>

Dauerkarten für die U23 Saison 2008/2009!

#
Hallo Eintracht-Fans!

Ab sofort sind Dauerkarten für die Heimspiele unserer U23 zu erwerben.
Alle relevanten Infos findet Ihr hier:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=23120
#
FuFA schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Ab sofort sind Dauerkarten für die Heimspiele unserer U23 zu erwerben.
Alle relevanten Infos findet Ihr hier:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=23120



Besteht die Gültigkeit "nur" für die U23 oder auch für die weiteren Jugendmannschaften der Eintracht?
#
Ist in der Dauerkarte bzw. Tageskarte diese Saison ein Kombiticket enthalten???
#
9 Oi Einzelkarte, na danke.
So kommt man bestimmt nicht auf einen guten Zuschauerschnitt.
#
giordani schrieb:
9 Oi Einzelkarte, na danke.
So kommt man bestimmt nicht auf einen guten Zuschauerschnitt.


Die haste vorher auch bezahlt.
#
schusch schrieb:
giordani schrieb:
9 Oi Einzelkarte, na danke.
So kommt man bestimmt nicht auf einen guten Zuschauerschnitt.


Die haste vorher auch bezahlt.


Nee, also wo ich letzte Saison bei der U23 war hat eine normale Karte 8€ gekostet und ermäßigt 5. Also einen €uro teurer... Naja, vllt. hol ich mir auch ne DK...
#
schusch schrieb:
giordani schrieb:
9 Oi Einzelkarte, na danke.
So kommt man bestimmt nicht auf einen guten Zuschauerschnitt.


Die haste vorher auch bezahlt.


Vorher warens 8, da bin ich auch nicht regelmäßig hin. Weil es für manche Leute eben doch viel Kohle ist was sich da mit Fahrt, Worcht und Schobbe zusammenläppert. Beim Spiel der Ersten läßt man natürlich auch sein Geld, heim und ab und an auswärts.
Da spart man natürlich am ehesten bei den Amas.
Ich meine wenn es finanziell attraktiver wäre würden einfach auch mehr Leute den weg dorthin finden.

Außerdem hatte man am Riederwald für die 8 auch noch einen Sitzplatz.  ,-)
#
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.
#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.





Also das ist wirklich ganz komisch mit den priesen. Das RMV Ticket kostet allein von hier bis Frankfurt schon 12 Euro ca. (Marburg). Ohne RMV Ticket werde ich mir wohl keine Dauerkarte für die U23 holen, sehr schade, dass da keins drin enthalten ist. Aber werd des öfteren mal hinfahren...
#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.


Das ist ja ein großer Witz.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.


Das ist ja ein großer Witz.


Ja, scheint aber keinen wirklich zu Interessieren, sonst hätte man das schon längst mal geändert oder würde zumindest versuchen über eine Aktion a la 'Wer eine Karte für Hertha hat, kann damit schon am Samstag zu den Amas' ein paar neue Zuschauer an den Riederwald bzw. den Hang zu ziehen.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.


Das ist ja ein großer Witz.


Ja, scheint aber keinen wirklich zu Interessieren, sonst hätte man das schon längst mal geändert oder würde zumindest versuchen über eine Aktion a la 'Wer eine Karte für Hertha hat, kann damit schon am Samstag zu den Amas' ein paar neue Zuschauer an den Riederwald bzw. den Hang zu ziehen.



Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...
#
Larruso schrieb:

Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...


Mir geht's gar nicht so um die Preise an sich, sondern mehr um die Botschaft, die bei mir ankommt: Uns (in diesem Falle: Eintracht e.V) doch egal, ob Du in einem Fanclub organisiert bist, zu 17+X Heimspielen gehst und auswärts die Mannschaft unterstützt - hier zahlst Du gefälligst den vollen Preis.

Schön ist das nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Larruso schrieb:

Das das jetzt mit meiner DK nicht geklappt hatte, überlege ich mir schon länger, ob ich mir nicht ne DK für die Amateure hole, aber bei den SATTEN Preisen...


Mir geht's gar nicht so um die Preise an sich, sondern mehr um die Botschaft, die bei mir ankommt: Uns (in diesem Falle: Eintracht e.V) doch egal, ob Du in einem Fanclub organisiert bist, zu 17+X Heimspielen gehst und auswärts die Mannschaft unterstützt - hier zahlst Du gefälligst den vollen Preis.

Schön ist das nicht.  


#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.


Naja, man brauch sich nichts vormachen, unser DKs sind subventioniert und wären auch erheblich teurer wenn es nicht durch Logen und Bussines anderweitige große Einnahmen gäbe.
Beim Thema RMV ist es wohl so das die AG mit denen einen Vertrag hat und der bestimmt nicht so einfach auf den Verein auzuweiten ist, vermute ich jedenfalls.Ich weiß auch nicht ob der RMV für jede so kleine Zuschaueranzahl diese Kombiverträge anbietet, die machen das ja nicht weil sie Fußball toll finden sondern die wollen Kohle verdienen.
Nein, ich find das alles auch nicht toll, aber es ist nun mal anscheinend leider so.

Ich wünsch mir auch die Zeiten zurück als ich mit der DK umsonst im Riederwald reinkam, da war ich qusi bei jedem Spiel. So wie es jetzt ist kann ich mir das auch nur zu ausgewählten Spielen leisten.


Teilen