>

Derbysieg oder Klassenerhalt???

#
Auch wenn ich fest davon ausgeh, dass wir egal ob mit oder ohne Funkel den Klassenerhalt schaffen werden und ich auch morgen an den Halbfinaleinzug glaube, werd ich hier in München immer wieder gefragt, was mir denn wichtiger sei!!
Und ich denke mir, dass sich die Frage noch mehr leute stellen!
Klar, was bringt uns der Derbysieg, wenn wir absteigen??  Aber wer will schon bei den Ochsen verlieren. Ich würde ja selbst hier in München nur noch verarscht werden. Und nen Halbfinaleinzug der Kackers braucht nun wirklich niemand.
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.
Selbst wenn wir absteigen sollten, woran ich wie gesagt nicht glaube, werd ich immer mit Stolz den Adler auf der Brust tragen!!!
#
beides
#
Ganz ehrlich, lieber gegen die Kackers verlieren, als absteigen. Solln se uns 4:0 weghauen, wenn wir dafür ab Sa guten Fußball spielen und den Klassenerhalt schaffen. Die Schmach als Fahrstuhlmannschaft dazustehen ist doch viel schlimmer. Abgesehen vom sportlichen Debakel und dem völligen Verfehlen des Saisonziels.
#
Duessel_Adler schrieb:
Ganz ehrlich, lieber gegen die Kackers verlieren, als absteigen. Solln se uns 4:0 weghauen, wenn wir dafür ab Sa guten Fußball spielen und den Klassenerhalt schaffen. Die Schmach als Fahrstuhlmannschaft dazustehen ist doch viel schlimmer. Abgesehen vom sportlichen Debakel und dem völligen Verfehlen des Saisonziels.  


Das kann ich so unterschreiben. Morgen eine Niederlage wäre zwar eine mittelschwere Katastrophe für meine Psyche, ein Abstieg allerdings wäre der absolute Super-GAU.
#
stefan79 schrieb:
Auch wenn ich fest davon ausgeh, dass wir egal ob mit oder ohne Funkel den Klassenerhalt schaffen werden und ich auch morgen an den Halbfinaleinzug glaube, werd ich hier in München immer wieder gefragt, was mir denn wichtiger sei!!
Und ich denke mir, dass sich die Frage noch mehr leute stellen!
Klar, was bringt uns der Derbysieg, wenn wir absteigen??  Aber wer will schon bei den Ochsen verlieren. Ich würde ja selbst hier in München nur noch verarscht werden. Und nen Halbfinaleinzug der Kackers braucht nun wirklich niemand.
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.
Selbst wenn wir absteigen sollten, woran ich wie gesagt nicht glaube, werd ich immer mit Stolz den Adler auf der Brust tragen!!!


Komm morgen in die Hopfendolde (Schwabing - Feilitzschstr.) und feier mit uns den Halbfinaleinzug, ich glaube nicht dass wir wieder zu Zwanzigst sind, aber ein paar Münchner Adler werden wir schon sein!

Forza SGE
#
stefan79 schrieb:
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.


Ich kann sie für mich beantworten: Derbysieg


PA
#
derbysieg...

dann DFB Pokal Sieg -> Nächstes Jahr direkter wieder Aufstieg und UEFA-Pokal Sieg.. 2009 Deutscher Meister und Championsleague Sieger...

#
Teufel oder Beelzebub ?
Ihr seid schöne Kapitulanten...Ihr Jammerlappen wollt wohl ständig auf den Müllberg fahren in der zweiten Liga. Pfui Deibel. Mir reicht das schon im Pokal bei den Pennern. Die Klasse wird gehalten und die Kackers werden auf ihrem Müllberg entsorgt. Was anderes darf´s net geben.
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!
#
Das sagt gerade Du, der alles aber auch alles schlecht findet und umkrempeln will.

*Kopfkratz* *Missverstandenhab*
#
Pedrogranata schrieb:


Ihr seid schöne Kapitulanten...Ihr Jammerlappen wollt wohl ständig auf den Müllberg fahren ...



*handschuh schmeiss* !!




du bist schon ne granate...  
#
mir persönlich ist der derbysieg erstmal wichtiger...

nicht nur weil ich befürchte das ne niederlage morgen die mannschaft nicht mehr verdauen täte und damit der abstieg besiegelt wäre

eine niederlage in heutigen zeiten gegen die kackers, mein gott... da will - da kann - ich garnicht dran denken  :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:


nicht nur weil ich befürchte das ne niederlage morgen die mannschaft nicht mehr verdauen täte  


sei nicht so negativ drauff tun sein tun!

wir -tun- gewinnen morgen schwer souverän...
#
PsychoAdler schrieb:
stefan79 schrieb:
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.


Ich kann sie für mich beantworten: Derbysieg


PA


Wo er Recht hat, hat er Recht !
#
Der_Nauheimer schrieb:
PsychoAdler schrieb:
stefan79 schrieb:
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.


Ich kann sie für mich beantworten: Derbysieg


PA


Wo er Recht hat, hat er Recht !


ich würde lieber am samstag auf jeden fall gewinnen,moje ist doch eh klar...  
#
Pedrogranata schrieb:
Die Klasse wird gehalten und die Kackers werden auf ihrem Müllberg entsorgt.


Nur ganz knapp am Thema vorbei. Die Frage war nicht, ob wir beide Erfolge feiern wollen, sondern was uns persönlich wichtiger ist.

Zeig mir mal einen Adlerträger hier, der nicht heute gewinnen und zusätzlich die Klasse halten möchte.      


PA
#
wie letztes jahr: POKAL!

(und dann gegen den Meister Stuttgart im Endspiel)  
#
Klassenerhalt!
#
Der Klassenerhalt steht natürlich im Vordergrund. Ganz klar!! Aber der Ausgang des Derbys heute abend ist m.E. entscheidend für das Spiel am Samstag. Gewinnt die Eintracht heute (und davon gehe ich aus), wird sie soviel Siegeswillen und Euphorie mitnehmen, dass es auch gegen Hanoi - zwar mit viel Kampf und Krampf -  klappen wird. Und dann werden wir das Tal der Tränen verlassen und den Kloppi wieder überholen.      
Aus dem optimistisch gestimmten, sonnigen Friedberg
grüßt geoffrey_5
#
Ich denke man kann die beiden Spiele aus dieser Woche gar nicht trennen. Wenn heute wirklich das unmögliche passieren sollte, spielt das meiner Meinung eine ganz wichtige Rolle für die nächsten Spiele.
Ein Sieg heute hätte imense Folgen für das Spiel am Samstag gegen Hanoi und folgende, genauso wie eine Niederlage die ja nicht eintritt  .

Das wenn man in München wohnt das Derby nicht ganz so wichtig ist verstehe ich. Wenn das unmögliche    aber trotzdem eintritt, kann ich mir eine neue Arbeit suchen!
#
Ich hab Angst vor heut Abend  


Teilen