>

Argentinier können halt nicht verlieren.....

#
Die hab ich gefressen.....
#
das haben wir doch nach der wm auch schon gesehen. damals sind in argentinien auch einige deutsche geschäfte zerstört worden. hoffentlich unternimmt die fifa (gehört beach-soccer auch zur fifa?) mal was dagegen.
#
SGE_77 schrieb:
Die hab ich gefressen.....



Pack!
#
ich glaub ich hass diese arroganten argentinier noch mehr als die ******
#
niederrheiner_adler schrieb:
ich glaub ich hass diese arroganten argentinier noch mehr als die ******


die nehmen sich nicht viel, stimmt...
#
niederrheiner_adler schrieb:
... die ******...



apropos...
wo sind eigentlich Viertelhirn francescoli und Vollmeise Itadler,sie haben doch nicht etwa eingesehen,dass...aber lassen wir das
#
Letztens hat mir so ein verrückter, deutscher Autofahrer beim Fahrradfahren fast die Tür gegen den Kopf gehauen. Also dieses arrogante Pack habe ich gefressen. Die sind ja fast schlimmer als die Österreicher! Wobei die sich dabei natürlich nicht viel nehmen.

Hoffentlich tut endlich mal jemand was dagegen!

Leicht ironische Grüße

Jan
#
Poshi schrieb:
Letztens hat mir so ein verrückter, deutscher Autofahrer beim Fahrradfahren fast die Tür gegen den Kopf gehauen. Also dieses arrogante Pack habe ich gefressen. Die sind ja fast schlimmer als die Österreicher! Wobei die sich dabei natürlich nicht viel nehmen.

Hoffentlich tut endlich mal jemand was dagegen!

Leicht ironische Grüße

Jan


Dazke !!!



Verwunderlich, wie hier manch einer in dieser ach so toleranten Gesellschaft drauf ist.
Aber wenigstens verallgemeinert Ihr nicht !  

...Am schlimmsten find ich ja noch die Türken....gut, dass wir da niieee hin müssen.
#
Poshi schrieb:
Letztens hat mir so ein verrückter, deutscher Autofahrer beim Fahrradfahren fast die Tür gegen den Kopf gehauen. Also dieses arrogante Pack habe ich gefressen. Die sind ja fast schlimmer als die Österreicher! Wobei die sich dabei natürlich nicht viel nehmen.

Hoffentlich tut endlich mal jemand was dagegen!

Leicht ironische Grüße

Jan



letztens hat mir doch so ein fahrradfahrer fast meine tür, mit seinen kopp zerdellert.. also dieses arrogante pack.....  
#
Dr.Ball schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
ich glaub ich hass diese arroganten argentinier noch mehr als die ******


die nehmen sich nicht viel, stimmt...


Holland noch dann stimmt´s
#
aba echt. diese argentinier sind ja so verdammt schlechte verlierer. verprügel die doch damals sogar die deutschen studenten in buenos aires. dabei war es doch ein ganz normales fussballspiel. man muss doch verlieren können.

mehr hass ich echt nur noch die italiener, total doof und unfair, dass die gewonnen haben gegen uns. deswegen beleidige ich jetzt jahrelang die italiener und ess nie mehr pizza. schliesslich warn die dran schuld, dass frings gesperrt war, den schiedsrichter haben sie auch bestochen und materazzi sollte ein leben lang gesperrt werden, weil böse worte zum gegenspieler sagen, das macht man nicht.

schön das viele fussball-touristen immernoch nicht aus ihrem sommermärchen aufgewacht sind. keine angst 2008 gehts schon weiter
#
Die Argentinier werden nicht umsonst die Italiener Südamerikas genannt...
Das hat System!


Teilen