>

Jogi löw und die Eintracht

#
Ein Vorteil ist z.B. das unser verein Geld für die Spiele bekommen würde an denen Spieler Matches in der Nationalannschaft bestreiten,
außerdem ist es für die Entwicklung eines Spielers nur gut gegen die besten eines großen Landes (England, Holland, Brasilien,etc) zu spielen. Da entwickelt man sich weiter, bekommt Routine usw...

Natürlich sind solche Spiele auch mit Risiken verbunden, z.B. Verletzungen, aber ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht würde uns doch alle mit Stoz erfüllen, oder? Seit ehrlich...

Und ich denke das Albert Streit und/oder Marco Russ die nächsten sein werden die für die Eintracht in der DFB-Elf stehen werden!
#
dies würde aber auch automatisch das interesse der großen wecken und somit würde ein abgang unserer leistungsträger wahrscheinlicher. ich denke das beste beispiel hierfür ist der schlaudraff wechsel zu bayern...
#
Preuß for Nationalmannschaft!!!!
#
Also ich finde, es ist eine Sauerei!!! Mindestens der Albert Streit gehört ins NAtionalteam!!! Vorallem der Jogi Löw ist total oft im Waldstadion, aber irgendwie sieht er die eintracht Spieler nicht (oder er will sie nicht sehen!).  
#
Also ich kann mit Sicherheit verstehen, wenn er Streit jetzt noch nicht nominiert, er kann sich noch steigern, aber wenn ich sehe, dass ein Hilbert nominiert wird, könnt ich kotzen!!!  
Das ist nicht mehr normal!
#
Naja also der Hilbert hat das schon verdient....im Vergleich zu Streit ist er einfach konstanter. Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, hätte ich auch Hilbert den Vorzug gegeben. Anders wäre meine Entscheidung wohl Ende der Hinrunde ausgefallen.
#
Gerade wurde gesagt das alle Spieler welche mit ihren Vereinen noch International vertreten sind heute die NM verlassen. Somit fahren 8-9 Spieler heim und es werden im Laufe des Tages Spieler nach nominiert.
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
#
Helmes und Rolfes  
#
Die Entscheidng, Hilbert zu nommerieren, konnte ich ja noch halbwegs verstehen. Aber die Entscheidung, den Helmes zu holen, da fehlen mir einfach die Worte. Der junge ist zwar talentiert und schoß ein paar Tore, aber er fiel fast die ganze Saison mit einen Mittelfußbruch? aus. Lange Rede kurzer Sinn: Er ist außer Form.
#
Tja, wenn er jetzt Streit nicht holt, dann weiß ichs auch net... Helmes? Hallo? Schließe mich meinem Vorredner an, der Kerl hat am Anfang super gespielt, aber eben 2. Liga.. und er war so lange verletzt...
Rolfes kann ich sogar noch nachvollziehen, aber trotzdem... so viel besser als bspw. ein Michael Fink oder ein Preuß zuletzt is der auch net...
#
Da kann einem echt der Kragen platzen!
Ist doch echt unglaublich, was soll denn noch passieren damit der Albert mal ne Chance bekommt?
Wurde er doch sogar als bester Flügelspieler der Hinrunde gewählt...
und gerade wenn er jetzt den Schweini nach Hause schickt.
#
naja, in der rückrunde hat streit noch nicht so sehr überzeugt, aber helmes hat da wirklich nix zu suchen, das konzept die u21 spieler näher an den a kader zu führen find ich vom prinzip her gut
#
sch****** schrieb:
 Da kann einem echt der Kragen platzen!
Ist doch echt unglaublich, was soll denn noch passieren damit der Albert mal ne Chance bekommt?


Na ja, wenn ich folgendes Zitat aus der Oberhessischen Presse lese, erscheint das ganze vll ja doch noch verständlich:

Obwohl der in Rumäniens Hauptstadt Bukarest Geborene im DFB-Perspektivteam 2006 vier Einsätze absolvierte und DFB-Manager Oliver Bierhoff ihn vor der WM anrief, hörte er nichts mehr von diesem, sodass sein Entschluss feststeht: „Die Nationalmannschaft ist für mich kein Thema mehr“.

Der Link zum vollständigen Artikel ist im SAW am Wochenende - 24. & 25.03.2007 (dort Nr. 4)  
#
also ich kann da den albert verstehen für mich wär es auch kein thema mehr wen man mal sieht wer da alles ins team gehplt wird und er nicht mal im kreis der auswahl gehört...
#
OH MEIN GOTT!!!!!

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass der Jögi irgendwas gegen die Eintracht hat........       (vielleicht liegts daran, dass er 81/82 bei uns kaum zum Einsatz gekommen ist?!?!)
#
naja ich glaube einfach das er das so sieht: Eintracht weit unten in der Tabelle und deswegen sind die Spieler da auch schlecht....

finde es nur lustig das der Löw dauernt bei uns in Frankfurt ist um sich die spiele an zusehen.... soll er doch nach köln oder so gehen... da gibt es ja angeblich auch bessere *OHHHH GOTTTT*
#
Adler-Lions schrieb:
naja ich glaube einfach das er das so sieht: [font=Arial Black]Eintracht weit [/font][font=Arial Black]unten in der Tabelle[/font] und deswegen sind die Spieler da auch schlecht....

finde es nur lustig das der Löw dauernt bei uns in Frankfurt ist um sich die spiele an zusehen.... soll er doch nach köln oder so gehen... da gibt es ja angeblich auch bessere *OHHHH GOTTTT*


dann hätte Löw auch nicht Jansen(Gladbach), Metzelder(Dortmund) nomnieren dürfen oder?
#
Streit spielt eine schwache Rückrunde von daher braucht er sich nicht wundern das er nicht nominiert worden ist, hätte er da weitergemacht wo er im Winter aufgehört hat dann denke ich hätte er schon eine Chance bekommen. Hilbert oder Trochowski sind zwar auch keine Überflieger aber jünger und daher kann man Löw schon verstehen das er dann lieber die beiden mitnimmt.
#
Nordhessen3 schrieb:
Adler-Lions schrieb:
naja ich glaube einfach das er das so sieht: [font=Arial Black]Eintracht weit [/font][font=Arial Black]unten in der Tabelle[/font] und deswegen sind die Spieler da auch schlecht....

finde es nur lustig das der Löw dauernt bei uns in Frankfurt ist um sich die spiele an zusehen.... soll er doch nach köln oder so gehen... da gibt es ja angeblich auch bessere *OHHHH GOTTTT*


dann hätte Löw auch nicht Jansen(Gladbach), Metzelder(Dortmund) nomnieren dürfen oder?


da muss ich dir recht geben... aber war das  nicht schon immer so das genau von den beiden Vereinen gerne und oft spieler eingeladen wurden die es nicht wirklich verdient haben...
#
Bevor der Löw auch nur einen Spieler der SGE nominiert, sind die Ersatzbänke vom VfB und Köln dran.  


Teilen