>

Wo sind die wahren Eintracht Fans?

#
eintr.adler schrieb:
Ich wohne bei Magdeburg und irgendwie ist es passiert das ich mich direkt nach der Wende in die Eintracht verliebt habe, trotzdem werd ich die "paar" kilometer von Magdeburg nach Frankfurt nicht auf mich nehmen , da ich Sonntags um 22 Uhr mit arbeiten beginne, - nun bin ich wohl ein "falscher" Fan    


Weichei!  

Spaß beiseite: Ich glaube, dem TE ging's hier eher um die 'Schon-immer-und-ewig'-Fans, die es trotz einer Anreise von unter 30km im Jahr dann aber wegen dringender Termin nur zu Spielen gegen die Bayern packen.
#
catchman schrieb:
Ich frage mich warum der Vorverkauf für das Hannover Spiel so schleppend läuft? Für mich ist es ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf, da man die Chance hat an Hannover und Freiburg ranzurücken und gut in die Rückrunde zu starten. Sollten wir aus den ersten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen ist ein Blick nach oben gestattet. Dieses Jahr ist es durchaus machbar Vereine wie Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim und Schalke (obwohl die einen kleinen Lauf haben) hinter sich zu lassen und mit etwas Glück auf Rang 5 zu springen. Die Eintracht braucht gerade in so spielen die Unterstützung der Fans und nicht in den Partien gegen die Bayern wo behaupte ich mal ein Großteil der Zuschauer sich ein schönes Spiel verspricht dank deren Robberys. Also am Sonntag ab ins Stadion und die Mannschaft Unterstützen!


Blubber net! Blöde Besserfankacke! Es gibt sicher Leute, die hundertmal mehr Fan sind als Du, auch wenn sie nicht ins Stadion können.
#
eintr.adler schrieb:
Ich wohne bei Magdeburg und irgendwie ist es passiert das ich mich direkt nach der Wende in die Eintracht verliebt habe, trotzdem werd ich die "paar" kilometer von Magdeburg nach Frankfurt nicht auf mich nehmen , da ich Sonntags um 22 Uhr mit arbeiten beginne, - nun bin ich wohl ein "falscher" Fan    


ja tut mir leid, bist ein schlechter fan, ist doch net zuviel verlangt mit dem ersten flieger nach dem spiel richtung heimat abzudüsen!

ich muss auch um 22:00 uhr arbeiten am sonntag, ich werde aber zumindestens den beschwerlichen weg ins wohnzimmer auf mich nehmen und die eintracht auf sky kucken!  
#
es giebt auch viele fans die eine weite anreise haben und sich evtl 3 mal überlegen bei dem wetter und dem Gegner xd
(eigtl kein gegner) die reise und kosten auf sich zu nehmen
#
Ich bin 14 Jahre alt und aus Stuttgart, wie soll ich denn da schnell nach Frankfurt alleine ins Stadion? Es ist auch eine Frage des Gelds...
#
An all die
Familienväter,
Samstags-und Sonntagsjobber,
Auswärtigen,
Minderjährigen :
wie, um alles in der Welt, könnt´ ihr behaupten
Eintracht-Fans
zu sein ?????????
Das geht ja nun mal gar nicht.......
#
Ich finde, niemand muss sich rechtfertigen, der nicht zu einem Spiel geht.
#
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!
#
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....
#
Foofighter schrieb:
An all die
Familienväter,
Samstags-und Sonntagsjobber,
Auswärtigen,
Minderjährigen :
wie, um alles in der Welt, könnt´ ihr behaupten
Eintracht-Fans
zu sein ?????????
Das geht ja nun mal gar nicht.......



ist eigentlich echt eine Frechheit oder?  
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde, niemand muss sich rechtfertigen, der nicht zu einem Spiel geht.



#
Dafür machen wir ,die die jetzt nicht können am Sonntag eine Kerze an und beten zum Sieg und zur Verzeihung des Ehebruchs mit der Eintracht. :
In diesem Sinne einen schönes Wochende und jedem viel Spass bei dem was er macht.
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde, niemand muss sich rechtfertigen, der nicht zu einem Spiel geht.


Solange er dann nicht aufgrund seiner glühenden Anhängerschaft Karten gegen die Bayern fordert ist doch alles in Ordnung.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich finde, niemand muss sich rechtfertigen, der nicht zu einem Spiel geht.


Solange er dann nicht aufgrund seiner glühenden Anhängerschaft Karten gegen die Bayern fordert ist doch alles in Ordnung.    


Auch das ist Blödsinn !
#
Foofighter schrieb:
Auch das ist Blödsinn !


Meine Kadd bekommste nicht!  
#
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???
#
Na dann...
#
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Auch das ist Blödsinn !


Meine Kadd bekommste nicht!    


Meine auch nicht.  
#
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Foofighter schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)

Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!


Geht gar nicht....


Bitte???


siehe #46


Ach scheisse, ich bin Auswärtig, Sonntags-jobber und bald Familienvater, toll! Dann bin ich wohl raus! Geh ich halt zur TSG  


Teilen