>

Deutschland-Dänemark

#
Otto's Griechen füren 1:0

Auch so Irland führt 1:0 gegen Slowakei nun auch 13 Punkte
#
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    


DAS freut mich auch sehr, besonders für diejenigen, die hier im Forum so groß die Klappe aufgerissen haben
#
Ffm60ziger schrieb:
Otto's Griechen füren 1:0

Auch so Irland führt 1:0 gegen Slowakei nun auch 13 Punkte


Zu Irland. Ja... Aber mit 2 Spielen mehr und die spielen ja nur noch in Wales, Tschechien, Slowakei, gegen uns und gegen Zypern...  

Eigentlich sind wir durch *gähn*

Das Spiel ist langweilig.  
#
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    


DAS freut mich auch sehr, besonders für diejenigen, die hier im Forum so groß die Klappe aufgerissen haben


1:2 Hamit Altintop  (72.)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wahrscheinlich der erste Sieg in der Verbandsgeschichte?



Die haben under Martin Andermatt mal 4:0 gegen Lzxemburg gewonnen.

EDIT: 1:0 Dänemark
#
Ffm60ziger schrieb:
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    


DAS freut mich auch sehr, besonders für diejenigen, die hier im Forum so groß die Klappe aufgerissen haben


1:2 Hamit Altintop  (72.)





2-2      
#

EDIT: 1:0 Dänemark
[/quote]

Ich stelle mal die Trainerfrage

Löw raus
#
Warum kann man nicht ein Trainingsspiel nutzen, um mit dieser Mannschaft zu "experimentieren". Mit sowas versaut man sich den Mittwoch abend, dabei wär doch auf EinsFestival "Buffalo Boys - Die Rückkehr der Bisons" viel besser gewesen  
#
Ja, das ging schief... Enke war klasse, Helmes ebenfalls! Saustark der Junge, in 10 Minuten mehr Aktionen als alle anderen zusammen!
#
öhm, was genau war denn das heute wenn es kein Trainingsspiel war?
#
2.Liganiveau, das hat das Duisburger Publikum echt nicht verdient.
#
@obi-wan:

ich kann das verstehen.........ging mir genauso      
#
JaNik schrieb:
2.Liganiveau, das hat das Duisburger Publikum echt nicht verdient.


Ich war gestern live in der MSV Arena und fand nicht, dass es 2. Liga Niveau war.
#
Hi Leutz,
also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, was uns mal wieder einfällt, wer wir hier sind. Wir spielen eine sagenhafte WM, haben einen strittigen Trainerwechsel hinter uns, der sich als sehr gut herausgestellt hat, spielen eine sehr gute Halbzeit gegen Tschechien und nun schweben wir  wieder im 7ten Fussballhimmel.
Jetzt erlauben wir uns die Dreistigkeit, nur 2 (oder waren es 3, egal) der am Samstag so glorreich spielenden Truppe aufzustellen und bekommen so ein GEKICKE, das eine gerade so erstligatauglichen Bundesligamannschaft entsprach. Das man den Jungen keinen Vorwurf machen sollte, was ich auch nicht tue, sondern dem Trainerstaab und den Verantwortlich, versteht sich von selber...
Klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich findes es um Längen sinnvoller, wenn max 4  Spieler getestet werden, die wirklich nahe an der ersten Mannschaft sind. Teilweise haben da Leute mitgekickt, die verletzt waren, nicht in Form waren oder änliches. Also ich war zu tiefst erschüttert, als dich das Geholze gesehn haben. Die armen Zuschauer im Stadion....
Welche Erkenntnise hat jetzt Herr Löw und Co gezogen???
Welche Spieler konnten den wenigsten ein wenig gefallen? Helmes, Jansen, Enke, Trochovski.....
der Rest konnst doch in der Zusammenstellung komplett vergessen.
Spielen diese Jungs dann auch gut mit den Etablierten zusammen??? Das hätte ich lieber getestet, welcher der Jungen sich in das bestehende Mannschaftsgefüge einfügen kann.

Man kann nur von Glück sagen, das die Dänen ihre Chancen nur bedingt genutzt haben, gegen viele anderen hätte es unter Umständen ein Debakel gegeben...
Ich hoffe das in Zukunft solche Versuche, die komplette Mannschaft zu schonen, nicht mehr vorkommen, dem Ansehn und den Zuschauern zu liebe...
Also bis bald
#
Schoppenpetzer schrieb:
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.


War es nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    


Geilo!!!! Das ganze Clubheim hat gejubelt
#
anno-nym schrieb:
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


Stimme dir ganz und garnicht zu.

"Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt."
Wieso solltest du jetzt deinen "Spitzenkräften" ein Spiel zusätzlich aufbrumen,das garkeine Bedeutung hat?

Ehre? Nationalstolz? Vielleicht sind das Gründe die besten Vertreter des Landes auf den Platz zu schicken - wenigstens für 60 Minuten

"Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen"
Was bringts? Gegen die B-Jugend von Greuther kann auch eine B-Jugend der Hassia Bingen spielen. In so Spielen sammeln sie Erfahrungen. Die SPiele die heute spielen sind die Zukunft Deutschlands und der Grundstein der WM 2010,2014.

Wieso redest du heute von der WM 2014? 1999 hat NIEMAND Podolski, Schweini, Lahm, Odonkor etc.  auf der Rechnung gehabt, die ja bekanntlich "WM-Helden" sind. Und was der zukunftsorientierte DFB tolles leistet, hat man ja mit der Witztruppe "Team 2006" gesehen. Keiner von denen die 2005 im Kader gegen Österreich waren, spielen heute für Deutschland eine wichtige Rolle.
Erfahrungen sammeln schön und gut, aber doch nicht alle auf einmal. Du stellst ja auch nicht 8 Mann aus der U23 in einem Testspiel der Eintracht auf, weil die ja in 3 oder 7 Jahren vielleicht für uns in der Bundesliga spielen werden....

Es geht doch darum der Startelf mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Schließlich werden diese Spieler die Quali bestreiten. Und dann kann man nach und nach mal einem jungen ne Chance geben sich zu integrieren (siehe Fritz)


Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
San Marino war ein Gruppenspiel der EM Quali. Klar San Marino ist keine Übermannschaft aber wieso sollten wie ein Risiko eingehen? Guck jetzt mal auf unser Torverhältnis.

Super! Ich behaupte einfach mal dass unser torverhältnis nicht ausschlaggebend sein wird auf dem Weg nach Österreich/Schweiz. Aber Ok, Risiko musste man nicht eingehen - da stimme ich dir zu

Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Schlechtes Gewissen? Ganz und garnicht! Wieso auch? Hätten wir das Spiel bei den Tschechen verloren wäre wohl heute unsere Glanzelf aufgelaufen. Daher die Deutschen aber gut gespielt haben brauchen wir sie für so einen Test nicht. Da die Ticketoption anzubieten finde ich ne tolle Sache.

Was sollen sie auch sonst machen außer Tickets anbieten? Schließlich haben die Leute ja vor Wochen die Karten gekauft um Poldi, Ballack, Lehmann, Schneider,  etc. zu sehen und nicht Helmes, Rolfes, Castro, Kießling.
Du als Besitzer einer Karte wärst sicher grinsend im Stadion gehockt und hättest du Helden von Prag gefeiert oder was?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Juhuuu... 1:0 Dänemark.... und damit ist dann auch
der 3te meiner 4 Tipps total daneben.


Deswegen tippe ich nicht mehr. Was ich als auf Dortmund getippt hab...so als sicheres 4 Spiel und dann haben sie in schöner Regelmässigkeit gegen Aufsteiger verloren....
#
Larruso schrieb:
Hi Leutz,
also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, was uns mal wieder einfällt, wer wir hier sind. Wir spielen eine sagenhafte WM, haben einen strittigen Trainerwechsel hinter uns, der sich als sehr gut herausgestellt hat, spielen eine sehr gute Halbzeit gegen Tschechien und nun schweben wir  wieder im 7ten Fussballhimmel.
Jetzt erlauben wir uns die Dreistigkeit, nur 2 (oder waren es 3, egal) der am Samstag so glorreich spielenden Truppe aufzustellen und bekommen so ein GEKICKE, das eine gerade so erstligatauglichen Bundesligamannschaft entsprach. Das man den Jungen keinen Vorwurf machen sollte, was ich auch nicht tue, sondern dem Trainerstaab und den Verantwortlich, versteht sich von selber...
Klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich findes es um Längen sinnvoller, wenn max 4  Spieler getestet werden, die wirklich nahe an der ersten Mannschaft sind. Teilweise haben da Leute mitgekickt, die verletzt waren, nicht in Form waren oder änliches. Also ich war zu tiefst erschüttert, als dich das Geholze gesehn haben. Die armen Zuschauer im Stadion....
Welche Erkenntnise hat jetzt Herr Löw und Co gezogen???
Welche Spieler konnten den wenigsten ein wenig gefallen? Helmes, Jansen, Enke, Trochovski.....
der Rest konnst doch in der Zusammenstellung komplett vergessen.
Spielen diese Jungs dann auch gut mit den Etablierten zusammen??? Das hätte ich lieber getestet, welcher der Jungen sich in das bestehende Mannschaftsgefüge einfügen kann.

Man kann nur von Glück sagen, das die Dänen ihre Chancen nur bedingt genutzt haben, gegen viele anderen hätte es unter Umständen ein Debakel gegeben...
Ich hoffe das in Zukunft solche Versuche, die komplette Mannschaft zu schonen, nicht mehr vorkommen, dem Ansehn und den Zuschauern zu liebe...
Also bis bald


Also ich finde es gut, dass Löw die jungen Spieler getestet hat! Allerdings muss ich dir Recht geben..ich hätte einen Stamm von 4-5 Wm Spielern spielen lassen und hätte dann diesen mit 5-6 Perspektivspielern aufgefüllt. Natürlich ist es peinlich gegen Dänemark zu verlieren, aber es war halt ein Testspiel nicht mehr. Mit der A Mannschaft hätten wir sie auseinandergenommen. Wenn Helmes seine 1-2 Chancen nützt wäre alles ok...Das Gegentor war im übrigen vermeidbar! Man verteidigt nicht zum langen Eck hin
#
Also ganz schwach war die Innenverteidigung.

Friedrich und Madlung sind ja sowas von langsam und unbeweglich. Einfach unfassbar!

Da wäre gestern ein Russ bestimmt besser gewesen.


Teilen