>

U23 Spiel nach Groß-Karben verlegt

#
ja das stimmt das war hammer geill
#
ein video folgt noch
#
shinji schrieb:
ein video folgt noch


Wann denn ungefähr?  
#
wüsst ich auch gern
#
Noch ein paar Bilder der Feier der Ultars mit den Jungs von der U 23 incl. Trainer Frank Leicht + Alex Schur.
(Nach dem Anklicken werden sie sehr groß....)


 
 
 

 

   
 
 
#
edit:......Ultras.......
#
nun ist das video online

http://www.sge4ever.de
#
war schon sau  geil  sieht  man  auch  bilder  von  der radtuor i-wo  ich  war  zwar  dabie  wills  aber  mal  sehn...^^
#
shinji schrieb:
nun ist das video online

http://www.sge4ever.de


schönes Video! auch von nach dem Spiel ...  
#
ja  schönes video  nur  mal  ne frage wer ist das imer mit der kamera da also  diese richtig  gute?  wo  sieht  man die?


wo findet  man die videos  also  der der da  immer  ganz  na  an  ein läuft und so halt auch der der  mit den  auto  neben  den radfahrern gefahren is...
#
sge-kai schrieb:
ja  schönes video  nur  mal  ne frage wer ist das imer mit der kamera da also  diese richtig  gute?  wo  sieht  man die?


wo findet  man die videos  also  der der da  immer  ganz  na  an  ein läuft und so halt auch der der  mit den  auto  neben  den radfahrern gefahren is...  


hast pn !
#
shinji schrieb:
nun ist das video online

http://www.sge4ever.de


WOW !!!
war das geil...
#
shinji schrieb:
Bilder gibts auf http://www.sge4ever.de




Die Fotos sind echt klasse!!

... so könnte es auch beim Auswärtsspiel in Hoppenheim aussehen ...  

#
ja, schöner saisonabschluß, prima wetter, geiles spiel, viele tore, tolle aktion mit den fahrrädern (hätte ja nie gedacht, daß das ca 100 leute durchziehen... respekt respekt)... pyros hielt sich auch in grenzen, da nach dem spiel (hoffentlich sehen das die beobachter genauso.... aber hoffe und denke mal, es gibt kein nachspiel.....) - sogar die grünen zeigten distanzierte präsenz... auch diesen sei ein drullala.....
aber diese gesänge mit "mr Taliban osama bin laden, xchmeiß die bomben.... etc...." okay okay, ist alles nicht so bierernst gemeint, ich weiß ich weiß, wir sind ja aufm sportplatz, da hat alles ein wenig einen anderen stellenwert, stichwort: sozialer freiraum und 5 euro ins phrasenschwein etc.... aber ich sehe das trotzdem etwas ambivalent, bei diesem namen tauchen immer vor meinem inneren auge die einstürzenden türme des wtc auf....
gottlob gibt es ja auch keine rassistische rufe/gesänge mehr bei uns.... das war ja auch nie so ganz bierernst gemeint und trotzdem denkt jetzt jeder 5 mal nach,
bevor er so einen humbug losplärrt.... und würde von den tribünennachbarn  sofort zurecht gewiesen werden..... ich für meinen teil sehe da durchaus parallelen..... und wie denkt ihr darüber?  
#
Echzell-Adler schrieb:

... so könnte es auch beim Auswärtsspiel in Hoppenheim aussehen ...  


Schön wär's.
#
groundmaster schrieb:
ja, schöner saisonabschluß, prima wetter, geiles spiel, viele tore, tolle aktion mit den fahrrädern (hätte ja nie gedacht, daß das ca 100 leute durchziehen... respekt respekt)... pyros hielt sich auch in grenzen, da nach dem spiel (hoffentlich sehen das die beobachter genauso.... aber hoffe und denke mal, es gibt kein nachspiel.....) - sogar die grünen zeigten distanzierte präsenz... auch diesen sei ein drullala.....
aber diese gesänge mit "mr Taliban osama bin laden, xchmeiß die bomben.... etc...." okay okay, ist alles nicht so bierernst gemeint, ich weiß ich weiß, wir sind ja aufm sportplatz, da hat alles ein wenig einen anderen stellenwert, stichwort: sozialer freiraum und 5 euro ins phrasenschwein etc.... aber ich sehe das trotzdem etwas ambivalent, bei diesem namen tauchen immer vor meinem inneren auge die einstürzenden türme des wtc auf....
gottlob gibt es ja auch keine rassistische rufe/gesänge mehr bei uns.... das war ja auch nie so ganz bierernst gemeint und trotzdem denkt jetzt jeder 5 mal nach,
bevor er so einen humbug losplärrt.... und würde von den tribünennachbarn  sofort zurecht gewiesen werden..... ich für meinen teil sehe da durchaus parallelen..... und wie denkt ihr darüber?    


Das habe ich mir am Anfang auch gedacht, dass es niemand verdient hat eine Bombe abzubekommen. Doch dann habe ich mich einfach mitreißen lassen, weil der Gesang eigentlich ziemlich geil war zum singen und das wurde ja auch lange gesungen... Muss man halt nicht so verstehen, dass alle Offenbacher sterben sollen sondern eher einfach das sie scheiße sind...
Aber die meisten singen eh jeden Mist mit, ich habe z.B. am Ende auch nicht Ultras satt Frankfurt gerufen, warum soll ich als nicht-ultra für unsere Ultras singen? Ich will für Frankfurt singen!
#
bei solchen fangesängen darf man nicht lange nachdenken, ich singe so etwas nur aus hass gegen einen gegner (sportlich).. wenn wir schreien "Eure Eltern sind Geschwister" dann denkt auch niemand daran das die Eltern von einem der Gästefans 1 Woche vorher gestorben sein könnte, usw..

achja.. das lied wurde ja anfangs ganz normal gesungen wie jedes andere auch, und dann is die menge auf einmal völlig durchgedreht (war auf jedenfall sehr geil   ) ich habs nicht genau mitbekommen, aber war das weil die karbener spieler irgendwie böse auf dieses lied reagiert haben ? so kams auf jeden fall rüber..
#
kartoon schrieb:
bei solchen fangesängen darf man nicht lange nachdenken, ich singe so etwas nur aus hass gegen einen gegner (sportlich).. wenn wir schreien "Eure Eltern sind Geschwister" dann denkt auch niemand daran das die Eltern von einem der Gästefans 1 Woche vorher gestorben sein könnte, usw..

achja.. das lied wurde ja anfangs ganz normal gesungen wie jedes andere auch, und dann is die menge auf einmal völlig durchgedreht (war auf jedenfall sehr geil   ) ich habs nicht genau mitbekommen, aber war das weil die karbener spieler irgendwie böse auf dieses lied reagiert haben ? so kams auf jeden fall rüber..


Ich fand das Lied auch ziemlich lustig, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen... früher im G-Block wurde auch öfter mal zik zak zigeunerpack angestimmt und fast der ganze Block hat damals mitgezogen! Man muß das ganze mit einer gewissen Lockerheit und Ironie sehen... das die Kärber Spieler böse auf das Lied reagiert haben hab ich nicht mitgekriegt, aber ich habe beobachtet das sich unsere Amas auf der Auswechselbank über das Taliban-Lied schlappgelacht haben und bei dem ein oder anderen Lied sogar mitgesungen haben... nun ja es stand halt schon 5:0, aber trotzdem lobenswert ,-)
#
- sogar die grünen zeigten distanzierte präsenz... auch diesen sei ein drullala.....
   aber diese gesänge mit "mr Taliban osama bin laden, xchmeiß die bomben.... etc...." okay okay, ist alles nicht so bierernst gemeint, ich weiß ich weiß, wir sind ja aufm sportplatz, da hat alles ein wenig einen anderen stellenwert, stichwort: sozialer freiraum und 5 euro ins phrasenschwein etc.... aber ich sehe das trotzdem etwas ambivalent, bei diesem namen tauchen immer vor meinem inneren auge die einstürzenden türme des wtc auf....
und wie denkt ihr darüber?


http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=1
:neutral-face
#
UFOs?
Find ich gut!  


Teilen