>

bilder videos klein karben

#
haha  es  war  so  geil  ich  war  ja  mit den fahrrad da und wollt ma fragen ob man hier bilder oder videos  findet  besonders von der radtuor danke^^
#
www.sge4ever.de

Bilder & Video
#
womeninblack schrieb:
Noch ein paar Bilder der Feier der Ultars mit den Jungs von der U 23 incl. Trainer Frank Leicht + Alex Schur.
(Nach dem Anklicken werden sie sehr groß....)


 
 
 

 

   
 
 
#
Hättest du nicht mal die Gesichter weg machen können? Möchte bestimmt nicht jeder sein Gesicht auf hochaufgelösten Internetfotos haben. Voll uncool!
#
sind nicht von mir, und wieso sollte das jemand nicht wollen, wenn sie sich extra für ein bild wieder auf die tribüne gestellt haben ?!
#
kartoon schrieb:
sind nicht von mir, und wieso sollte das jemand nicht wollen, wenn sie sich extra für ein bild wieder auf die tribüne gestellt haben ?!


Es ging um das erste Bild, was eindeutig so nicht gewollt war.
Danke an die Mods, für die schnelle Reaktion !
#
kartoon schrieb:
sind nicht von mir, und wieso sollte das jemand nicht wollen, wenn sie sich extra für ein bild wieder auf die tribüne gestellt haben ?!


Zwischen ein Bild für die Gruppe machen, wo man weiß, dass das nicht in falsche Hände gerät und allenfalls in kleiner Auflösung verpixelt online kommt und nem Bild, das in Topqualität in ein für alle öffentliches Forum gestellt wird, ist dann aber doch noch ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?
#
also mir isses latte wenn mich irgenjemand auf nem bild sieht
#
kartoon schrieb:
also mir isses latte wenn mich irgenjemand auf nem bild sieht  


..was aber nicht heisst, dass es jedem egal ist.
#
kartoon schrieb:
also mir isses latte wenn mich irgenjemand auf nem bild sieht  


Du solltest nicht unbedingt von dir auf andere schließen, ich würde zum beispiel auch keine droogs-shirts bei ultras.ws verkaufen...ne?
#
hab ich von mir auf andere geschlossen? ich hab nur gesagt das ICH es nicht schlimm finde wenn ich auf nem foto bin, und nicht das es nicht schlimm ist wenn JEMAND auf nem foto zu sehen ist.



brauchst du n droogs shirt ?  
#
sge-kai schrieb:
haha  es  war  so  geil  ich  war  ja  mit den fahrrad da und wollt ma fragen ob man hier bilder oder videos  findet  besonders von der radtuor danke^^


http://www.uf97.de/
#
kartoon schrieb:
brauchst du n droogs shirt ?  

Menschen wie du sind eine Beleidigung für all das, was UF97, Droogs und all die anderen Fans auf die Beine stellen. Schade, dass du kein Benutzerbild hast, sonst wuerdest du am Stand bestimmt bessere Preise bekommen.
#
alter du hast doch garkeine ahnung um was es geht  
kannst ja mal den max-fanatic fragen der hat ein bild von mir
#
kartoon schrieb:
alter du hast doch garkeine ahnung um was es geht  


So? Um was geht es denn?

Mag sein dass der Kollege keine Ahnung hat, wie man auf die völlig hirnrissige Idee kommen kann, im wohl größten deutschsprachigen Idiotentreff (namentlich auch bekannt unter ultras.ws) irgendwelche Gruppenartikel (Dinge, mit denen man im allgemeinen ja gewisse Werte und Ideale verbindet) zu verramschen.
Dann erklär du es uns doch.
#
ich hab dem kollegen eben ne PN geschrieben, wenns euch so dringend interesiert, hier nochmal für alle:

Ich hab damals ein Droogs-Shirt am Stand gekauft, das mit dem Heineken Logo, weil ich es stylish fand / finde. Beim späteren anprobieren hab ich dann gemerkt dass es viel zu gross ist. Weil ich es unnötig fand das es hier bei mir im Schrank rumfliegt hab ich es im öffentlichen droogs forum !! angeboten, weil ich damit keinen Gewinn machen wollte per eBay oder sonst wo. Da sich darauf leider niemand gemeldet hat hab ichs in dieses Forum geschrieben wo ich den Thread damals zufällig gefunden habe. Wenn du es genau wissen willst haben mich sogar ein paar Leute angeschrieben, hab ich aber gestern erst gesehen da ich mich seitdem nicht mehr dort eingeloggt hatte.
Wenn jemand in eBay UF Textilien, Aufkleber, usw. verkauft für das 10fache vom orginal Preis, dann kann ich verstehen das sich Leute aufregen, aber jetzt würde ich gerne mal von euch wissen was daran so schlimm ist, ein Shirt das ich und jeder andere Eintracht-Fan kaufen kann, unter-orginalpreis wieder zu verkaufen weil es nicht passt?


Teilen