>

Alle EM-Qualifikationsspiele vom 15.11.06 auf einen Blick

#
Gruppe A:
18:00 Finnland-Armenien
20:30 Belgien-Polen
22:00 Portugal-Kasachstan


Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland
20:30 Irland-San Marino

Gruppe E:
17:00 Mazedonien-Russland
18:00 Israel-Kroatien
#
Vasi steht bei Mazedonien nicht in der Startaufstellung, das ist schonmal gut. Soll sich mal schön der Noveski verausgaben  
#
Tor für die Russen

18' V. Bystrov (Russia) scores
#
2:0 für die Russen
#
KW schrieb:
2:0 für die Russen


Mist. Vasi bei der EM wäre nicht schlecht.
#
je weniger er spielt, desto niedriger ist die Gefahr, dass er sich verletzt *versucht es positiv zu sehen*

das Tor hat übrigens Arshavin gemacht... ein echt toller Spieler!

Und gerade gabs Ausschreitungen auf der Tribühne und die Polizei ging nicht gerade zimperlich mit ihren Schlagstöcken um...
#
Tribüne natürlich  
#
KW schrieb:
je weniger er spielt, desto niedriger ist die Gefahr, dass er sich verletzt *versucht es positiv zu sehen*

das Tor hat übrigens Arshavin gemacht... ein echt toller Spieler!

Und gerade gabs Ausschreitungen auf der Tribühne und die Polizei ging nicht gerade zimperlich mit ihren Schlagstöcken um...


Gibts das Spiel irgendwo im Glotzomat oder hast du nen guten Liveticker?
#
gucke das gerade auf Polsat Sat über Sat. ...nur verstehen tue ich nichts  
#
Vasi spielt heute 0 Minuten, weil Mazedonien mittlerweile dreimal gewechselt hat. Bleiben also nur die Reisestrapazen als negativer Punkt.
#
Enkhaamer schrieb:
Vasi spielt heute 0 Minuten, weil Mazedonien mittlerweile dreimal gewechselt hat. Bleiben also nur die Reisestrapazen als negativer Punkt.


Ich kann den Scheiss mit den Strapazen nicht mehr hoeren....die 2 Stunden Business Class nach Skopje und wieder zurueck wird er noch ueberstehen...die 2 Schweizer spielen auch zu Hause, das ist auch keine Distanz und Ama und Sotos spielen in Frankreich...also auch nur ein Kurzflug....das sollten die wegstecken.....keine Ausreden bitte Herr F. mir hat das Geheule ueber den boesen Spielplan nicht besonders gefallen....
#
Ruben schrieb:

Ich kann den Scheiss mit den Strapazen nicht mehr hoeren....die 2 Stunden Business Class nach Skopje und wieder zurueck wird er noch ueberstehen...die 2 Schweizer spielen auch zu Hause, das ist auch keine Distanz und Ama und Sotos spielen in Frankreich...also auch nur ein Kurzflug....das sollten die wegstecken.....keine Ausreden bitte Herr F. mir hat das Geheule ueber den boesen Spielplan nicht besonders gefallen....


20 Minuten im dicken Benz zum Training sind aber bequemer als 2 Stunden in der Business Class  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Ruben schrieb:

Ich kann den Scheiss mit den Strapazen nicht mehr hoeren....die 2 Stunden Business Class nach Skopje und wieder zurueck wird er noch ueberstehen...die 2 Schweizer spielen auch zu Hause, das ist auch keine Distanz und Ama und Sotos spielen in Frankreich...also auch nur ein Kurzflug....das sollten die wegstecken.....keine Ausreden bitte Herr F. mir hat das Geheule ueber den boesen Spielplan nicht besonders gefallen....


20 Minuten im dicken Benz zum Training sind aber bequemer als 2 Stunden in der Business Class  ,-)  


oh ja, aber dazu musst Du die ca. 45min Gymnastik und andere Mist-trainingsuebungen rechnen die vor dem Trainingsspielchen so kommen...die macht keiner gerne mit...

ausserdem die wahre Angst von den Trainern ist doch, dass sie die Jungs da nicht unter Kontrolle haben und dass der Ama und Sotos mit den Kumples mal auf 'ne Ouzo Tour geht nach dem Spiel und der Vasi mit seiner Crew ein paar Slivovics zuviel kippt usw....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gruppe A:
18:00 Finnland-Armenien 1:0
20:30 Belgien-Polen
22:00 Portugal-Kasachstan


Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland
20:30 Irland-San Marino

Gruppe E:
17:00 Mazedonien-Russland 0:2
18:00 Israel-Kroatien 3:4
#
Zypern - Deutschland 1:1
#
sge-robin schrieb:
Zypern - Deutschland 1:1




max, bist du auf zypern?

wer sonst soll die jungs im falle einer niederlage trösten ?  



#
mmh... Bela spricht von einer mauen Vorstellung unserer Jungs,..
Ich sag mal so, ich hab bei Oddset auf Zypern + 2 gesetzt, immerhin quote 2,2 und es sieht sehr gut aus

Schade nur, dass ich nicht auf regulären Sieg gesetzt habe, das wäre quote 9,00 und selbst das sieht "gut" aus...

#
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...



Das ist noch stark untertrieben! Nachdem er so eine dicke Lippe riskiert hat  
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...



der Hildebrand ist echt kein Nationaltormann, der ist ja voll das Hemd....als Nationaltormann musste schon ein bissi mehr Praesenz haben...bin mir sicher, dass der Loew nicht mit dem Hildebrand plant als Nr1 wenn Lehmann in Rente geht...wobei bei der Schwabenmafia da beim DFB...wer weiss....


Teilen