>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
was meint funkel damit?

http://www.ffh.de/hessen/989.php
#
vielleicht holt er irgendeinen topstar z.B. c. ronaldo  !
#
ich tippe, dass er felsenfest davon ausgeht, nächste Saison noch Trainer zu sein und auf dieser Grundlage schon damit rechnet, die ein oder andere "Rakete" (Hözenbeinisch für Topspieler) in seinem Kader zu haben.
#
Nostradamus  sagt folgendes .

Apr - Jun Gerede um ein Kalb
Jul - Sept Das Böse sieht sich stets als das Gute
Okt - Dez  Tausendfach bunt "Schillerndes

#
Tja, seine Rede wird immer undurchsichtiger...

Vielleicht will er seinen Bruder an den Main holen, um die Eintracht gänzlich zum "Funkeln" zu bringen...
#
HeinzGründel schrieb:
Nostradamus  sagt folgendes .

Apr - Jun Gerede um ein Kalb
Jul - Sept Das Böse sieht sich stets als das Gute
Okt - Dez  Tausendfach bunt "Schillerndes

 


Das wird ja abgefahren: erst ein neues Jugend-Juwel bei uns, dann erzählt Rehmer wie toll er ist und dann holen wir schon im Dezember die Meisterschaft! WOW!!!!
#
Hoffentlich meint er keine böse Überraschungen...........
#
Die Überraschung bezieht sich auf nen neuen Vertrag bis 201x  
#
Das mein Ich ja damit.....schluck.....
#
Vielleicht will er Sotos absofort als Stürmer spielen lassen.
Takahara und Amanatidis werden aus dem Kader verbannt.
Und wir spielen ein tolles 4-5-1 mit dem Stoßstürmer Kyrgiakos.

Er könnte natürlich auch auf eine vorzeitige Verlängerung anspielen.
#
...oder er geht nach Berlin und nimmt einige seiner Getreuen mit...  
#
Das wird ne Überraschung, wenn wir uns alle in LIGA 2 wiederfinden und Funkel mit der "Mission Wiederaufstieg" beginnt!!!  ,-)
#
Wenn er mit 4 6ern spielen lässt, wäre es für mich keine Überraschung.
#
Zweierlei fällt mit bei dem ffh- Beitrag auf:
1. Was FF von sich gegeben haben soll, klingt schon nach Durchhalte- Parole: Nebulös 'Überraschungen' anzukündigen, das wäre wirklich beunruhigend.
2. Man bekommt wieder den Eindruck vermittelt, HB und FF haben ein sehr enges Verhältnis, da passt alsbald kein Blatt Papier mehr dazwischen - zwischen Faust und Auge.  
Aber, wir kennen ja auch die Medien. Über Unfrieden zu berichten bedeutet auch Aufmerksamkeit zu bekommen = steigende Werbeeinnahmen.
Sollte das Team am Samstag gewinnen, haben wir sie (vorerst) wieder: Den Frieden, die Freude und den Eierküchen!  
Grüsse
paw
#
Cantona schrieb:
Das wird ne Überraschung, wenn wir uns alle in LIGA 2 wiederfinden und Funkel mit der "Mission Wiederaufstieg" beginnt!!!  ,-)  


Genau das bfürchte ich auch oder nur eine durchhalte Parole von FF man kennt ja so langsam seine Aussagen die sind Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Pro TvH
#
Ich denk eher, dass der Friedhelm nen Antrag gestellt hat, damit die restlichen Spiele der Eintracht nach 75 Minuten beendet werden dürfen.
#
MisterFifty schrieb:
Ich denk eher, dass der Friedhelm nen Antrag gestellt hat, damit die restlichen Spiele der Eintracht nach 75 Minuten beendet werden dürfen.

Hätte er mal am Saisonbeginn machen sollen, dann stünde sein Team im Bereich UEFA-Cup oder gar CL.
paw
#
Also ich glaube nicht, dass er mit den angekündigten "Überraschungen", irgendwelche Neuverpflichtungen gemeint hat!

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass HB zwar eine Veränderung auf der Trainerposition anstrebt. Aber sich von Funkel (aus Verbundenheit?) nicht trennen möchte und deshalb mit diesem vielleicht ein wenig "Stühle rücken" spielt!
Ergo wird FF nicht gefeuert sondern nur auf eine andere Position (Sportdirektor, Gesamt-Koordinator-Fußball o.ä.) "weggelobt" und somit Platz für einen neuen verantwortlichen Trainer gemacht.

Allerdings dürfte dann klar sein das dies dann keiner vom Kaliber v.Heesen oder v.Marjvik usw. sein wird, sondern eher Reutershahn, Wolfgang Funkel oder Luhukay!

Also ich weiß net?  
#
oder von Heesen wird Sportdirektor...
#
Die Überraschung ist doch offensichltich.

Wir bekommen nächste Saison 3 neue Spieler.

NadW, Chris und Preuß  ,-)


Teilen