>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? [Diesmal psychologisch, nicht fußballerisch]

#
Vorschläge, um den armen Bub wieder aufzubauen?
#
Tankstellen! Wir brauchen Tankstellen!
#
Finde ich gut, dass auch in diesem Forum mal über den armen, von der öffentlichen Wahrnehmung vernachlässigten Spieler gesprochen wird.
#
Portugiesisch lernen. Ist schon mal ein Schritt.
#
Caioooo, Caiooooo- Sprechchöre am Sonntag wären doch schon einmal ein guter Anfang. Zusätzlich noch Funkel raus-Rufe    
#
mit einem keks  
#
ihn in ruhe lassen?

Noch nie wurde ueber eine Spieler soviel gelabert, der sowenig eigentlich zu was beigetragen hat.
#
den bekommen wir gar nimmer hin, der ist erledigt. Er wollte weg, der Trainer wollte ihn nimmer, der Vorstand wollte ihn nimmer, die Fraa hat sich auf FB ein zweites [bad]*********[/bad] gefreut dass sie hier wegkommen. Das bisschen Motivation, das er bislang gezeigt hat, dürfte jetzt endgültig dahin sein. Sollte sich in den nächsten 4 Tagen nicht noch ein Verein erbarmen, haben wir hier einen "bräsigen Brasi" sitzen, der die nächsten anderhalb Jahre nix mehr für sein Gehalt leisten wird. Und da gibts Trottel, die sich drüber freuen, dass aus dem Transfer nix geworden ist.
#
MrBoccia schrieb:
die Fraa hat sich auf FB ein zweites [bad][bad]*********[/bad][/bad] gefreut dass sie hier wegkommen.


Das muss zwischen uns bleiben!!!!!!!!!!...ich hab mich mal mit der unterhalten...nicht ganz nuechtern...ich koennte schuld sein...aber ich wusste nicht das sie es ist!!!!


Teilen