>

Jogi löw und die Eintracht

#
PEACE WAS GEHT?
der meinung bin ich auch.
dieser pisser aus dem Schwabenland soll mal aufpassen was ehr macht!!!!
er hätte von anfang an am aufschwung unserer eintracht dabei sein können aber er wollte lieber Vereinsinteressen die nationalmanschaft bestimmen lassen!!!
irgendwan wird er aber nicht mehr an unserer adlermacht vorbeikommen!!
z.b. die ersten 10 spieltage welche manschaft der liga hat den da durschnitlich die meisten deutschen eingesetzt!
PEACE
EINTECHT 4-EVER
#
Mir fällt kein Frankfurter Spieler ein, der es in seiner derzeitigen Form verdient hätte für Deutschland zu spielen. Da drängt sich keiner auf Dass es Shootingstars wie Schlaudraff wesentlich leichter haben ist nunmal so, aber wenn der die Leistung nicht bestätigt ist er auch ganz schnell wieder weg vom Fenster.
#
also mal ganz ernsthaft - wer hat es denn momentan wirklich verdient von der eintracht? unsere größte schwäche ist gleichzeitig unsere größte stärke. die absolute ausgeglichenheit im kader. mal entscheidet ein preuß, mal ein streit, auch mal ein meier ein team mit einzelaktionen - immer ist dafür aber ne geschlossene mannschaftsleistung wichtig. so fehlt einem zwar manchmal vielleicht der leitwolf der konstant der überragende mann auf dem platz ist. so kann halt auch keiner nationalspieler werden, andererseits sind wir so niht so abhängig von einer einzelnen person. wenn die jungs sich gut genug entwickeln wird es auch mal wieder einer ins nationalteam schaffen - hört mal auf mit euren  verschwörungstheorien gegen die bundestrainer. die haben sich doch wirklich nichts vorzuwerfen bei ihrer teamzusammenstellung. oder soll klinsmann sich für eine richtig starke wm mit platz 3 entschuldigen, bei der wir spielerisch vielleicht sogar das beste team waren? oder löw für sein team, dass selbst ausländische experten mit zu den momentan besten nationalteams halten? in diesem sinne....
MFG
Okocha-Flix
#
Um mal klarzustellen: Ich bin nicht auf Löw sauer, daß er keinen Adler nominiert. Aber wenn nach 1 1/2 guten Zweitligaspielen Leute nominiert werden, wo man als allererstes auf den Kalender gucken muß, umden 1. April auszuschließen...
#
Okocha-Flix schrieb:
oder löw für sein team, dass selbst ausländische experten mit zu den momentan besten nationalteams halten? in diesem sinne....
MFG
Okocha-Flix


müssen ja echte experten sein....
#
Ich finde es einfach nur traurig das noch nicht mal bei dem Spiel der 'B-Nationalmannschaft' einer unserer Adler dabei war. Also dem Jogi dem gehen bald die Aussreden aus und spätestens beim Rückspiel gegen   San Marino
Muss einer von unseren Jungs auf dem Platz stehen.

P.S. wenn net:Lebbe geht weider


Teilen