>

Liveticker: Eintracht U23-SC Pfullendorf

#

Zur Partie am 07.12.2008 um 14 Uhr berichten wir wie immer in Form eines Livetickers. Ab 13.55 Uhr werden wir uns melden.  

--> http://www.eintracht-online.net
#
Ups war der falsche Banner  

#
Super Service, vielen Dank dafür!
#
Schiedsrichter: Stefan Schlott
Assistent 1: Thomas Dreyer
Assistent 2: Thomas Berg

Skandal!!!  
#
Eierkopf schrieb:
Schiedsrichter: Stefan Schlott
Assistent 1: Thomas Dreyer
Assistent 2: Thomas Berg

Skandal!!!  


Hm? Wo ist denn da der Skandal? Ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? Mir ist nur der Name Alfons Berg geläufig.
#
Riedadler schrieb:
Eierkopf schrieb:
Schiedsrichter: Stefan Schlott
Assistent 1: Thomas Dreyer
Assistent 2: Thomas Berg

Skandal!!!  


Hm? Wo ist denn da der Skandal? Ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? Mir ist nur der Name Alfons Berg geläufig.




#
Krük und Tsoumou - gestern noch bei den Profis eingewechselt, heute bei den Amateuren im Einsatz. So lob ich mir das  
#
@ DomeC

Schön, dass ihr uns wieder mit dem Ticker verwöhnt, aber unser Bundesligadebütant von gestern heißt Krük.
#
monk schrieb:
@ DomeC

Schön, dass ihr uns wieder mit dem Ticker verwöhnt, aber unser Bundesligadebütant von gestern heißt Krük.


Beschwert euch bei AirHarry der ist vor Ort   Aber nicht über die Rechtschreibung heute wundern. Er war gestern auf Weihnachtsfeier      
#
DomeC schrieb:
monk schrieb:
@ DomeC

Schön, dass ihr uns wieder mit dem Ticker verwöhnt, aber unser Bundesligadebütant von gestern heißt Krük.


Beschwert euch bei AirHarry der ist vor Ort   Aber nicht über die Rechtschreibung heute wundern. Er war gestern auf Weihnachtsfeier        

Ich wollte eigentlich auch AirHarry ansprechen, war mir aber nicht sicher, ob er auch heute für den Ticker zuständig ist. Beim letzten Spiel hat er sich ja noch selbst angekündigt.
#
Und 1:0 durch Tsoumou  
#
JAAAAAA
#
TSOOOUUUUUUUUMOOOOOUUUUUUUU!!!!!!!!  
#
Wir haben ein echtes Juw(vh)el in der U23
Der Rest ist aber auch spitzenklasse  ,-)
#
Endlich das 1:0!
#
32.Min  Toooooooor für die U23, nach einem Freistoss von links macht Tsoumou das 1:0 für die U23

#
WINTER-Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE,
WINTER-Meister wird nur die SGE, nur sie SGE, nur die SGE!!!

Halbzeit-Tabelle:

1 Eintracht Frankfurt II   16 20 37
2 Hessen Kassel   16 16 30
3 Waldhof Mannheim   15 10 28
4 1. FC Heidenheim   15 9 28
5 SV Wehen Wiesbaden II   16 7 26
6 1. FC Nürnberg II   16 9 25
7 SSV Ulm 1846   15 8 25
8 SC Pfullendorf   15 1 24
#
Tooooooooooooor für unsere U23, aus dem Gewühl heraus macht Vier das 2:0.
#
2:0, damit sollte jetzt alles klar sein!
#
Das Spiel ist beendet! Die U23 gewinnt ihr letztes Heimspiel des Jahres mit 2:0!


Teilen