
Theboydonewrongagain schrieb:
Schaut Euch an, wieviel gute deutsche Torhüter es gibt. Ich denke, man könnte mit deutschen Torhütern mindestens vier Nationalmannschaften ausstatten! Pröll, Adler, Miller, Rensing, Kahn, Lehmann, Enke, Neuer,Weidenfeller und Wiese. Bei der Nationalmannschft kommt es aber auch darauf an, dass der TW seine Vorderleute kennt und die lernt er eben nicht kennen wenn bei jedem Spiel der Torwart spielt, der gerade in der Bundesliga die besten Leistungen bringt.


Das stimmt! Ein TW für die National 11 darf nicht immer verletzt sein. Auch wenn er nicht's dafür kann. Passieren kann aber immer was.  
#
KLINSMANN
#
Also was der Pröll heute für Dinger wieder rausgeholt hat,mein lieber Scholli das hätte ein Herr Neuer,Adler,usw. net geschafft.

Ganz großer Applaus,früher oder später muss der Löw auf Pröll aufmerksam werden.
#
diggär schrieb:
Also was der Pröll heute für Dinger wieder rausgeholt hat,mein lieber Scholli das hätte ein Herr Neuer,Adler,usw. net geschafft.

Ganz großer Applaus,früher oder später muss der Löw auf Pröll aufmerksam werden.


Naja sagen wir es mal so: Besser als der Robinson (der englische Fliegenfänger) ist er auf alle Fälle!
#
Maikoff schrieb:
kasi1981 schrieb:
pröll soll erstmal 2 oder 3 jahre konstant eine saison durchspielen  


 


Genau! Und alles anderen Spieler auch! Dann könnte Löw seine halbe Nationalmannschaft entsorgen
#
Das wird leider nichts.

So eine Krise fürchten alle. Nach Wales nimmt Löw schon mal einen dritten Torwart mit. Wird am Ende Hannovers Robert Enke (30) der große Sieger? Oder ein ganz Neuer?

Löw: „Enke ist ein erfahrener und seriöser Torwart, mit dem wir beim DFB immer sehr zufrieden waren. Wir beobachten auch Schalkes Manuel Neuer, der eine hervorragende erste Saison gespielt hat. Den Leverkusener René Adler, ebenso Tim Wiese, Roman Weidenfeller und Raphael Schäfer

Kein Wort von Pröll.
Quelle Bild.


Teilen