>

Deutschland-Dänemark

#


vs.



Spielort: MSV Arena Duisburg, Kapazität: 31.000




Mannschafts-Aufstellungen:

Deutschland: Enke - Fritz, Madlung, Friedrich, Jansen, Hilbert, Rolfes, Trochowski, Hitzlsperger, Kuranyi, Schlaudraff

Norwegen: Sörensen - Jacobsen, Agger, Gravgaard, Priske, Kahlenberg, Jensen, Poulsen, Grönkjaer, Tomasson, Rommedahl

Schiedsrichter:
Webb ( England )

Spielstatistik gegen Dänemark: Spiele: 24, gew. 14, unent. 2, verl. 7, Tore 49:32 (ohne Elfmeterschiessen)

Mein Tipp: 2:1
#
A2-Länderspiele hab ich mir noch nie angeguckt, deshalb werde ich es heute auch nicht machen.
#
1:0
Torschütze: Is' mir egal, hauptsache Sieg!!!  
#
der trainer von den dänen hat voll rumgeheult weil er gegen richtige spieler spieln wollte aber ich glaub das wird nen 1:1 :neutral-face
#
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
#
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


stimm dir voll und ganz zu.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


stimm dir voll und ganz zu.



auch zustimm  
#
ach regt euch doch nicht so uff....

Die Dänen haben ne große Klappe aber sollen erstmal die jungen wilden schlagen...

also aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
#
das ist einfach nur respektlos den dänen gegenüber..........sowas macht man einfach nicht.........ganz große klasse herr löw............      
#
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.
#
Wir treten mit unserer B-Elf an und keiner von Eintracht ist dabei?!
Frechheit!!!!!  Wenn man bedenkt was für Schlappekicker mitgenommen wurden...
#
Hab ein ganz schlechtes Gefühl! Deutschland verliert 0:2
#
könnte schon so stehen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab heut mal wieder getippt:

Azerbaijan - Finnland (Handicap 1:0)
Liechtenstein - Lettland (Handicap 1:0)
Ungarn - Moldawien
Deutschland - Dänemark


Tja, dass Aserbaidschan gewinnt, konnteste nit mit rechnen  
#
#
Hahahaha, die Einlage mit den Rasensprengern war echt gut!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab heut mal wieder getippt:

Azerbaijan - Finnland (Handicap 1:0)
Liechtenstein - Lettland (Handicap 1:0)


Wirklich unfassbar! Immer wenn ich tippe, gehts schief.
Aber sowas von schief, das ist unfassbar.
Die letzten drei Ergebnisse von Azerbaijan waren:

Portugal - Azerbaijan 3:0
Belgien - Azerbaijan 3:0
Polen - Azerbaijan 5:0

Ohne Sieg und mit 1:13 Toren Tabellenletzter.
Spielen nun gegen Finnland, den Tabellenersten.
Und wer gewinnt....???? Natürlich Azerbaijan!!! Unglaublich!!!

Dann Liechtenstein. Die letzten drei Ergebnisse:
Liechtenstein - Belgien 1:4
Liechtenstein - Dänemark 0:4
Spanien - Liechtenstein 4:0
Schweden - Liechtenstein 3:1

Ebenfalls Tabellenletzter, ohne einen einzigen Punkt! 2:15 Tore!!!
Und wie stehts? Natürlich: Liechtenstein führt!!!



Tipp doch mal auf Sieg Gladbach am Samstag !
#
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?


Stimme dir ganz und garnicht zu.

"Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt."
Wieso solltest du jetzt deinen "Spitzenkräften" ein Spiel zusätzlich aufbrumen,das garkeine Bedeutung hat?

"Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen"
Was bringts? Gegen die B-Jugend von Greuther kann auch eine B-Jugend der Hassia Bingen spielen. In so Spielen sammeln sie Erfahrungen. Die SPiele die heute spielen sind die Zukunft Deutschlands und der Grundstein der WM 2010,2014.

Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
San Marino war ein Gruppenspiel der EM Quali. Klar San Marino ist keine Übermannschaft aber wieso sollten wie ein Risiko eingehen? Guck jetzt mal auf unser Torverhältnis.

Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Schlechtes Gewissen? Ganz und garnicht! Wieso auch? Hätten wir das Spiel bei den Tschechen verloren wäre wohl heute unsere Glanzelf aufgelaufen. Daher die Deutschen aber gut gespielt haben brauchen wir sie für so einen Test nicht. Da die Ticketoption anzubieten finde ich ne tolle Sache.
#
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion  
#
Ich will den Streit sehen, ich will den Streit sehen, ich will, ich will ich will den Streit sehn!!!!!!!
...kann mir doch keiner sagen, dass der Albert nicht besser ist, als das was da heute in Duisburg rumkriecht...


Teilen