>

Dschungelcamp 2011

#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Die kriegen 50.000,00 EUR?  Ich glaubs ja net.


Ich möchte da auch hin    


Wegen dem "Natur"-Pool ? Jetzt, wo der andere nix mehr bringt ? Na, dann ab mit dir    


Ne nur wegen des Geldes - ich Materialist
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Die kriegen 50.000,00 EUR?  Ich glaubs ja net.


Ich möchte da auch hin    


Da würde ich mich eher einschläfern lassen bevor ich bei sowas mit mache.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Die kriegen 50.000,00 EUR?  Ich glaubs ja net.


Ich möchte da auch hin    


Da würde ich mich eher einschläfern lassen bevor ich bei sowas mit mache.


einige von denen sind ja nicht soweit davon entfenrt

gabs da gestern das Milgram-Experiment oder was??
#
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....
#
SGE_77 schrieb:
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....


Die haben es nicht nötig sich für so wenig Geld zum Affen zu machen, die haben doch eine gute Milchkuh gefunden die sie melken können.
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
NadW und Arschbert haetten doch auch Zeit gehabt....


Die haben es nicht nötig sich für so wenig Geld zum Affen zu machen, die haben doch eine gute Milchkuh gefunden die sie melken können.


und das finde ich persönlich gut  
#
hats jmd gestern gesehen?  
#
So nebenbei bis heimspiel! kam.  
#
so bissel  
#
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)
#
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl
#
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl


is nicht dein ernst. diese sendung mit barbara eligmann? was macht die eigentlich heute? arbeitet die als domina?

das witzige am dschungelcamp sind die "prominenten" die den letzten strohhalm greifen müssen um nochmal ins fernsehen zu kommen und sich dann auf soeine psycho-show mit sara kay einlassen müssen. wir haben da also (ehemals) elf gescheiterte, die in einer "extremsituation" um ihr image kämpfen. v.a. in dieser staffel nimmt das abstruse formen an.

aber mal im ernst. sarah ist doch von rtl da reingeschickt worden, oder was denkt ihr?
#
Ab heute dürfte es langweiliger werden, schade hätte doch gerne zugesehen wie sich die Quotenschlampen die Köpfe einschlagen
#
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl


Das wiederum erinnert mich eher an das Resultat meiner letzten Nahrungsaufnahme bei "Best worscht in town"...  
#
double_pi schrieb:
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl


is nicht dein ernst. diese sendung mit barbara eligmann? was macht die eigentlich heute? arbeitet die als domina?

das witzige am dschungelcamp sind die "prominenten" die den letzten strohhalm greifen müssen um nochmal ins fernsehen zu kommen und sich dann auf soeine psycho-show mit sara kay einlassen müssen. wir haben da also (ehemals) elf gescheiterte, die in einer "extremsituation" um ihr image kämpfen. v.a. in dieser staffel nimmt das abstruse formen an.

aber mal im ernst. sarah ist doch von rtl da reingeschickt worden, oder was denkt ihr?


Hab ich auch schon gedacht, Maulwurf von RTL  

Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass an ihrer Story was dran ist, Jay ist schon ziemlich berechnend, krass wie er die ganzen Mitläufer um sich gescharrt hat...wobei Sarah es ihm in der 1. Woche auch recht einfach gemacht hat.
#
mzadler schrieb:
double_pi schrieb:
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl


is nicht dein ernst. diese sendung mit barbara eligmann? was macht die eigentlich heute? arbeitet die als domina?

das witzige am dschungelcamp sind die "prominenten" die den letzten strohhalm greifen müssen um nochmal ins fernsehen zu kommen und sich dann auf soeine psycho-show mit sara kay einlassen müssen. wir haben da also (ehemals) elf gescheiterte, die in einer "extremsituation" um ihr image kämpfen. v.a. in dieser staffel nimmt das abstruse formen an.

aber mal im ernst. sarah ist doch von rtl da reingeschickt worden, oder was denkt ihr?


Hab ich auch schon gedacht, Maulwurf von RTL  

Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass an ihrer Story was dran ist, Jay ist schon ziemlich berechnend, krass wie er die ganzen Mitläufer um sich gescharrt hat...wobei Sarah es ihm in der 1. Woche auch recht einfach gemacht hat.


meine meinung bezüglich sarah hat sich seit gestern auch etwas geändert. sie ist zwar ziemlich heimtückisch und peilt glaube ich nicht so richtig, was sie selber sagt und was das für konsequenzen hat, aber ich schätze sie nicht als lügnerin ein, die bewußt etwas falsches erzählt und alle anlügt und sich damit selber ins abseits manövriert. sie ist zwar nicht die hellste und sozial ziemlich ungeschickt, aber grade wenn rtl sie da reingeschickt hat, hätte sie es nicht so krass zuspitzen lassen.

gayjay ist für mich auch voll unten durch. ich glaub dem kein wort mehr. auch thomas peilt das so langsam, glaube ich. und die anderen? kati hat sich ebenfalls beim zähneputzen falsch verhalten, mathieu macht permanent aus ner mücke nen elefanten, rainer macht garnix und is ja jetzt auch weg. und indira ist ne mitläuferin, die nicht wirklich in jay verliebt sein kann.

der einzige, der sich in der extremsituation richtig verhalten hat, war meiner meinung nach peer, der für seine "aktive" neutrale position im gegensatz zu rainer angefeindet wird. jetzt sind sarah und rainer raus. ich hoffe, dass peer jetzt nicht weiter "leiden" muss. und ich hoffe er gewinnt die staffel.
#
double_pi schrieb:
mzadler schrieb:
double_pi schrieb:
FredSchaub schrieb:
double_pi schrieb:
war doch der absolute hammer... das dschungelcamp ist die erste rtl-show, die mir wirklich gefällt.  ,-)  


ne das war Explosiv - der heiße Stuhl


is nicht dein ernst. diese sendung mit barbara eligmann? was macht die eigentlich heute? arbeitet die als domina?

das witzige am dschungelcamp sind die "prominenten" die den letzten strohhalm greifen müssen um nochmal ins fernsehen zu kommen und sich dann auf soeine psycho-show mit sara kay einlassen müssen. wir haben da also (ehemals) elf gescheiterte, die in einer "extremsituation" um ihr image kämpfen. v.a. in dieser staffel nimmt das abstruse formen an.

aber mal im ernst. sarah ist doch von rtl da reingeschickt worden, oder was denkt ihr?


Hab ich auch schon gedacht, Maulwurf von RTL  

Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass an ihrer Story was dran ist, Jay ist schon ziemlich berechnend, krass wie er die ganzen Mitläufer um sich gescharrt hat...wobei Sarah es ihm in der 1. Woche auch recht einfach gemacht hat.


meine meinung bezüglich sarah hat sich seit gestern auch etwas geändert. sie ist zwar ziemlich heimtückisch und peilt glaube ich nicht so richtig, was sie selber sagt und was das für konsequenzen hat, aber ich schätze sie nicht als lügnerin ein, die bewußt etwas falsches erzählt und alle anlügt und sich damit selber ins abseits manövriert. sie ist zwar nicht die hellste und sozial ziemlich ungeschickt, aber grade wenn rtl sie da reingeschickt hat, hätte sie es nicht so krass zuspitzen lassen.

gayjay ist für mich auch voll unten durch. ich glaub dem kein wort mehr. auch thomas peilt das so langsam, glaube ich. und die anderen? kati hat sich ebenfalls beim zähneputzen falsch verhalten, mathieu macht permanent aus ner mücke nen elefanten, rainer macht garnix und is ja jetzt auch weg. und indira ist ne mitläuferin, die nicht wirklich in jay verliebt sein kann.

der einzige, der sich in der extremsituation richtig verhalten hat, war meiner meinung nach peer, der für seine "aktive" neutrale position im gegensatz zu rainer angefeindet wird. jetzt sind sarah und rainer raus. ich hoffe, dass peer jetzt nicht weiter "leiden" muss. und ich hoffe er gewinnt die staffel.


Da stimme ich Dir bei Deiner Analyse 100%ig überein!

Sarah ist halt mehr als "ungeschickt" in ihren Äußerungen, ansonsten hat sie ja kein falsches Spiel betrieben, lediglich bei den Prüfungen hätte sie sich mehr reinhängen können/müssen!

Kati läßt mir mittlerweile zu sehr die Camp-Mami raushängen, bei Thomas weiß ich nicht so recht, ob ers checkt, der steht schon noch arg auf Jays Seite, der schon ein ziemlich abgekartetes und durchplantes Spiel spielt, deshalb wundern mich Sarahs Behauptungen auch nicht, denke da ist definitiv was dran, wobei sie - wie Rainer mutmaßte - auch was falsch verstanden haben könnte.

Peer ist mittlerweile mein Favorit, wie Du schreibst für seine "aktive " Neutralität
#
Hi Leutz,

eben vor wenigen Sekunden beim Dschungelcamp, wo die "Promis" für die Prüfung gevotet haben, hatten doch Thomas und Katy die meisten Stimmen und nicht Thomas und Peer oder habe ich mich da getauscht?
Ist ja eh alles nur mist


Teilen