>

Aufstellung und Tipp gegen Hannover

#
                    Nikolov
Ochs       Russ        Bellaid     Köhler
                  Inamoto
     Fink                      Steinhöfer
           Caio           Libero
                  Fennin
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Inamoto
Steinhöfer Fink
Fennin Libero
Caio
#
Frage mich wie viele hier auf die Tipps 2-0 oder gar 3-0 kommen.

Jedem hier sollte bewußt sein das wir so ein Erfolgerlebnis nur mit dem Besten Team haben können und das unter FF nur all 2 Jahre mal vorkommt.
#
2:1 für uns.

1:0 Hanke
1:1 Libero
2:1 Fenin
#
leute, dieser thread ist woche für woche sowas von lächerlich. fast jeder schreibt caio in seine aufstellung, obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, dass caio bei ff nur im aller, aller, aller größten notfall in der startelf stehen würde. ff lässt eben keine offensiv-spieler spielen, die nicht mit nach hinten arbeiten, da kann der caio nach vorne so viel bringen wie er will, wenn er nichts zur verteidigung beiträgt, wird er auch nicht spielen. ich finde das schade, weil ich denke, dass die mannschaft auf caios defensivarbeit verzichten könnte und er das aufgrund seiner offensivstärke locker gutmacht. es gibt kaum spieler, die mich in so kurzer einsatzzeit so sehr überzeugen wie caio. der junge ist ein überragender fußballer, alles was er macht, hat hand und fuß. er hat eine super technik, eine klasse übersicht und einen hammer-schuss. was will man mehr? ich würde dem sogar verbieten mit nach hinten zu arbeiten, er soll seine kraft für vorne sparen und wenn der gegner dann merkt wie gefährlich der ist, dann bindet der eh zwei verteidiger des gegners.
#
Toto67 schrieb:
leute, dieser thread ist woche für woche sowas von lächerlich. fast jeder schreibt caio in seine aufstellung, obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, dass caio bei ff nur im aller, aller, aller größten notfall in der startelf stehen würde. ff lässt eben keine offensiv-spieler spielen, die nicht mit nach hinten arbeiten, da kann der caio nach vorne so viel bringen wie er will, wenn er nichts zur verteidigung beiträgt, wird er auch nicht spielen. ich finde das schade, weil ich denke, dass die mannschaft auf caios defensivarbeit verzichten könnte und er das aufgrund seiner offensivstärke locker gutmacht. es gibt kaum spieler, die mich in so kurzer einsatzzeit so sehr überzeugen wie caio. der junge ist ein überragender fußballer, alles was er macht, hat hand und fuß. er hat eine super technik, eine klasse übersicht und einen hammer-schuss. was will man mehr? ich würde dem sogar verbieten mit nach hinten zu arbeiten, er soll seine kraft für vorne sparen und wenn der gegner dann merkt wie gefährlich der ist, dann bindet der eh zwei verteidiger des gegners.  


deine worte in FFs ohren!  
#
Da kannste lange darauf warten bis Caio wieder mal ran darf. Nicht unter Funkel.
Da spielen eher Leute wie Toski die genausowenig defensivarbeit verrichten
und genausowenig laufen wie Caio.
Der Unterschied ist nur Caio übernimmt Verantwortung und versteckt sich nicht wie Toski.
Und er läuft schneller nach vorne als Toski.
Aber seien wir ehrlich und geben Caio auf, wenn der nicht in jedem Spiel 3 Tore schießt spielt er nicht. fertig.
Die Ausrede bezüglich fehlender Einsatzbereitschaft, Defensivarbeit oder Ähnliches ist doch nur ein falsches Alibi für Funkel Ihn nicht aufstellen zu müssen.
Ich glaube das Funkel schon lange nicht mehr mit dem Fairnessgeschwafel und
Leistungsgeschwafel. Da lügt er sich doch selber in die Tasche.
Das ist nicht nur bei Caio so.
#
Okocha222 schrieb:
Da kannste lange darauf warten bis Caio wieder mal ran darf. Nicht unter Funkel.

Das hiess es auch vorm Cottbus-Spiel. Und was war? Er spielte von Anfang an. Daher wäre ich mit so verallgemeinernden Aussagen vorsichtig.
#
Okocha222 schrieb:
Da kannste lange darauf warten bis Caio wieder mal ran darf. Nicht unter Funkel.

Das hiess es auch vorm Cottbus-Spiel. Und was war? Er spielte von Anfang an. Daher wäre ich mit so verallgemeinernden Aussagen vorsichtig.
#
hbh64 schrieb:
2:1 für uns.

1:0 Hanke
1:1 Libero
2:1 Fenin


Eigentore von Hanke und Libero? lustig wärs ja
#
-------------------Nikolov-------------------
Ochs--------Russ-------Bellaid------Köhler
-------------------Inamoto------------------
-----------Steinhöfer---------Fink----------
---------------------Caio--------------------
---------Fenin----------Tsoumou-----------


1:0 Fenin
2:0 Caio
2:1 Forssell
3:1 Tsoumou
4:1 Caio
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht54 schrieb:
mit Caio  2:1
ohne Caio 1:2

und fuer Oka ist jetzt auch mal eine Pause angesagt!!


Also schiesst Caio nicht nur ein Tor, sondern stabilisiert zudem noch die Verteidigung?!    


Er stabisiliert sich nicht, sondern bringt Entlastung der Defensive durch eine offensivere Spielanlage. Dann stehen die Verteidiger wenigstens nicht unter dem Dauerdruck der letzten Spiele.
#
zurück zur Aufstellung und zum Tipp:
Nikolov(leider )
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Toski  
Fenin-Liberopoulos

Tipp: 2:1
0:1 Hanke
1:1 Inamoto
2:1 Ciao
#
Wunschelf


Pröll
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopulos


Realistische Funkelaufstellung 100% Überzeugt


Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Fink -Inamoto
Steinhöfer - Toski
Liberopulos
Fenin






Und wir fi......hannover in den ar.....
#
GoodButcher schrieb:
Wunschelf


Pröll
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopulos


Realistische Funkelaufstellung 100% Überzeugt


Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Fink -Inamoto
Steinhöfer - Toski
Liberopulos
Fenin






Und wir fi......hannover in den ar.....


Jeder einzelne geschriebene Buchstabe hätte ich nicht besser schreiben können.

Ah, doch

UND WIR FI**EN HANNOVER IN DEN ***** - ***** - *****



Tipp: 0:0 bzw. 0:1
#
Als Trainer würde ich Vasoski fragen ob er sich 90 min. zutraut, falls ja würde ich ihn auch spielen lassen. Mein Wunsch :

Nikolov
Ochs  Russ  Vasoski/Bellaid  Köhler
Fink  Inamoto
Steinhöfer  Caio
Liberopoulos Fenin  


Bei Funkel wird wohl Bellaid spielen und statt Caio Toski.
#
Nikolov
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Inamoto
Caio
Fenin-Liberopulos
#
GoodButcher schrieb:
Wunschelf


Pröll
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopulos


Realistische Funkelaufstellung 100% Überzeugt


Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Fink -Inamoto
Steinhöfer - Toski
Liberopulos
Fenin






Und wir fi......hannover in den ar.....

mit DIESER Aufstellung könnte es eher umgekehrt laufen...

,-)
#
wunschelf
                               
                                      Pröll
                Ochs       Russ       Galindo        Köhler
                        Inamoto              Fink
                              Steinhöfer  Caio
                           Fenin        Liberopolous

da ich ff mittlerweile durchschaue und weiß, das er caio wieder nicht bringt, verrate ich euch die exakte aufstellung für samstag.

                                          Nikolov
         Mahdavikia         Russ           Bellaid        Ochs
                   Fink              Inamoto          Köhler
           Steinhöfer                                            Fenin
                                      Liberopolous
  Endergebnis   : SGE - Hannover      :    0:0
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht54 schrieb:
mit Caio  2:1
ohne Caio 1:2

und fuer Oka ist jetzt auch mal eine Pause angesagt!!


Also schiesst Caio nicht nur ein Tor, sondern stabilisiert zudem noch die Verteidigung?!    


Er stabisiliert sich nicht, sondern bringt Entlastung der Defensive durch eine offensivere Spielanlage. Dann stehen die Verteidiger wenigstens nicht unter dem Dauerdruck der letzten Spiele.


danke,ich bin froh,dass es doch noch welche gibt,die das Spiel verstehen...


Teilen